Also ich schlage 12:00 uhr heute vor.
Großes Adventurecorner-Foren-Quiz - Seite 5
-
LeChuck
- Gralsjäger

20.12.2003, 00:32
Ach ich lass mir noch ein bisschen Zeit (damits auch schwer wird), aber wie wärs wenn wir immer einen Termin nachdem die letzten Fragen beantwortet wurden festmachen. Dann macht man die neuen Fragen zu einem bestimmten Zeitpunkt rein und alle anderen können gleichzeitig mit rätseln (für die dies interessiert).Dann gewinnt der ders weiß oder der der am schnellsten tippen kann.

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
HansSoftis
- Rätselmeister

-
LeChuck
- Gralsjäger

-
HansSoftis
- Rätselmeister

- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
20.12.2003, 12:21
1. Butter, Schmalz und reines Speisefett
2. Ein Hund, Möwe und Ratte (MI 1, MI 2, Indy 3, Sam & Max usw.)
3. Eine Action-Heldin, die bei einem Spiel für SNES zum ersten Mal in Erscheinung tritt.
Wo ist 4?
5. Weiß nicht genau, vielleicht, weil die Attraktion in Disneyland, die Ron inspiriert hat (die Szene gab es ja auch in ihr) eben disneyisch (
) ist und so der Hund nach "Walt Disney" "Walt" genannt wurde.
6. 1665
2. Ein Hund, Möwe und Ratte (MI 1, MI 2, Indy 3, Sam & Max usw.)
3. Eine Action-Heldin, die bei einem Spiel für SNES zum ersten Mal in Erscheinung tritt.
Wo ist 4?
5. Weiß nicht genau, vielleicht, weil die Attraktion in Disneyland, die Ron inspiriert hat (die Szene gab es ja auch in ihr) eben disneyisch (
6. 1665
Zuletzt geändert von Lucre am 20.12.2003, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Lucre
- Zombiepirat

20.12.2003, 12:37
Supi, das gibt massig Punkte ![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Dann mache ich mal weiter!
1. Guybrush trifft in Monkey Island 2 zwei Mal LeChuck, ohne dass er wirklich "da" ist (ich meine nicht die ganze Tunnelgeschichte, da ist er ja anwesend). Wie oft trifft er LeChuck (oder eine Immitation von ihm) und wo sind die Orte, an denen Guybrush auf LeChuck (oder eine Immitation von ihm) trifft?
2. Nenne alle (halbwegs) zivilisierten Bewohner Monkey Islands wie man es in SoMI vorfand.
3. Was ist eine lästige Angewohnheit vom Zombiepiraten LeChuck, wenn er spricht?
4. In Indy 4 hat Omar Al Jabbar einen treuen Diener ständig an seiner Seite. Wie heißt der Typ?
5. Wie schimpft sicher der Leibwächter von Conroy Bumpus in "Sam & Max"?
6. Was macht Ed Edison mit dir, wenn du seinen Hamster in die Mikrowelle steckst?
Dann mache ich mal weiter!
1. Guybrush trifft in Monkey Island 2 zwei Mal LeChuck, ohne dass er wirklich "da" ist (ich meine nicht die ganze Tunnelgeschichte, da ist er ja anwesend). Wie oft trifft er LeChuck (oder eine Immitation von ihm) und wo sind die Orte, an denen Guybrush auf LeChuck (oder eine Immitation von ihm) trifft?
2. Nenne alle (halbwegs) zivilisierten Bewohner Monkey Islands wie man es in SoMI vorfand.
3. Was ist eine lästige Angewohnheit vom Zombiepiraten LeChuck, wenn er spricht?
4. In Indy 4 hat Omar Al Jabbar einen treuen Diener ständig an seiner Seite. Wie heißt der Typ?
5. Wie schimpft sicher der Leibwächter von Conroy Bumpus in "Sam & Max"?
6. Was macht Ed Edison mit dir, wenn du seinen Hamster in die Mikrowelle steckst?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

-
HansSoftis
- Rätselmeister

20.12.2003, 12:41
hm, rechtlich, gesetzlich und zeitlich gesehen bekomme ich die punkte für 3 u. 6 
Zuletzt geändert von HansSoftis am 20.12.2003, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
no comment
- Lucre
- Zombiepirat

-
HansSoftis
- Rätselmeister

- Lucre
- Zombiepirat

-
HansSoftis
- Rätselmeister

-
HansSoftis
- Rätselmeister

- Lucre
- Zombiepirat

- Lucre
- Zombiepirat

20.12.2003, 13:06
Nein, aber der zählt ja auch nicht.
Übrigens sollte ich nach meiner Rechnung 13 Punkte haben. Am Anfang habe ich 2 Punkte bei dieser Funk-Flitzer- und der anderen Frage. Dann bekam ich durch "Simon" noch einen Punkt. Dann gab es (wegen des Toten auf MI) NOCH einen Punkt. Bis jetzt also 4. Später war Agent Calavera mit einer Reihe von Fragen dran, von denen ich erfolgreich 4 beantworten konnte. Vorhin hat LeChuck noch 5 Fragen gestellt, die ich glücklicherweise alle absahnen konnte. 8+5= 13
Übrigens sollte ich nach meiner Rechnung 13 Punkte haben. Am Anfang habe ich 2 Punkte bei dieser Funk-Flitzer- und der anderen Frage. Dann bekam ich durch "Simon" noch einen Punkt. Dann gab es (wegen des Toten auf MI) NOCH einen Punkt. Bis jetzt also 4. Später war Agent Calavera mit einer Reihe von Fragen dran, von denen ich erfolgreich 4 beantworten konnte. Vorhin hat LeChuck noch 5 Fragen gestellt, die ich glücklicherweise alle absahnen konnte. 8+5= 13
-
HansSoftis
- Rätselmeister

-
HansSoftis
- Rätselmeister

-
HansSoftis
- Rätselmeister