Warum ist das so? - Fragen des Alltags - Seite 6
-
- Sensenmann
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Sofern das Geld zum Abbau der Schulden genutzt werden würde ja. Aber inzwischen müssten das schon wieder einige Euros mehr sein, die jeder zahlen muss. Und so wie ich das einschätze, kommt da wieder nur ne Erhöhung der Diäten bei raus 
Oder wie hieß es noch vor Kurzem? Wir wollen bei der Gesundheitsreform sparen. Ergebnis: Jeder von uns zahlt mehr. Wenn der Staat also sparen will = mehr Ausgaben für den Einzelnen. Dann sollen die lieber das Geld aus dem Fenster werfen wie bisher.

Oder wie hieß es noch vor Kurzem? Wir wollen bei der Gesundheitsreform sparen. Ergebnis: Jeder von uns zahlt mehr. Wenn der Staat also sparen will = mehr Ausgaben für den Einzelnen. Dann sollen die lieber das Geld aus dem Fenster werfen wie bisher.

-
- Gralsjäger
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
19.08.2006, 17:47
Ich bins wieder, der Peter: Bei heftiger Gasentwicklung im Darm, entweichen auch die Gase schneller und lauter. Der Wasserstoff verlässt in dem Fall so schnell den Darm, dass die Zeit kaum reichte, um Schwefelwasserstoff zu bilden. Allerdings sollte man sich darauf nicht immer verlassen....
Für den typischen Geruch sind nur winzige Mengen Schwefelwasserstoff, Methanethiol oder Dimethylsulfide nötig. Die quantitativ wichtigen Gase hingegen sind geruchslos (Methan, Wasserstoff, Stickstoff, Kohlendioxid).
Dankeschön und jetzt ABSCHALTEN
Für den typischen Geruch sind nur winzige Mengen Schwefelwasserstoff, Methanethiol oder Dimethylsulfide nötig. Die quantitativ wichtigen Gase hingegen sind geruchslos (Methan, Wasserstoff, Stickstoff, Kohlendioxid).
Dankeschön und jetzt ABSCHALTEN

- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
19.08.2006, 22:33
BOAAAH du bist schlau...wikipedia xD
nene spaß beiseite
und wieso haben alle metaler kleine schwänze??ich versteh das nich xD
ne aber wieso nimmt man in der schule balladen durch?ßwer braucht denn sowas das is doch arm...ich mein,ich kanns aba WIESO??ich nimm lieber anderes durch...eindeutig zweideutig...krank^^
nene spaß beiseite
ne aber wieso nimmt man in der schule balladen durch?ßwer braucht denn sowas das is doch arm...ich mein,ich kanns aba WIESO??ich nimm lieber anderes durch...eindeutig zweideutig...krank^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
20.08.2006, 09:48
Große stören beim moshenOriginal von Ochi
Es gab eine Zeit in der es Emos, aber keine Rasiermesser gab.. Glaub ich ^^Original von Ochi
ne aber wieso nimmt man in der schule balladen durch?ßwer braucht denn sowas das is doch arm...ich mein,ich kanns aba WIESO??
Stake a Lizard by the throat
-
- Abenteurerlegende
20.08.2006, 11:33
Da kann ich dir empfehlen, nach Berlin zu fahrenOriginal von Titipoco
angeblich macht Deutschland jede sekunde ca. 2000€ mehr schulden![]()

-
- Gralsjäger
-
- Adventuregott
20.08.2006, 16:56
Du wirst lachen, erst letzte Woche war ich in Berlin, aber den Ticker hab ich leider nicht gesehen, ist aber vielleicht auch besser soOriginal von ChillotobDa kann ich dir empfehlen, nach Berlin zu fahrenOriginal von Titipoco
. Da gibt's nen Zähler, wo man die aktuelle Verschuldung jede Sekunde aktualisiert sehen kann(beim Gesundheitsministerium um die Ecke). Das hält kein Mensch länger als eine Minute aus, wirklich Horror wie schnell das geht...

-
- Abenteurerlegende
20.08.2006, 17:05
Jo, das ist schon ein gruseliger Anblick wie das da langrattert, aber es war auch bei weitem das Aufregendste, was ich damals auf der Stadtführung(war auf ner Klassenfahrt) gesehen habe, sonst hat die Führerin nur erklärt wo welcher Promi wohnt, was allerding absolut niemanden interessiert hat, weshalb sich die Dame bald an allgemeinem Desinteresse erfreute...Original von TitipocoDu wirst lachen, erst letzte Woche war ich in Berlin, aber den Ticker hab ich leider nicht gesehen, ist aber vielleicht auch besser soOriginal von ChillotobDa kann ich dir empfehlen, nach Berlin zu fahrenOriginal von Titipoco
. Da gibt's nen Zähler, wo man die aktuelle Verschuldung jede Sekunde aktualisiert sehen kann(beim Gesundheitsministerium um die Ecke). Das hält kein Mensch länger als eine Minute aus, wirklich Horror wie schnell das geht...
*schauder*
- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
20.08.2006, 20:24
Original von commanderlausOriginal von Ochi
BOAAAH du bist schlau...wikipedia xD
nene spaß beiseite
und wieso haben alle metaler kleine schwänze??ich versteh das nichMacht ja nichts, wir mögen dich auch so
*wegrennt*
ich bin kein metaler...
isch bin der ochi und dabei bleibts^^
aba wieso isn das nu so??mal wirklich so gut bestückt sind die die ich kenne nich und das sind einige lol fragt mich nich wieso ich das so genau weiß!!!!
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.