sowas von nicht dazugehörig jawohl, unverschämt sowas ^^ *imdudennachschlägt*
ot: Jimmy eat world - Pain
Part II - I´m (still) listening to ... - Seite 53
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

24.02.2005, 23:43
@nachtstern: Sorry, wollte hier nicht rumprahlen und schon garniemanden als dumm hinstellen!! hab nur gemeint "jedes post bringt uns näher an die höchste foren-aufstiegs-skalen-stelle" transzendenz ist nur n schönes wort das gern von philosophen und religionsdingsdas gebraucht wird. ich kenns aber nur aus "sid meyer's alpha centauri"
Ich find aber fremdwörter haben was. So wie in : "Seit der Lombardsatz Spitzenrefinanzierungsfazilität heißt hat sich die Rediskontkontingentpolitik nicht fundamental diversifiziert." hat keinen sinn, soll keinen haben, hört sich schlau an, isses aba nich! *g*
@topic: SOAD - Chop Suey (schreibt man das so?)
Ich find aber fremdwörter haben was. So wie in : "Seit der Lombardsatz Spitzenrefinanzierungsfazilität heißt hat sich die Rediskontkontingentpolitik nicht fundamental diversifiziert." hat keinen sinn, soll keinen haben, hört sich schlau an, isses aba nich! *g*
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

@ nachtstern
ja, ein hauch arroganz schwingt gelegentlich wohl mit, doch lag es nicht daran, dass du das wort nicht verstanden hast, darauf wär ich gar nicht gekommen..ich fand nur, dass es ganz klar auf der hand lag..na wie auch immer...
deep purple - black night
ja, ein hauch arroganz schwingt gelegentlich wohl mit, doch lag es nicht daran, dass du das wort nicht verstanden hast, darauf wär ich gar nicht gekommen..ich fand nur, dass es ganz klar auf der hand lag..na wie auch immer...
deep purple - black night
...music is your only friend until the end...
-
Mole Man
- Zombiepirat

- Weltherrscher

25.02.2005, 11:41
Mein Vorwurf galt auch nicht dir...Original von Chuck die Pflanze
@nachtstern: Sorry, wollte hier nicht rumprahlen und schon garniemanden als dumm hinstellen!! hab nur gemeint "jedes post bringt uns näher an die höchste foren-aufstiegs-skalen-stelle" transzendenz ist nur n schönes wort das gern von philosophen und religionsdingsdas gebraucht wird. ich kenns aber nur aus "sid meyer's alpha centauri"![]()
hmm egal..
-
Mole Man
- Zombiepirat

KoA
- King of Adventure
- Sensenmann

-
KoA
- King of Adventure
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
Nonamelo
- Schwertmeister

- Rätselmeister

27.02.2005, 01:49
Alkbottle - Batterie
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- George Stobbard
- Sensenmann