GENIAL DANEBEN ! - Seite 47

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

01.11.2007, 06:18
:rofl2:
Ich kann nicht anders ich muss wieder zuschnappen : es waren mit angehender sicherheit zuwenig sterne in der amerikanischen flagge auf der packung abgebildet !!
ich glaub amiland hat 52 bundesstaaten dann ging es in der zeit noch um die "orginalität" des bundeslandes pensylvania und schon war der skandal perfekt !
WRIGLEYS STAASFEIND NR. 1
(wrigleys public enemy number one) so titelte die columbia morning post ( jedoch vom niveau her nur mit der bildzeitung zu vergleichen :laugh: )

bidde bidde is des richtig ? :devil:

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

01.11.2007, 07:14
Tolle Begründung, abes es handelte sich um den Stern eines anderen Bundesstaates und den will ich von Euch wissen.

Stop! Das stimmt natürlich nicht. Geht mal von den Sternen weg und konzentriert Euch auf die Streifen. ;)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

01.11.2007, 08:18
da muss ich passen - ich weiß nämlich nicht wofür die streifen auf der flagge stehen ... geschweige denn wieviele es sind :?
luna hilf ...

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

01.11.2007, 12:15
Also, mit einer Flagge hat es auch nichts zu tun. Es geht rein um die Streifen...

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

01.11.2007, 18:47
Wrigleys' Verkaufszahlen gingen zurück und um den Kaugummi für die Käufer interessanter zu machen, dachte man sich eine neue Werbestrategie aus: den Kaugummi-Zoo! Die Packungen wurden mit 15 verschiedenen Fell- und Tierhautmustern bedruckt und den Kunden wurde erzählt, wieviel Spaß es macht, den kompletten Kaugummizoo zu sammeln. In neutralen Umverpackungen (der Kunde sollte es mit dem Sammeln nicht zu einfach haben) befanden sich Päckchen z.B. im Krokodillook, mit Leopardenflecken und eben mit Zebrastreifen. Allerdings gab es von den Zebrastreifen-Packungen nur eine geringe Auflage, so dass Sammelwütige horrende Summen ausgaben, nur um in Besitz dieser Packung zu gelangen.

Die Produzenten der Panini-Bildchen und Ü-Eier-Figuren übernahmen dieses geniale Konzept - und die Zebra-Packung hatte Werbegeschichte geschrieben. :)

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

01.11.2007, 19:02
:rofl:

Luna, Du glaubst garnicht, wie Dicht Du jetzt mit den Zebrastreifen dran bist!!! Eigentlich müsste ich das sogar fast schon gelten lassen, so Dicht ist das. Also: Die Farben vom Zebra stimmen, die Streifen stimmen... Aber es hat nichts mit Tieren zu tun. Was für Streifen könnten gemeint sein?

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

01.11.2007, 21:52
Aaaargh!! :wall: Mir fällt nix ein!
Altmodische Gefängniskleidung vielleicht? Macht aber keinen Sinn...
Oder Schiedsrichterkleidung (z.B. beim Baseball...)?

Hilfe?! Tiny?!! :(

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

01.11.2007, 22:18
ganz klar : die kaugummistreifen waren "wrigleys africa" mit schwarz-weissen kaugummi-streifen !
durch irgendeinen fehler waren jeder zweite streifen schwarz statt wie sonst weiss ... (stimmt zwar wieder nicht) aber dadurch daß sie "africa" hießen waren sie kult.

oder : es war eine packung die NIE zu öffnen war, wie diese berühmten "tevion" rohlinge denen man auch nur mit roher gewalt zu leibe rücken kann ...
ich meine dieser streifen zum öffnen hat endweder gefehlt, oder er war panzermäßig hart aufgezogen :laugh:

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

02.11.2007, 07:50
Leider wieder falsch. Ich glaube, Ihr kommt doch nicht drauf, obwohl Ihr schon sehr dicht dran wart. Geht mal zurück zur Verpackung und bleibt bei schwarzen und weissen Streifen. Was könnte das wohl sein? Oder soll ich auflösen?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

02.11.2007, 08:18
ok letzter versuch (für mich)
die hatten durch die schwarzen und weissen strifen aussen so einen GEFÄNGNIS-Look, oder sie waren sogar für die knastbrüder speziell hergestellt ? ich komm einfach nicht drauf :wall:

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

02.11.2007, 10:10
Ok, dann löse ich es mal auf: Es war das erste Produkt Weltweit mit Barcode. :)

Ich würde sagen, Luna ist dran. :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

02.11.2007, 11:27
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
... und es war so einfach ... ;(

... aber jut :top:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

02.11.2007, 13:53
Tja, ich würd sagen, das ist das typische Wald-vor-lauter-Bäumen-nicht-sehen-Phänomen. Da sitz ich an meinem Schreibtisch - umzingelt von Barcodes auf dem Tabakpäckchen, dem Klebestift, den Zeitschriften, den Büchern, der Bierpulle, den Spielen...und komm nicht drauf!! Und Leute, ich hab gegrübelt - musste hinterher lüften, so hat mein Kopf gequalmt. :laugh:

Was die neue Frage angeht, muss ich etwas überlegen. Meld mich aber so schnell es geht zurück.

So, hier jetzt die Frage:
Bei den Männchen einiger Kraken-Arten ist ein Tentakel mit einem eigenständigen Nervensystem ausgestattet. Warum?

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

03.11.2007, 14:51
Ganz einfach: Die Arme sind so intelligent, dass sie hoffen, eines Tages abgehackt zu werden. Dann gehen Sie an Land, bekommen durch chemisch verunreinigtes Wasser kleine Arme und versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Zumindest dann, wenn Sie Purpur sind. Sollten sie jedoch Grün sein, sind sie eher friedlich gesinnt.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

03.11.2007, 15:50
:rofl: Woher hast Du das nur gewusst? *erstauntdenkopfschüttel*

Naja gut, das mit der Weltherrschaft stimmt dann doch nicht so ganz, und Arme brauchen sie ergo auch nicht. Ach ja, und sie bleiben doch lieber unter Wasser. :D
Ansonsten war die Idee aber gar nicht schlecht. :wink:

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

03.11.2007, 16:32
Das hat nichts zufällig mit der Begattung zu tun? :zaunpfahl:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

03.11.2007, 21:03
erstmal klasse frage !! *daumenhoch*
hab ich mir gedanken zu gemacht : wie stern denke ich daß der krake diesen arm nur zur fortpflanzung benötigt.
da der "begattungsvorgang" nur bei vollmond in einem korallen,- oder felsriff und bei ebbe stattfinden kann und dieser auch nicht mit direktem kraken-kontakt (hihi) stattfindet, nutzt der krake diesen spezial arm um in eine felsspalte den samen zu setzen den die krake dann freundlicherweise abholt :rofl: tschuldigung.
aber könnte da was dran sein ? :D

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

03.11.2007, 21:57
Ja, es hat tatsächlich mit der Fortpflanzung zu tun. :top:
Allerdings setzen Kraken keine Samenpakete ab, die brauchen den "direkten Kraken-Kontakt". :wink:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

04.11.2007, 22:43
dann übernimmt das männchen in diesem falle die aufgabe und setzt die befruchteten eier an einen sicheren ort ? zb. er wühlt sie mit dem arm in den sandboden ?
ein fall von emanzipation des weiblichen in der tierwelt, denn da du sagtest es seien nur einige hat sich das erst bei den neuzeitlichen krakengenerationen so durchgesetzt und manche KRAKEN-MACKER sind noch ein bischen altmodisch und gehen hinterher erstmal baden ... :laugh:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

04.11.2007, 22:53
*breitgrins* ...und nach dem Bad relaxen sie am Kaminfeuer. :rofl:

Aber nee, mit Brutpflege hat es auch im weitesten Sinn nicht zu tun. Vielleicht sollte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Arme ein eigenständiges Nervensystem haben.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

04.11.2007, 23:14
dann muss ich mal ganz vorsichtig fragen [stimme von bernhard hoecker] hat es denn mit dem PAARUNGSAKT ansich zu tun ?

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

04.11.2007, 23:19
Jepp! :D

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

04.11.2007, 23:26
ehehmm, also dann ist der arm endweder gleich auch sein genital, oder es benötigt es um die krake zu stimulieren ? oder ganz verzwickt, da er so ungeschickt ist muss er zusätzlich seinen samen aus dem wasser fangen damit er dahin kommt wo er hin soll ? :rofl: :rofl: :rofl:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

04.11.2007, 23:39
Wenn's auch komisch klingt, der Arm ist tatsächlich sein Geschlechtsorgan. (Da bekommt der Satz "Männer denken nur mit ihrem Schw..z" doch ne ganz neue Bedeutung! :laugh: )

Und nee, es hat nichts mit der Ungeschicklichkeit der Männchen zu tun, aber trotzdem damit, dass der Samen sein Ziel erreicht.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

04.11.2007, 23:42
:lol:
ist das damit gelöst ?

Antworten