Bilderrätsel GrafikAdventures - Seite 48
-
- Zombiepirat
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
-
- King of Adventure
Na also, wenn du es weißt, dann immer her damit und nicht schweigen.Original von LeChuck
Gut Dann rate ich mal The Westerner?

Falls du nicht willst, dann können auch Nacht-Poco oder Jack, von dem ich den tiefsten Respekt besitze *immer darauf rumhack*

koa
-
- Adventuregott
17.11.2004, 15:25
vielen dank dass du keinen respekt vor mir hast *g* das macht ihr nur weil ich ein schwarzer bin.
LoL
aber mach du ruhig Jack, du hasts mehr verdient als ich, leig ja eh immer falsch. Aber eins sag ich euch, der Tag wird kommen, ihr wisst nicht, wann ihr wisst nicht wo, aber er wird kommen. *muahahaha*
Also los da

aber mach du ruhig Jack, du hasts mehr verdient als ich, leig ja eh immer falsch. Aber eins sag ich euch, der Tag wird kommen, ihr wisst nicht, wann ihr wisst nicht wo, aber er wird kommen. *muahahaha*
Also los da

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
-
- King of Adventure
Jaja, so ist das. Lest koa's postins und ihr seid doppelt so schlau wie vorher.Original von Titipoco
oh verdammt, ich sollte mir mehr Zeit nehmen deine posts zu studierenì'm waiting for jacki Dan *ei-schaka*

@"dem, von dem ich den tiefsten Respekt besitze"

Black MIrror vllt.??
koa
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- King of Adventure
Original von JackDaniels
koa du ratte!
es ist BM, am Einganstor, die rechte Statue mit der Kugel drauf.

Wie bitte? O_O ich glaube... ich... muss mich verhört haben. Dann ist es ja nicht mehr geheim und ich kann meine Identität preisgeben

<- Hier nehme ich gerade ein Bad

Bild folgt in ein paar Minuten!
koa
edit: ok, hier! Dürfte nicht sehr schwer sein.
[img]http://king_of_adventure.instantgallery.de/i?n=5563d1b0beeac47d275a734835a74db1_1100782802_.jpg[/img]
Zuletzt geändert von KoA am 18.11.2004, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- King of Adventure
- Gralsjäger
18.11.2004, 16:34
Ein Simon-Teil? 

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork