Rawside - haut ab (live)
(jaja schon etwas älter)
Part II - I´m (still) listening to ... - Seite 42
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- King of Adventure
- Adventuregott
-
- Sensenmann
-
- Adventuregott
-
- Schwertmeister
- Sensenmann
- Sensenmann
-
- Sensenmann
-
- Sensenmann
hrhr..tut das denn wer? wennd as bei uns in de rkneipe gespielt wird singen die kleinen punk-kiddies nur mit ^^Original von TCPip2k
hehe ich habe nie verstanden warum man zu dem Lied pogo tanzt. wahrscheinlich nur weils von the clash ist![]()
the clash - rock the casbah (dazu lässt sich's auch nich grad pogen..is aber au net grad "punky" haha)
...music is your only friend until the end...
-
- Adventuregott
-
- Schwertmeister
23.01.2005, 13:52
und trotzdem ein einfach tolles liedOriginal von xYx SiNnLoS xYxhrhr..tut das denn wer? wennd as bei uns in de rkneipe gespielt wird singen die kleinen punk-kiddies nur mit ^^Original von TCPip2k
hehe ich habe nie verstanden warum man zu dem Lied pogo tanzt. wahrscheinlich nur weils von the clash ist![]()
the clash - rock the casbah (dazu lässt sich's auch nich grad pogen..is aber au net grad "punky" haha)
Death Cab for Cutie - The Sound of Settling
eines meiner momentanen lieblingsliedern =3

-
- Sensenmann
oh ja..ich liebe es gar sehr..hör ich momentan rauf und runter ^^Original von Ogorund trotzdem ein einfach tolles liedOriginal von xYx SiNnLoS xYxhrhr..tut das denn wer? wennd as bei uns in de rkneipe gespielt wird singen die kleinen punk-kiddies nur mit ^^Original von TCPip2k
the moody blues - melancholy man
bauhaus - poison pen
...music is your only friend until the end...
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
23.01.2005, 15:59
Original von xYx SiNnLoS xYxoh ja..ich liebe es gar sehr..hör ich momentan rauf und runter ^^Original von Ogorund trotzdem ein einfach tolles liedOriginal von xYx SiNnLoS xYx hrhr..tut das denn wer? wennd as bei uns in de rkneipe gespielt wird singen die kleinen punk-kiddies nur mit ^^
the moody blues - melancholy man
bauhaus - poison pen
ALso wenn das bei uns wo läuft fangen slebst die hardcore-ois an mitzupogen ^^