Dinge, die die Welt braucht - Seite 41

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

10.06.2006, 13:39
Ach ist doch egal, hauptsache die Stimmung bleibt so geil wie gestern. Bei uns in Marburg war die ganze Stadt am gröhlen :D.
Bei jedem Tor hat man wirklich die gesamte Stadt brüllen hören^^.

@t: Equilibrium(die Band). Wer hätte gedacht, dass ich das jemals sage, aber es gibt doch gute Musik aus Deutschland :).
Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

10.06.2006, 14:37
Es gibt viel gute Musik aus Deutschland. Man muss nur richtig suchen.

OnTopic: Chop Suey! Lecker.
Zuletzt geändert von Lucre am 10.06.2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

10.06.2006, 16:53
Musik Musik und nochmals Musik!

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

10.06.2006, 17:17
Original von Lucre

OnTopic: Chop Suey! Lecker.
Chop Suey ? Systen of a Down :rock:
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

10.06.2006, 17:36
Original von commanderlaus
Chop Suey ? Systen of a Down :rock:
Jo, das auch. ;)
Zuletzt geändert von Lucre am 10.06.2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

10.06.2006, 19:16
Original von Lucre
Schon, aber nix was wirklich herrausragend gut ist. Schau dir mal z.B. an was Finnland alles für Götterbands hat und zähl mir dann mal so viele deutsche auf:

Apocalyptica, Children of Bodom, Finntroll, HIM, Korpiklaani, Nightwish, Poets of the Fall, etc.

Und das sind gerade mal meine persönlichen Favoriten bekannter Bands, ansonsten kommen u.a. noch The Rasmus, Boomfunk MC's und andere aus Finnland. Und die haben nichtmal 10% von unserer Einwohnerzahl. Ich denke das macht ganz gut deutlich, wie erbärmlich Deutschland musikalisch dasteht.
Bild

Omar Bensaid
Replikant
Replikant

10.06.2006, 23:04
Original von Chillotob
Original von Lucre
Schon, aber nix was wirklich herrausragend gut ist. Schau dir mal z.B. an was Finnland alles für Götterbands hat und zähl mir dann mal so viele deutsche auf:

Apocalyptica, Children of Bodom, Finntroll, HIM, Korpiklaani, Nightwish, Poets of the Fall, etc.

Und das sind gerade mal meine persönlichen Favoriten bekannter Bands, ansonsten kommen u.a. noch The Rasmus, Boomfunk MC's und andere aus Finnland. Und die haben nichtmal 10% von unserer Einwohnerzahl. Ich denke das macht ganz gut deutlich, wie erbärmlich Deutschland musikalisch dasteht.
Naja, das ist nur eine Seite der Rechnung. Im HipHop-Bereich siehts bei denen eher düster aus, im Gegensatz zu Deutschland.

Und jetzt bitte keine ''HipfHüpf ist keine Musik'' Posts bitte :O .
Zuletzt geändert von Omar Bensaid am 10.06.2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

10.06.2006, 23:20
Milch und Blut
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.06.2006, 00:00
Original von Omar Bensaid
Original von Chillotob
Original von Lucre

Naja, das ist nur eine Seite der Rechnung. Im HipHop-Bereich siehts bei denen eher düster aus, im Gegensatz zu Deutschland.

Und jetzt bitte keine ''HipfHüpf ist keine Musik'' Posts bitte :O .
Naja, was hat DE denn da großes zu bieten? Sido und seine Konsorten mit ihrer Assimusik für 12 Jährige?
Bild

Omar Bensaid
Replikant
Replikant

11.06.2006, 11:42
Torch -> Advanced Chemistry, Curse, Samy Deluxe, Massive Töne, Kool Savas, , Absolute Beginner, Fettes Brot, Deichkind, Freundeskreis, Das Bo, Moses Pelham, Fanta 4

12 jährige würde diese Texte sicher nicht verstehen, da es mal nicht um Ghetto, Nutten, Drogen etc. geht.
Zuletzt geändert von Omar Bensaid am 11.06.2006, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

11.06.2006, 11:50
Das macht die Musik auch nicht besser :-P

und unterschätz die 12jährigen nicht..
Ich seh das so wie Chillo, deutsche gute Musik gibts verdammt selten.. und deutscher HipHop hatt z.B. kanadischem HipHop GARNICHTS entgegenzusetzen..

btw ich mag all die Interpreten nicht wirklich..

@topic: SONNE und Ferien..
Stake a Lizard by the throat

MarO

11.06.2006, 11:56
nein nein , ist nur so das die Amis selbst sagen die deutschen rocken (oder warum macht rza mit xavier musik?) und die jamaicaner sagen über deutschland das wir nach ihnen den besten reggae und besten reggae partys machen, gruss an gentleman !

so ein dummgelaber , wenn man ignorant und vorurteile hat dann findet man auch nix, oder ist es in eurem alter uncool deutsche mukke zu hören?

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.06.2006, 11:57
Original von Omar Bensaid
Torch -> Advanced Chemistry, Curse, Samy Deluxe, Massive Töne, Kool Savas, , Absolute Beginner, Fettes Brot, Deichkind, Freundeskreis, Das Bo, Moses Pelham, Fanta 4

12 jährige würde diese Texte sicher nicht verstehen, da es mal nicht um Ghetto, Nutten, Drogen etc. geht.
Sind imo allesamt scheiße, aber jedem das seine ;). Man könnte mir jetzt natürlich vorwerfen, dass ich natürlich nicht auf HipHop stehe, aber damit macht man es sich dann doch ziemlich leicht, denn ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten, die irgendwie großartig voreingenommen sind und wenn mir bisher was gefallen hat, dann habe ich es auch gehört, selbst wenn es HipHop war.
Und was die 12 Jährigen angeht, verstehen die das leider schon viel zu sehr und nehmen die Inhalte als ihre Realität an, statt gegen deren Inhalte anzukämpfen(aber die Diskussion gabs hier im Forum glaube ich schonmal irgendwann^^).

@t: Kann Agent nur zustimmen: SONNE(gibts jetzt schon) und FERIEN(erst in ein paar WOchen :( )...

EDIT: @ MarO: Deutscher Reggae ist da was anderes, das finde ich wiederum gar nicht so schlecht, wenn auch nicht Weltklasse und was die amerikanische Meninung über deutschen HipHop angeht habe ich wiederum bisher nur schlechtes gehört ;).
Zuletzt geändert von Chillotob am 11.06.2006, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

11.06.2006, 12:08
wouah ich weiss noch, wie ich mich hier als slipknot fan geoutet habe, das gab Haue *g
Bild

Omar Bensaid
Replikant
Replikant

11.06.2006, 15:55
Original von TCPip2k
wouah ich weiss noch, wie ich mich hier als slipknot fan geoutet habe, das gab Haue *g
zu recht! :D :D :D :D :D :D

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
11.06.2006, 22:18
Also: Rza hat mit Xavier Musik gemacht, weil dieses Feature mit Sicherheit gekauft war..
Außerdem solltet ihr den deutschen HipHop bitte nicht unterschätzen. Setz euch mal genauer mit dieser Musk außeinander und hört euch die Texte an, im Ernst!!
Ich bin ein großer Fan von Bushido und finde seine Texte mehr als gut.

Und zu guter deutscher Musik kann ich euch ein paar Namen nennen:
MIA, Wir sind Helden, Die Ärzte, Beatsteaks etc. pp
Zuletzt geändert von Sweetyasi am 11.06.2006, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

12.06.2006, 00:34
Sonnenbrand :D Dann weiß man wenigstens noch, dass die Sonne in Deutschland scheint und auf das bisschen Krebs kann gesch***en werden :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
12.06.2006, 00:46
mwxikaner!

lol, hie rin nürnberg geht's so ab, das gibt's gar nicht..hier is nur noch party..so ends geil und sympathisch!
...music is your only friend until the end...

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

12.06.2006, 13:58
Lachen glaub soviel wie heut hab ich definitv seit langen nicht mehr gelacht.

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

12.06.2006, 15:09
Und dabei ist der Tag noch lange nicht vorbei :)

Fahrräder
Signatur

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

14.06.2006, 09:24
Richtig schön heißes warmes Wetter.
So warm das man nur mal mit den Top da sitzen kann ohne das einen kalt wird wars lang nicht mehr...
Dafür wirds aber wieder am Weekend regnen ;_;

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
14.06.2006, 11:17
... und ne Klimaanlage fürs Schlafzimmer. ;)

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
14.06.2006, 11:22
definitiv! vor allem nachts, mittags kann man ja wenigstens noch freiwillig das zimmer verlassen..

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

14.06.2006, 13:45
Original von Indiana
... und ne Klimaanlage fürs Schlafzimmer. ;)
Hab den Vorteil im Keller zu wohnen. :] Im Sommer schön kühl, aber im Winter kalt. Hat alles seine Vor- und Nachteile

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
14.06.2006, 20:10
Wir haben auch ne Souterrain-Wohnung, ist momentan ganu erträglich... ;)
Bild

Antworten