"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 64
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Weltherrscher
07.11.2005, 14:37
Es war Lungenkrebs es gab nicht mehr viel zu retten,heute wurde sie bei uns daheim eingeschläfert..es war besser so auch wenns für mich der Horror war sie sterben zu sehen, sie hatte sich nur noch abgeqäult aber damals beim Arztermin meinen Vater sagen sie hatt keine Schmerzen!!!!
Mein armes Kätzlein;_;
Mein armes Kätzlein;_;
-
- Sensenmann
- Adventuregott
07.11.2005, 15:04
Man kann da auch noch was anderes machen ^^ gut ist, wenn solche Dinger einen dann positiv überraschenOriginal von SkullcrusherDachte das wäre der einzige Grund.Original von Agent Calavera
Partys zu denen man geht um sich zu besaufen..![]()
Unüberlegten Antiamerikanismus
Stake a Lizard by the throat
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Adventuregott
-
- Rätselmeister
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
Mitarbeiterinfos die einfach zu lange dauern...
Wir haben am Infoabend heute durchgenommen wie man Kunden "anders" ansprechen kann. So vorab ne Info zum Kleidungsstüc, dass sie gerade betrachten anstatt "Guten Tag" den ganzen Tag zu lallen. Ich hab das Gefühl mit den Methoden geh ich jedem auf den Senkel...ich kann doch den einfach begrüssen und fragen, Männer sind in dieser Hinsicht gaaanz eifach
aber nein nun muss ich noch alle tollen Materialien kennenlernen...
Wir haben am Infoabend heute durchgenommen wie man Kunden "anders" ansprechen kann. So vorab ne Info zum Kleidungsstüc, dass sie gerade betrachten anstatt "Guten Tag" den ganzen Tag zu lallen. Ich hab das Gefühl mit den Methoden geh ich jedem auf den Senkel...ich kann doch den einfach begrüssen und fragen, Männer sind in dieser Hinsicht gaaanz eifach

- Indiana
- Adventuregott
*ggg* Ich hab auch mal ein Verkäuferseminar mitmachen "dürfen". Da gabs dann auch so Tipps, wie man mit den Kunden ins Gespräch kommt, das Seminar fand bei uns in der Firma statt, der Kunde wurde von einem von uns gespielt. Als Hintergrund muss man wissen, das ich damals in einem EDV-Laden gearbeitet habe und wir eigentlich kaum Ausstellungsware hatten (höchstens Deko-Kartons). Die Ware lag aus Versicherungsgründen in einem anderen Raum, zu dem nur die Mitarbeiter zutritt hatten.
Ein Seminar-Dialog sah dann so aus:
Verkäufer: "Ja, einen schicken Karton haben Sie sich da ausgesucht. Ich möchte Sie besonders auf die glänzende Beschichtung hinweisen."
Kunde: "Ja, das ist toll, so einen Karton wollte ich schon immer haben."
Verkäufer: "Ja, und stellen Sie Sich vor: Sie können diesen Karton auch als Packet verschicken!!!"
Kunde: "Wow, das ist ECHT TOLL!"
Verkäufer: "Und für 129 € bekommen Sie noch DIESE TOLLE GRAFIKKARTE dazu!"
Kunde: "Wahnsinn! Ich bin begeistert!"
(Ihr kennt sicher alle die Verkaufssendungen, die aus dem Amerikanischen übersetzt werden...)
Der Seminarleiter hat dann eingesehen, dass bei uns die Kunden direkt gefragt haben und nicht erst einen leeren Karton in der Hand hielten.
Ein Seminar-Dialog sah dann so aus:
Verkäufer: "Ja, einen schicken Karton haben Sie sich da ausgesucht. Ich möchte Sie besonders auf die glänzende Beschichtung hinweisen."
Kunde: "Ja, das ist toll, so einen Karton wollte ich schon immer haben."
Verkäufer: "Ja, und stellen Sie Sich vor: Sie können diesen Karton auch als Packet verschicken!!!"
Kunde: "Wow, das ist ECHT TOLL!"
Verkäufer: "Und für 129 € bekommen Sie noch DIESE TOLLE GRAFIKKARTE dazu!"
Kunde: "Wahnsinn! Ich bin begeistert!"
(Ihr kennt sicher alle die Verkaufssendungen, die aus dem Amerikanischen übersetzt werden...)

Der Seminarleiter hat dann eingesehen, dass bei uns die Kunden direkt gefragt haben und nicht erst einen leeren Karton in der Hand hielten.
-
- King of Adventure
- Adventuregott