Part II - I´m (still) listening to ... - Seite 62
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

- Rätselmeister

02.04.2005, 17:35
Soundtrack von Jurassic Park
Nach dem vielen Geschrei am Hundeabrichteplatz brauch ich jetzt was zur Entspannung
Nach dem vielen Geschrei am Hundeabrichteplatz brauch ich jetzt was zur Entspannung
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
eagle_eye
- Zombiepirat

TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
- Angua
- Rätselmeister

02.04.2005, 21:20
@TCPip2k
Die Schreierei ist immer noch besser als wenn sie die Hunde durch Schläge gefügig gemacht hätten. Aber für dein genanntes Beispiel geht man ja in eine Hundeschule damit das nicht passiert.
Jedenfalls wars sehr interessant zuzusehen wie ein Polizeihund ausgebildet wurde. Der Typ in dem Schutzanzug hätte sich alleine nie von dem Hund befreien können.
Sting - brand new day
Die Schreierei ist immer noch besser als wenn sie die Hunde durch Schläge gefügig gemacht hätten. Aber für dein genanntes Beispiel geht man ja in eine Hundeschule damit das nicht passiert.
Jedenfalls wars sehr interessant zuzusehen wie ein Polizeihund ausgebildet wurde. Der Typ in dem Schutzanzug hätte sich alleine nie von dem Hund befreien können.
Sting - brand new day
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

02.04.2005, 22:19
ich hatte zum glück noch nie stress mit nem hund, aber: kann ich mich nicht gegen einen hund wehren? zB auf die schnauze schlagen oder würgen, oder so? oder ist sein kopf zu schnell als dass ich ihn verletzen könnte?Original von Angua
Dio - Lock Up The Wolves
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Angua
- Rätselmeister

02.04.2005, 22:51
@Chuck
Das hättest du einfach selbst sehen müssen. Der Schutzanzugtyp hat ihm ja mit so einen Gummiding eine auf die Schnauze gegeben aber der Hund ist einfach darauf trainiert nicht loszulassen. Ohne Komando vom Hundeführer geht da nix.
Regency - last breath
Das hättest du einfach selbst sehen müssen. Der Schutzanzugtyp hat ihm ja mit so einen Gummiding eine auf die Schnauze gegeben aber der Hund ist einfach darauf trainiert nicht loszulassen. Ohne Komando vom Hundeführer geht da nix.
Regency - last breath

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
02.04.2005, 23:45
Naja werd auch bald wieder ne Hundeschule von innen sehen, wenn ich nach Kiel ziehe hol ich mir ja wieder nen Hund. (hab hieri n MD ne Katze die jetzt schon seid 1000 Jahren fit wie`n Turnschuh ist 
Ich spiele schon damit, ihn Guybrush zu nennen
Ansonsten Pedder oder Endstation.
Hunde sind cool. Schon alleine,weil sie dich an einsamen Tagen dazu bringen doch ein paar mal aus dem Haus zu gehen und zu spatzieren.
Ich spiele schon damit, ihn Guybrush zu nennen
Hunde sind cool. Schon alleine,weil sie dich an einsamen Tagen dazu bringen doch ein paar mal aus dem Haus zu gehen und zu spatzieren.
- Angua
- Rätselmeister

02.04.2005, 23:58
Guybrush ist doch ein cooler Name für einen Hund 
Meiner heißt übrigens Gaspode der Wunderhund
Katzen hab ich auch; alle vor dem sicheren Tod gerettet. Sind 5 an der Zahl aber in einem großen Haus mit Garten wo sie herumstreunen können (oder vom Hund gejagt werden
)ist das ja kein Problem.
Alter Bridge - Burn it down
Meiner heißt übrigens Gaspode der Wunderhund
Katzen hab ich auch; alle vor dem sicheren Tod gerettet. Sind 5 an der Zahl aber in einem großen Haus mit Garten wo sie herumstreunen können (oder vom Hund gejagt werden
Alter Bridge - Burn it down
Zuletzt geändert von Angua am 02.04.2005, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

eagle_eye
- Zombiepirat

Rincewind-oo1
- Gralsjäger

03.04.2005, 19:17
Ich find den Namen dieser Band so geil. ^^
@topic: Offspring - Get it Right
@topic: Offspring - Get it Right
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
eagle_eye
- Zombiepirat

Ogor
- Schwertmeister

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

Agent Calavera