*Plastiktütenverteil*
Und jetzt alle: TIEF EINATMEN! AUSATMEN!
Ich spiel dann zur Zeit schonmal nette Begleitmusik ab.
Weezer - Island in the Sun
Part II - I´m (still) listening to ... - Seite 46
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Ogor
- Schwertmeister

02.02.2005, 17:02
- hm, ach für photoimpact meine kenntnisse schon ausreichend
- warum sollte er zu mir passen, tut mir leid ich erkenne leider keinen zusammenhang
- tja anders gehts nicht
- nein war es in keinster weiße, vielleicht solltest du etwas kommentieren lernen
- wohl kaum
dazu muss ich noch sagen, dass ich glaube, dass du hier nur irgendwie deine agresivität auslebst, wann habe ich bitte dich angegriffen, ok das mit dem poser möglicherweise, aber ich habe lediglich den avatar kritisiert weil es imo einfach blöd ist die blinkfans so hinzustellen, blink und punk hat heute wirklich nichts mehr mit einander gemein
Tocotronic - Hi Freaks
- warum sollte er zu mir passen, tut mir leid ich erkenne leider keinen zusammenhang
- tja anders gehts nicht
- nein war es in keinster weiße, vielleicht solltest du etwas kommentieren lernen
- wohl kaum
dazu muss ich noch sagen, dass ich glaube, dass du hier nur irgendwie deine agresivität auslebst, wann habe ich bitte dich angegriffen, ok das mit dem poser möglicherweise, aber ich habe lediglich den avatar kritisiert weil es imo einfach blöd ist die blinkfans so hinzustellen, blink und punk hat heute wirklich nichts mehr mit einander gemein
Tocotronic - Hi Freaks
Zuletzt geändert von Ogor am 02.02.2005, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

- Pippo
- Abenteurerlegende

Alter, jetzt lass mal gut sein. ICH hab den Ava gezeichnet. Wenn also jemand deiner Meinung nach blöd sein soll, bin ich das. Allerdings ist das NUR ein Avatar, mit Elaine kombiniert, die wie eine Avril Lavigne aussieht und einen Blink Button auf der Kravatte stecken hat. Wenn dir deswegen jetzt das Atmen schwer fällt, frag ich mich ernsthaft wer hier seine Aggresivität auszuleben braucht.
Was man alles in ein so kleines Bildchen hineininterpretieren kann.. schon witzig.
Was man alles in ein so kleines Bildchen hineininterpretieren kann.. schon witzig.
-
Ogor
- Schwertmeister

02.02.2005, 17:11
omg solangsam glaub ichs ja nicht mehr XD
ich lebe keinesfalls meine aggresivität hierbei aus, ich glaube das gespräch hier ist sehr ausgearrtet
ich weiß auch das du den avatar genauso wie die restlichen dieser sorte gezeichnet hast, und sie sind ja auch schön gezeichnet
ich kann diese kinder die sich als punker hinstellen nunmal nicht wirklich leiden; und dabei will ich erwähnen das ich auch keiner bin, in keinem fall; avril lavigne ist dabei ja genau so ein fall, ich habe nichts gegen eagle eye gesagt, lediglich gegen den avatar und gegen keine einzige person hier und ja ich habe übertrieben
ich lebe keinesfalls meine aggresivität hierbei aus, ich glaube das gespräch hier ist sehr ausgearrtet
ich weiß auch das du den avatar genauso wie die restlichen dieser sorte gezeichnet hast, und sie sind ja auch schön gezeichnet
ich kann diese kinder die sich als punker hinstellen nunmal nicht wirklich leiden; und dabei will ich erwähnen das ich auch keiner bin, in keinem fall; avril lavigne ist dabei ja genau so ein fall, ich habe nichts gegen eagle eye gesagt, lediglich gegen den avatar und gegen keine einzige person hier und ja ich habe übertrieben
Zuletzt geändert von Ogor am 02.02.2005, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

- Pippo
- Abenteurerlegende

eagle_eye
- Zombiepirat

Find ich ebenfalls. Aber bei geschriebenen soll man aufpassen, ich habe mich angegriffen gefühlt, mein Fehler vllt. aber ich bin auch kein Kind, dass sich als Punker hinstellt. Und meine Agressivität leb ich hier nicht aus.Original von Ogor
ich glaube das gespräch hier ist sehr ausgearrtet
Also vertragen wir uns wieder, zumindest meinerseits.

-
KoA
- King of Adventure
Original von Ogor
hing wohl teils an uns beiden
Diese Avatare entspringen der Fantasie der jeweiligen Interessenten. Pippo kombiniert nur die gewünschte Figur aus einem Adventure und die (momentane) Lieblingsband miteinander. Was zum Teufel ist daran so schlimm? Das soll doch nur spaßig zum Ansehen sein. -.-
Häng deinem Ogor beispielsweise ein "Tocotronic-Tuch" über das Gesicht und du hast das Selbe. :O
Das wollte ich noch sagen. ^^
Green Day - Jesus of Suburbia
System of a Down - Mr. Jack
KoA
-
Ogor
- Schwertmeister

02.02.2005, 18:30
ich habe oben schon alles ausführlich erklärt, lesen oder klappe haltenOriginal von king of adventureOriginal von Ogor
hing wohl teils an uns beidennein
Diese Avatare entspringen der Fantasie der jeweiligen Interessenten. Pippo kombiniert nur die gewünschte Figur aus einem Adventure und die (momentane) Lieblingsband miteinander. Was zum Teufel ist daran so schlimm? Das soll doch nur spaßig zum Ansehen sein. -.-
Häng deinem Ogor beispielsweise ein "Tocotronic-Tuch" über das Gesicht und du hast das Selbe. :O
Das wollte ich noch sagen. ^^
Green Day - Jesus of Suburbia
System of a Down - Mr. Jack
KoA
Armor for Sleep - Beeing Your Walls

- Pippo
- Abenteurerlegende

Ogor
- Schwertmeister

- Pippo
- Abenteurerlegende