Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
-
Skullcrusher
- Zombiepirat

14.07.2005, 21:00
Original von Nachtstern
Winamplayer der sich weigert Lieder spielen zu wollen ;_;*winamp tret*
Hatte gleiches Problem jetzt hab ich iTunes und Winamp wurde von meinem PC verbannt!
Selbst schuld Winamp!

-
Titipoco
- Adventuregott

14.07.2005, 22:25
ich mag auch winamp nicht, hab die musicmatch jukebox, seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden.
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
14.07.2005, 23:15
Ich mag winamp nicht weils meine 5.1 Anlage ignoriert, und mir die Mukke nur über 2 Lautsprecher (also kein Bass, kein klang) wiedergegeben hat. Ausser für Onlineradios rulet der windows media player
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
Ich benutz den CMS Player von Creative!
Der war bei meiner Soundkarte dabei und spielt ausser DVDs alles!
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

15.07.2005, 10:29
Original von Titipoco
ich mag auch winamp nicht, hab die musicmatch jukebox, seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden.
dito. der beste player wo gibt.
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

15.07.2005, 11:57
Original von Chillotob
Original von Titipoco
dito. der beste player wo gibt.
Und die beste Spyware in den neueren Versionen ist es auch.....
Zuletzt geändert von
Rincewind-oo1 am 15.07.2005, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
Titipoco
- Adventuregott

15.07.2005, 13:04
Ich aktualisiere nicht, halte an meiner 7.0 Version fest.
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

15.07.2005, 13:42
Ich hab auch noch 7.5.
-
Agent Calavera
- Adventuregott

15.07.2005, 14:01
winamp over all...
verlorene Schlüssel o.O
Stake a Lizard by the throat
-
Nachtstern
- Weltherrscher

16.07.2005, 22:01
Idioten von Freunden die an die Privatsachen deines Freundes gehen und von seinen Handy aus sein Guthaben verbrauchen um seine Freundin zu verarschen.
Zuletzt geändert von
Nachtstern am 16.07.2005, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
Sonntags arbeiten zu müssen!!
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

17.07.2005, 12:12
noch eine Woche bis zu den Ferien...
-
Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
-
Bei Gewitterwarnung am Strand sein und trotzdem *hust*:
beim Wattwandern Sturm, Regen und (zum Glück nur kleine) Hagelkörner *aua*.
-
Agent Calavera
- Adventuregott

18.07.2005, 11:14
Ferienende
-
Nachtstern
- Weltherrscher

20.07.2005, 19:25
Zahnärzte die ihr Fachlatein runter ratschen und kaum auf dich als Mensch eingehen.
Zumdem noch ständig nur Spekulationen und Vermutungen aufstellen können als wie genaue Diagnosen.
Aber dir dann als bestmöglichste Lösung einreden wollen die Weisheitszähne gehören gerissen, und du bei den Nebenwirkungen die dabei passieren können wie:Kieferbruch,taube Lippe,Geschmacksinn verlieren einfach nur davon Panik kriegst, und immer noch nicht weißt ob das die beste Lösung ist wenn selbst der Zahnarzt es dir nicht sagen kann -_-
Worauf man hin später am Tag festellt das Zahnfleisch blutet.
Wenn ich denen drauf komme, das das nur ne Zahnfleisch Entzündung war und deswegen der Zahn vorm Weisheitszahn spinnte und ich deswegen von Arzt zu Arzt geschickt wurde und die ganze Zeit diese Ängste austand, nicht wußte was ich tun soll, mache ich denen die Hölle heiß!!!!
-.-Sorry für den langen Post aber me ist gefrustet und wütend.
Zuletzt geändert von
Nachtstern am 20.07.2005, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
20.07.2005, 21:07
Bratwürste.
Ich mag mir Milliarden von Feinden mit meiner Ansicht der Dinge machen, aber miittlerweile bin ich ziemlich sicher: diese Würste sind das Werk übler Dämonen.
Und sie schmecken nicht.
Zuletzt geändert von
Lucre am 20.07.2005, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

-
also nürnberger rostbratwürste sind ne prima sache :grimmig blick:
...music is your only friend until the end...
-
Indiana
- Adventuregott

-
Original von Nachtstern
(...) Nebenwirkungen die dabei passieren können wie:Kieferbruch,taube Lippe,Geschmacksinn verlieren (...)
Sind das echt die Nebenwirkungen?? Also Langanhaltende? Taube Lippe und verlorener Geschmackssinn sind ja normal bei einer örtlichen Narkose... Das hat mir damals keiner gesagt, dann hätte ich die sicher auch nicht ziehen lassen müssen... Wobei mein Arzt meinte, als ich dann da war: "Das hab ich doch nicht ernst gemeint, die müssen doch noch garnicht raus. Vielleicht später mal..." Da hätte ich ihn auch erschlagen können...
Topic: Vorverurteilungen, weil man computerspielender Sportschütze ist... *diabolischgrins*
-
Nachtstern
- Weltherrscher

21.07.2005, 09:27
Indiana er sagte mir das kann vorkommen und er müsse mich über die Risiken aufklären-.-Also kann das alles wohl durch aus passieren...O.o Da ich aber sowieso mehr den Verdacht habe das mein Zahnfleisch spinnt und es gar nichts mehr mit den Weisheitszahn zu tun hat lass ich die erst mal drin.Ich gehe nur dann das Risiko ein sie raus zu holen wenns wirklich nötig ist!
Da ich eh ziemliche Angst hab vorm Zahnarzt und es nicht wirklich fühlen will wenn er mir aufm Zahn rum hämmert oder rumhebelt und vorher den Knochen frei bohrt hab ich beschlossen es unter Narkose zu machen O.o
Weil sich das ganze für mich nach nen Horrortrip anhört.Allein wie ich gelesen habe der Zahn kann dabei zerstückelt werden wurde mir ganz anders ><
Zuletzt geändert von
Nachtstern am 21.07.2005, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
eagle_eye
- Zombiepirat

-
Original von Nachtstern
Indiana er sagte mir das kann vorkommen und er müsse mich über die Risiken aufklären-.-Also kann das alles wohl durch aus passieren...O.o Da ich aber sowieso mehr den Verdacht habe das mein Zahnfleisch spinnt und es gar nichts mehr mit den Weisheitszahn zu tun hat lass ich die erst mal drin.Ich gehe nur dann das Risiko ein sie raus zu holen wenns wirklich nötig ist!
Also das mit dem Zahnfleisch hatte ich auch, ist das denn das Zahnfleisch rund um den Weisheitszahn? Das hatte sich nämlich bei mir auch entzündet und blutete wie die Sau. Wenn es entzündet ist, musst du sowiso warten bis das abgeklungen ist und erst dann kann weitergeschaut werden.
Aber das mit dem Geschmacksverlust find ich komisch...ich meine gut der muss dir ja ALLES sagen, damit du alles weisst, aber ich denke das ist der Worst Case.
Ich weiss noch, dass mir, nachdem mir beide Weisheitszähne auf einer Seite auch infolge einer Entzündung, gezogen wurden, mir immer die Zunge aus dem Mund fiel ^^

-
Indiana
- Adventuregott

-
Muss Lustig ausgesehen haben...

-
eagle_eye
- Zombiepirat

-
Original von Indiana
Muss Lustig ausgesehen haben...
Joa, sagen wirs so, alle Blicke richteten sich auf mich, kann aber nicht sagen, dass ich das genossen habe ^^

-
Agent Calavera
- Adventuregott

21.07.2005, 12:56
Original von xYx SiNnLoS xYx
also nürnberger rostbratwürste sind ne prima sache :grimmig blick:
Dem stimme ich zu
Hustenanfälle -.-
-
Nachtstern
- Weltherrscher

21.07.2005, 15:01
Original von eagle_eye
Original von Nachtstern
Also das mit dem Zahnfleisch hatte ich auch, ist das denn das Zahnfleisch rund um den Weisheitszahn? Das hatte sich nämlich bei mir auch entzündet und blutete wie die Sau. Wenn es entzündet ist, musst du sowiso warten bis das abgeklungen ist und erst dann kann weitergeschaut werden.
Aber das mit dem Geschmacksverlust find ich komisch...ich meine gut der muss dir ja ALLES sagen, damit du alles weisst, aber ich denke das ist der Worst Case.
Ich weiss noch, dass mir, nachdem mir beide Weisheitszähne auf einer Seite auch infolge einer Entzündung, gezogen wurden, mir immer die Zunge aus dem Mund fiel ^^
Nein das kuriose ist ja es ist der Backen Zahn vor dem Weisheitszahn..Die Entündung ist nicht direkt am Zahn sondern so ungefähr da wo das Zahnfleisch seitlich endet und da die Wage anfängt-.-und das ist ja das was mich so stutzig macht-.-Bevor mir ihrgendwelche Zähne gerissen werden, will ich erst mal eine genaue Diagnose haben O.o
Aber nun haben wir langsam genug über Zähne geredet ich nerv hier sicher schon alle damit.
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
Telemarketing!
Wer kennt es nicht das Telefon klingelt man hebt hab und eine Stimme frägt was man verdine wie der Familienstand ist usw.
Hier gibt es jetzt Abhilfe!
Link