AC 3 find ich bisher noch immer recht nett, aber ich bin auch noch mit Haytham unterwegs, und der ist einfach cool. Hätte man ruhig für den Rest des Spiels lassen können, der Mann weiß, was er tut
Daneben hab ich den ersten DLC zu Origins angefangen. Jo eh. Nett. Die neue Gegend ist irgendwie sehr staubig und unspektakulär, aber überschaubar, und wenigstens können jetzt die Gefangenen, die man aus diversen Käfigen rettet, selbstständig rauslaufen und müssen nicht mehr getragen werden

Hochleveln geht erstaunlich schnell, Bayek ist nach grade mal einem Nachmittag auf Stufe 44, metzelt sich mit den Doppelschwertern Toths durch die Gegend und macht halt, was er auch im Grundspiel gemacht hat. Ich find ihn nach wie vor sehr gelungen als Charakter, und was mir am DLC durchaus gefällt, ist, dass gezeigt wird, wie die Assassinen in ihren Anfangsjahren zu kämpfen haben, damit sie nicht wieder auseinanderfallen bzw. wie neue Assassinen rekrutiert werden, um die Bruderschaft zu stärken. Das ist schon ganz nett. Dass es zusätzliche Skills gibt, die man lernen kann, auch, und da man ja weiter hochleveln kann, macht's auch Sinn, dass man die Ausrüstung weiter verbessern kann. Spielt sich bisher ganz gut, und irgendwann fällt mir auch wieder ein, wie sich Bayek ducken kann

Shiny. Let's be bad guys.