entwerder hats du es verschwommen gemacht, oder es ist sehr pixelig. Schätze mal es ist sehr alt. HAt aber schon relatov viele farben ... ich sach ma so 93-95.
hmmm....
Schande über mich, aber ist es TLJ ?
Bilderrätsel GrafikAdventures - Seite 51
-
- Gralsjäger
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Gralsjäger
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
ich weiss es selber nicht die szene kommt mir bekannt vor und ich verbinde sie mit einem remake ich wüsst jetzt aber selber nicht welches spiel aber da hat mir mein verstand wohl einen streich gespielt!Original von HintKeeper
Ich frage mich nur grad, was passiert wäre, wenn ich "ja" gesagt hätte.

- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
??Original von TCPip2k
Ist das ein Spiel, oder der Aufruf zum Rechtsradikalismus?
Nach der zwingenden Evidenz der Logik: Weder noch, Mann. Off-Topic. Ich glaube wir sollten dir ein Wörterbuch zu Weihnachten schenken, damit du dein Vokabular bisschen besser kategorisieren kannst, bevor du weiterhin alles exzessiv-dargestellte auf die Dogma des Rechtsradikalismus reduzierst.
@Topic: Erinnert mich an eine Szene aus Fable. Wird es aber wohl nicht sein, hm?
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
15.12.2004, 02:23
Oh ja, Mach ich ständig. Eigendlich in jedem Post.Original von Pippo
... bevor du weiterhin alles exzessiv-dargestellte auf die Dogma des Rechtsradikalismus reduzierst. ...
Liegt es an der Weihnachtszeit, oder wird es durch Herbstdepressionen ausgelößt, das sich hier jeder über kleine witzige Bemerkungen aufregt, auch wenn sie garnicht gegen ihn gerichtet waren? Scheit auf jeden Fall sehr gereizt.
Fakt ist doch nur das du "TOD DEM VERSTAND!" geschrieben hast, und ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass die Verabschiedund von Vestand und Bildung, der perfekte Nährboden für faschistiche "Dummenfänger" ist.
@ Topic: glaube nicht das es Fable ist, da das (meiner Erinnerung nach) bessere Grafik hatte.
pures Raten: Dieses Cpt. Hook Adventure?
-
- Gralsjäger
15.12.2004, 17:01
Wie du von dem blossen Ausspruch "TOD DEM VERSTAND!" darauf kommst ist mir ein absolutes Rätsel.Original von TCPip2k
Fakt ist doch nur das du "TOD DEM VERSTAND!" geschrieben hast, und ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass die Verabschiedund von Vestand und Bildung, der perfekte Nährboden für faschistiche "Dummenfänger" ist.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Gralsjäger
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Gralsjäger