Dinge, die die Welt braucht - Seite 44
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Rätselmeister
21.07.2006, 18:04
So wie ich. Den letzten den ich hatte war vor etwa 2 Jahren. Aber bald ist es so weit. Dann hab ich 4 Wochen zur Verfügung!Original von Indiana
Ich brauch Urlaub. GANZ DRINGEND!![]()
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Adventuregott
-
- Gefährlicher Pirat
- Indiana
- Adventuregott
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Gefährlicher Pirat
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Angua
- Rätselmeister
26.07.2006, 13:59
Gelsen sind bei euch glaube ich Stechmücken, sicher bin ich mir da aber nicht.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Gefährlicher Pirat
26.07.2006, 19:26
Schonmal was von Fliegengitter gehört?Original von Nachtstern
Ihrgendwas effektives gegen Gelsen ohne das ich mich von oben bis unten mit nen Gelsenschutz einpesten muss-_-
Langsam sind die Viecher nur noch ne Plage für mich bei der Hitze-_-
Die wirken Wunmder und man kann die Fenster immer offen halten!
Ansonsten kommste nicht an einem Gelsenstecker vorbei.
...Gelsen, Stechmücken, Blutsauger,
wie auch immer, die Dinger sind lästig.

HIER könnte ihre Werbung stehen.
- Nachtstern
- Weltherrscher
26.07.2006, 20:01
Hmm ja-.-nur die Vorstellung von etwas komplett schwarzen aufm Fenster ist auch nicht grad toll :/Original von Zak McKrackenSchonmal was von Fliegengitter gehört?Original von Nachtstern
Ihrgendwas effektives gegen Gelsen ohne das ich mich von oben bis unten mit nen Gelsenschutz einpesten muss-_-
Langsam sind die Viecher nur noch ne Plage für mich bei der Hitze-_-
Die wirken Wunmder und man kann die Fenster immer offen halten!
Ansonsten kommste nicht an einem Gelsenstecker vorbei.
...Gelsen, Stechmücken, Blutsauger,
wie auch immer, die Dinger sind lästig.![]()
Nimmt ihrgendwie die Aussicht weg...aber denk Gelsenstecker wär ne Überlegung wert wenn es weiterhin so heiß bleibt.
Danke für die Tipps

- Angua
- Rätselmeister
26.07.2006, 20:53
Also mein Gelsenstecker wirkt Wunder. Und die Fliegengitter gibt es auch in weis. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass du etwas schwarzes vor der Nase hast.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Indiana
- Adventuregott
- Weltherrscher
27.07.2006, 09:53
Aber weiss passt eher zu meinen weißen Gardinenen und blauen Vorhängen also wirds weiss, eigentlich mag ich es nicht in nen Baumärkte einkaufen zu gehen nur sollte es so heiß bleiben komm ich nicht drum rum, dafür qäulen mich die Biester zu sehr-_-Original von Titipoco
aber schwarz siehst du weniger als weißnur mal so aus eigener erfahrung
![]()
- Indiana
- Adventuregott
Also das Argument würde ich nicht gelten lassen. Das schwarz sieht man fast garnicht, wohingegen weiß extrem auffällt. Weder von draußen noch von drinnen kannst Du dann gut durchs Fenster gucken.Original von NachtsternAber weiss passt eher zu meinen weißen Gardinenen und blauen Vorhängen also wirds weiss, eigentlich mag ich es nicht in nen Baumärkte einkaufen zu gehen nur sollte es so heiß bleiben komm ich nicht drum rum, dafür qäulen mich die Biester zu sehr-_-Original von Titipoco
aber schwarz siehst du weniger als weißnur mal so aus eigener erfahrung
![]()
- Angua
- Rätselmeister
27.07.2006, 13:38
Tätowierungen. Am 25. 8. hab ich meinen Termin. Ich freu mich schon.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Angua
- Rätselmeister
27.07.2006, 17:49
Ein Ornament in den Nacken. Der Rattentod kommt dann im Oktober dran aber da brauche ich noch einen genauen Termin.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher