Smalltalk - Seite 6

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

16.04.2006, 16:42
Ich ess auch gern Fleisch nur möcht ich dafür niemand umbringen müssen :/
Klar werden Tiere abgeschlachtet wegen der Nahrungskette es ist trotzdem ein Unterschied das Fleisch zu kaufen als wie ein Tier zu töten...

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

16.04.2006, 17:56
Original von Titipoco
fleisch ist mein gemüse :top:
dito. außerdem liebe ich diesen spurch^^. fleisch ist klasse :).
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

16.04.2006, 22:01
Naja ich finds eigendlich ekelhaft und mir tun die tiere auch sehr leid.Geistig bin ich Vegetarier, aber im echten Leben werde ich doch schwach, es schmeckt halt leider. Ich bin aber auf wenige Schweinefleisch-Produkte runter, Fisch,geflügel,rind usw. fass ich nicht mehr an. ABer wenn mir dann das gefühl kommt , dass das was da gleich in meinem Mund liegen soll, totes Fleisch, also Kadaber, Aß ist, und mal gelebt hat, vergeht mir immer der Hunger. (auch n guter Diät-tipp ;) )

Auch Eier ess ich kaum noch..ich meine...Das ist Fötus-Saft! Gebuts-schleim aus dem das Küken sich entwikeln sollte... Bah!
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

17.04.2006, 00:02
das mitfem rinfleich relativiertg sich abeb spätenstens wenn du mal im steakohouse bist! maan, Das ist fleisch! :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

17.04.2006, 00:08
Original von Chuck die Pflanze
das mitfem rinfleich relativiertg sich abeb spätenstens wenn du mal im steakohouse bist! maan, Das ist fleisch! :D
Anscheinend hat das viele Rindfleisch deine FInger zu Fett zum tippen gemacht ^^
Zuletzt geändert von TCPip2k am 17.04.2006, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

17.04.2006, 00:12
:D
naain,meine monströes brustmuskulatur (gewachsen durch unverhaältnismässigen rindfelichskonsum) stört michbeimmtippern! :D
oder vllt aucgh der rotwein! :D

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
17.04.2006, 00:40
man, bist du hacke ;)

ich will schon seit stunden ins bett..komm aber einfach nich los vom pc weil ich mir immerzu irgendwelche musikvideos ansehn muss hmpf..aber toll sindse ja :schwärm:
...music is your only friend until the end...

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
17.04.2006, 04:51
Was ich bis heute net verstehe Fleisch ist Rind,Schwein,Huhn,.. Fisch ist Fisch - zugegeben das verstehe ich an den Vegetarieren nicht, sie sagen sie wollen nicht das noch ein Tier mehr getötet wird also Rind,Schwein, Huhn, aber der Fisch wird ja auch getötet der wird auch gefangen, da stirbt auch ein Lebewesen, deswegen sehe ich es nicht ein, warum da manche sagen Fisch kann man ja wärhend der Fastenzeit oder sonst auch essen??! Es ist genauso ein Tier was dran glauben muss? Soll einer die Welt verstehn?? :(
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

17.04.2006, 08:35
Also ich kenn keine Vegetarier die Fisch essen. O.o

Ich finde Fisch fast noch ekelhafter da da oft das Skelett oder gar der Kopf dabei ist.
Bild

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
17.04.2006, 10:44
ihr stellt euch vielleicht an... ich esse kaum Fleisch, alle 1-2 wochen mal, aber auch nur, weil ich ess nicht essen muß, nicht weil ich mich davor ekle...
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

17.04.2006, 11:03
Ich liieeebe Fleichsch :).

Was Fisch angeht behaupten übrogens viele Vegetarier, dass sie Fische essen, weil die nicht bluten. Wenn ihr mich fragt ist das ne Scheißbegründung weil Fische a) bluten und b) auch Lebewesen sind.
Naja, sind genug da. Wenn wiir den jetzigen Lachsbestand auf der Erde aufbrauchen wollten(und nix mehr dazukäme) bräuchten wir mehr als drei JAhre wenn jeder Mensch auf der Welt jeden Tag einen Lachs ist.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

17.04.2006, 11:57
uh *autsch* mein kopf... hab mir gerade überlegt meine ganzem gestrigen posts zu editieren die sehen ja schrecklich aus :rolleyes:
aber hab mich dagegen entschieden, ich bin mir selbst gegenüber ja sehr tolerant :D

aber so ein Rib-Eye Mastercut 350g im Blockhouse ist wirklich was feines! :D

btw: ist d.a. schon lange beim team dabei (auf probe)?

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
17.04.2006, 12:26
ca. 2 Wochen sind es jetzt. :top:
Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

17.04.2006, 12:31
Ekel ist subjektiv.

*fischkopfabbeiß*

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

17.04.2006, 14:32
Original von Chillotob
Ich liieeebe Fleichsch :).

Was Fisch angeht behaupten übrogens viele Vegetarier, dass sie Fische essen, weil die nicht bluten. Wenn ihr mich fragt ist das ne Scheißbegründung weil Fische a) bluten und b) auch Lebewesen sind.
Dito auch ein Argument was für mich einige Vegetarier lächerlich macht nur weil Fische Kaltblütler sind-.-
Man sollte mitten wenn ein Vegetarier mal ins Gesicht schmettern das allein bei Thunfisch viele Delphine im Netz mitgefangen und verarbeit werden, am besten dann wenn er sich für den selbsgerechten Apostel der Welt hält, und sich ein Thunfisch Maki zu Mund führt.
Mahlzeit!
Zuletzt geändert von Nachtstern am 17.04.2006, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
17.04.2006, 14:56
Meine Cousine z.b ist Vegetarier und ist immer Fisch ich sage zwar das das auch noch ein Lebewesen ist aber sie hört mir nicht zu!! Irgendwer hat mal gesagt ich bin Vegetarier: Alles was ein gesicht hat esse ich nicht :D

lord.of.destruction
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: angehender Sozialhelfer
17.04.2006, 15:03
Ich esse nicht so gern Fisch. Ich mag Fisch aber nur wenn es bestimmtes Fisch ist.

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
17.04.2006, 15:46
geil finde ich ja auch vegetarier mit lederschuhen...
...music is your only friend until the end...

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

17.04.2006, 15:48
apropos vegetarier: http://www.antivegan.de/ :D :D

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
17.04.2006, 16:28
Hallo du verwechselt da was Veganer und Vegetarier sind 2 versch. paar Schuhe!

Vegetarier essen nur kein Fleisch, trinken aber Milch und sonstiges vom tierischen her!

Veganer essen kein Fleisch, trinken keine Milch und nehmen nur natürliches von der Natur wie Korn oder Gemüse, Salat zu sich!

Also wenn du schreibst speziell für Vegetarier ist das falsch!

Außerdem ist es für viele Leute auch unangehnem wenn sie ein Tier schlachten sehn, ich habe das 1 mal richtig mitverfolgt da wars aber nicht da wo es moderner zugeht sondern eher wie im Mittelalter mit Gabel und aufhängen betäuben vielleicht mit einem schweren schlag am Kopf mit einem Prügel oder so. das war in Kroatien bei einem Bauer!! Also das hat gar nix mit Vegetariern oder Veganer zu tun auch "normale"Leute mögen das nicht unbedingt sehn

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
17.04.2006, 16:46
Original von TCPip2k
Auch Eier ess ich kaum noch..ich meine...Das ist Fötus-Saft! Gebuts-schleim aus dem das Küken sich entwikeln sollte... Bah!
Pip, dafür könnt ich dir jetzt so eine scheuern. Ich wollte heute ein schönes Ei essen...aber wenn ich jetzt daran denke, kommts mir hoch. Ooch, was ess ich denn jetzt bloss...

Mich ekelt Fleisch meistens, aber da gibts so gewisse Tage, da hab ich so Lust auf Fleisch und dann muss einach eine Wurst oder ne Putenbrust herhalten. Fisch mag ich sehr, aber auch nur, wenn ich nicht zuerst stundenlang Gräte herauspulen muss, so eine ist mir mal im Hals steckengeblieben.
Wir sind nun mal so konzipiert, dass wir tierische Eiweisse brauchen. Jeder Veganer lebt eigentlich grundsätzlich gefährlich, von wegen Abwehr und so.

Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
18.04.2006, 07:59
Ich werde übrigens ein Pferd. Ausgerechnet... :(

Zu der Fleischdebatte: Ich mag Fleisch und brauche das auch. Inzwischen zwar nicht mehr täglich, aber dennoch immer wieder gern. Das ist aber auch so eine Gewissensfrage: Selbst ein Tier töten um es zu essen geht nicht (ich wüsste auch garnicht wie). Dann lieber "gesichtsloses" Fleisch vom Schlachter. ;)
Übrigens sind auch Pflanzen Lebewesen - Sie reden nur nicht (oder wir können das nicht hören...)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

18.04.2006, 09:41
schon vor millionen von jahren gab es unterteilungen in fleischfresser und pflanzenfresser. Wir sind beides und die Natur hat es so gewollt. Wieso sollten wir also kein fleisch essen?

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

18.04.2006, 11:42
Original von Indiana
[...]
Übrigens sind auch Pflanzen Lebewesen - Sie reden nur nicht (oder wir können das nicht hören...)
HALLOOO HIER DRÜÜÜBEN! Bild

:D

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

18.04.2006, 15:46
Original von Indiana
Ich werde übrigens ein Pferd. Ausgerechnet... :(

Zu der Fleischdebatte: Ich mag Fleisch und brauche das auch. Inzwischen zwar nicht mehr täglich, aber dennoch immer wieder gern. Das ist aber auch so eine Gewissensfrage: Selbst ein Tier töten um es zu essen geht nicht (ich wüsste auch garnicht wie). Dann lieber "gesichtsloses" Fleisch vom Schlachter. ;)
Ich glaube nicht, dass eine Kartoffel eine Seele hat, noch das sie Qualen erleidt, wenn man sie pflückt.
Bild

Antworten