"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 58
-
- Zombiepirat
25.10.2005, 14:56
Ich heiße neue Schuhe, warum halten schuhe kein ganzes Leben?Original von NachtsternWie wärs mal mit ein paar neuen Schuhen?O.oOriginal von Agent Calavera
Löcher in Schuhen
Wobei die auch ganz nützlich sein können
Grad dann wenn Schuhe anfangen Löcher zu haben sollte man sie wech schmeissen.

-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
einen beschissenen start in den tag und das gefühl, dass alles dich verarschen will..deine schlechten träume von denen du erwachst, der wecker der daraufhin klingelt..die glühbirne die dann durchbrennt haha
und matheabfrage vor denen man angst haben muss..ich seh das schon kommen..er geht nämlich immer "der nähe nach" und ich sitz direkt vor seiner nase heute..
:kaffee schlürfen geh:
und matheabfrage vor denen man angst haben muss..ich seh das schon kommen..er geht nämlich immer "der nähe nach" und ich sitz direkt vor seiner nase heute..
:kaffee schlürfen geh:
...music is your only friend until the end...
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
26.10.2005, 09:52
das hört sich ja fast an als würdest du in florida wohnenOriginal von Indiana
Mein Kollege brauchte sicher die Windhose nicht, die heute Nacht bei ihm durch den Garten gezogen ist. Wobei, sein Nachbar, dessen Scheune nicht mehr existiert und dessen Auto vom Baum erschlagen wurde, brauchten die sicher noch weniger.

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
- Adventuregott
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
26.10.2005, 21:20
Ich hab meine nie auf...Original von Chuck die PflanzeSo nennt man das ding auf meiner Nase, stimmt.Original von d.a.oneBrille?Original von Chuck die Pflanze
Kurzsehen![]()
![]()
brauchs aber bis jetzt zum glück nur an der uni und zum autofahren (+ es steht nicht im führerschein)
Ich weiß nimma wo die is, liegt glaub ich hinterm Bücherregal oder so.

-
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Ich weiss meine Dioptrin Zahl garnicht aber ich muß morgen zum Optiker und neue Gläser anpassen lassen ich wär laut unserem Betriebsarzt beim Führerscheintest durchgefallen.^^Original von Agent Calavera6.4 Dioptrin auf beiden Augen.. ArghOriginal von d.a.oneBrille?Original von Chuck die Pflanze
Kurzsehen![]()
Zuletzt geändert von Solarstorm am 26.10.2005, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Gralsjäger
26.10.2005, 22:03
6.4 is hardcore....
Ich hab 4.75 und bin schon total hilflos ohne Brille.
Ich hab 4.75 und bin schon total hilflos ohne Brille.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Adventuregott