Dreisst gefälschte Markenware! - Seite 5
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Die Seite ist doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint, oder? Klickt mal auf "Kostenlos" und lasst Euch den Bildschirm reinigen.Original von d.a.one
Mein Vavorit ist ja der _Energie ordnungs Kugelschreiber!
Gibt es normal im 1000er Pack für den Preis!
http://www.bpes.de/de/kugelschreiber.html
ROFL (im Quelltext gefunden):
ACHTUNG an alle Quellcodegucker:
Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.
Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:
- nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an
- nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß. Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.
- seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.
Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.
Zuletzt geändert von Indiana am 27.02.2005, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Abenteurerlegende

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Abenteurerlegende

- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende

- George Stobbard
- Sensenmann

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Abenteurerlegende

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Abenteurerlegende

11.03.2005, 13:40
Hihi, es macht Spass, nach dem Avatar eingestuft zu werden. Dabei bin ich in wirklichkeit total durchschnittlich.
(Meine Freundin würde mich jetzt hauen, sie mags nicht, wenn ich das Wort "durchschnittlich" benutze.
)
Back to Topic:
Hab mal meine beiden Fussballfan Trikots verglichen, das gefälschte aus Italien lässt sich viel besser waschen und trocknet auch besser.
Habt ihr schon Erfahrungen mit "Markenware" gesammelt?
(Meine Freundin würde mich jetzt hauen, sie mags nicht, wenn ich das Wort "durchschnittlich" benutze.
Back to Topic:
Hab mal meine beiden Fussballfan Trikots verglichen, das gefälschte aus Italien lässt sich viel besser waschen und trocknet auch besser.
Habt ihr schon Erfahrungen mit "Markenware" gesammelt?
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
11.03.2005, 14:17
Naja man berwrten die Leute nicht direkt nach dem Avatar , aber wenn ich hier im Forum irdendwo lesen würde
"hehe was der JackDaniels wohl dazu sagt" überlege ich kurz, und dann würde mir zu dem Namen ersteinmal nur das Avatar einfallen. Und dann so was du hier so schreibst und machst
"hehe was der JackDaniels wohl dazu sagt" überlege ich kurz, und dann würde mir zu dem Namen ersteinmal nur das Avatar einfallen. Und dann so was du hier so schreibst und machst
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

11.03.2005, 16:46
@topic: Episode IV als Flashfilm im zeitraffer. 
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende