Bei jedem Tor hat man wirklich die gesamte Stadt brüllen hören^^.
@t: Equilibrium(die Band). Wer hätte gedacht, dass ich das jemals sage, aber es gibt doch gute Musik aus Deutschland

Schon, aber nix was wirklich herrausragend gut ist. Schau dir mal z.B. an was Finnland alles für Götterbands hat und zähl mir dann mal so viele deutsche auf:Original von Lucre
Es gibt viel gute Musik aus Deutschland. Man muss nur richtig suchen.
Naja, das ist nur eine Seite der Rechnung. Im HipHop-Bereich siehts bei denen eher düster aus, im Gegensatz zu Deutschland.Original von ChillotobSchon, aber nix was wirklich herrausragend gut ist. Schau dir mal z.B. an was Finnland alles für Götterbands hat und zähl mir dann mal so viele deutsche auf:Original von Lucre
Apocalyptica, Children of Bodom, Finntroll, HIM, Korpiklaani, Nightwish, Poets of the Fall, etc.
Und das sind gerade mal meine persönlichen Favoriten bekannter Bands, ansonsten kommen u.a. noch The Rasmus, Boomfunk MC's und andere aus Finnland. Und die haben nichtmal 10% von unserer Einwohnerzahl. Ich denke das macht ganz gut deutlich, wie erbärmlich Deutschland musikalisch dasteht.
Naja, was hat DE denn da großes zu bieten? Sido und seine Konsorten mit ihrer Assimusik für 12 Jährige?Original von Omar BensaidNaja, das ist nur eine Seite der Rechnung. Im HipHop-Bereich siehts bei denen eher düster aus, im Gegensatz zu Deutschland.Original von ChillotobSchon, aber nix was wirklich herrausragend gut ist. Schau dir mal z.B. an was Finnland alles für Götterbands hat und zähl mir dann mal so viele deutsche auf:Original von Lucre
Apocalyptica, Children of Bodom, Finntroll, HIM, Korpiklaani, Nightwish, Poets of the Fall, etc.
Und das sind gerade mal meine persönlichen Favoriten bekannter Bands, ansonsten kommen u.a. noch The Rasmus, Boomfunk MC's und andere aus Finnland. Und die haben nichtmal 10% von unserer Einwohnerzahl. Ich denke das macht ganz gut deutlich, wie erbärmlich Deutschland musikalisch dasteht.
Und jetzt bitte keine ''HipfHüpf ist keine Musik'' Posts bitte :O .
Sind imo allesamt scheiße, aber jedem das seineOriginal von Omar Bensaid
Torch -> Advanced Chemistry, Curse, Samy Deluxe, Massive Töne, Kool Savas, , Absolute Beginner, Fettes Brot, Deichkind, Freundeskreis, Das Bo, Moses Pelham, Fanta 4
12 jährige würde diese Texte sicher nicht verstehen, da es mal nicht um Ghetto, Nutten, Drogen etc. geht.