Dinge, die die Welt braucht - Seite 64

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

Re: Dinge, die die Welt braucht

16.12.2007, 01:09
a propos alter: kriegsgeschichten vom opa!
der hat uns früher nie was erzählt, aber jetzt lässt er ab und zu was raus...
jungejunge was unsere vorfahren damals erlebt haben! unvorstellbar für uns friedensverwöhnte generation. und viel zu selten wird daran gedacht, dass es keine selbstverständlichkeit ist nicht mit durchnässter kleidung im kalten schützengraben liegen und unserem neben uns sterbenden sandkastenkumpel die letzte ehre erweisen zu müssen...
von dem her, dinge die die welt braucht: frieden und dankbarkeit *schmalz*
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

16.12.2007, 01:43
Allerdings. Meine Schwester hat kürzlich entsprechende Videointerviews mit meinen Großeltern geführt. Ziemlich beängstigend, das Ganze.
Signatur

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

16.12.2007, 20:14
meine oma ist 89 geworden und meine mutter ist 1945 geboren, ohne zentralheizung, warmes wasser, toilettensitz, klopapier, ohne fernseher, internet ... die liste lässt sich beliebig fortsetzen, was mich dabei aber flasht, daß in 40 jahren, wenn ich circa so alt bin wie meine eltern, dann werden die leute genau so eine liste erstellen können, "stell dir das mal vor damals hatten die noch kein ..." :D

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

17.12.2007, 14:01
@topic: Urlaub :) hab ich ab Morgen bis zum 2. Januar *freu*

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

17.12.2007, 18:17
Weihnachtsstimmung. Bräuchte ich. Ist ja nicht mehr viel Zeit. Und ein Geschenk für meine Liebste. Wir haben uns abgemacht, dass wir uns nichts schenken und stattdessen ein Wochenende zusammen irgendwo hinfahren. Tja - Nur haben wir bisher nix vernünftiges gefunden... :(

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

17.12.2007, 20:34
Ich hab auch noch nichts für meine Freundin :( hatte auch irgendwie an karten fürs theater oder kabarett gedacht...aber so langsam wirds eng... :cry:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

19.12.2007, 13:21
dann wirds wohl wieder der gute alte gutschein (-:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

19.12.2007, 22:03
Weihnachtsstimmung könnt ich auch brauchen. Hatt ich schon seit Jahren nicht mehr... Dabei hat's dieses Jahr mit der Nachricht, dass meine Schwester Weihnachten ausnahmsweise mal wieder im Land weilt, eigentlich ganz gute Voraussetzungen gehabt.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

@Titi (und eigentlich auch @Indy): bevor Du ihr n blöden Gutschein vorsetzt, kram doch mal, ob Du nicht n paar nette Erinnerungsstücke an Eure bisherige Zeit hast. :) Eintrittskarten für's Kino von nem Film, der Euch beiden was bedeutet hat oder die Visitenkarte vom Restaurant, in dem ihr das erste Mal Essen wart oder vielleicht hast Du ja auch irgendwas von ihr aufgehoben, an das sie nicht mehr denkt (wie ne Spange, n Teddy oder so). Wenn Du was findest, kannst Du ihr das nett verpacken und den Gutschein dazulegen "als Fortsetzung unserer wunderbaren gemeinsamen Zeit" oder so ähnlich. Die meisten Frauen, die ich kenne, würden das wahnsinnig romantisch finden. :love:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.12.2007, 22:55
Ja die Idee ist wirklich gut...nur ist sie eigentlich die Jenige von uns die so ein Zeug immer aufbewahrt...ich neige dazu Kinokarten oder Sonstiges wegzuschmeißen.

Aber ich war gestern mal in der Stadt unterwegs und hab was nettes gefunden. Was genau will ich jetzt aber nicht schreiben ^^ wer weiß ob sie mal hier rein schaut :hmm:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

19.12.2007, 23:04
Titipoco hat geschrieben:...ich neige dazu Kinokarten oder Sonstiges wegzuschmeißen.
Das tun die meisten Kerle. Und deshalb kommt's auch so gut an, wenn einer das mal nicht macht. :wink:
Aber ich freue mich, dass Du was für Deine Süße gefunden hast und hoffe, Du kannst ihr mit Deinem Geschenk ein schönes Weihnachtsfest bereiten. :xmas:
Was es ist und ob sie sich gefreut hat, kannst Du ja vielleicht nach Weihnachten posten.

Edit: @topic: Nierenwärmer! Unsexy aber warm!
(Ich glaub ich werd alt...)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.12.2007, 01:45
wie alt warst du noch gleich luna? :mrgreen:

klar, nach Weihnachten ist das kein Thema...dann sag ich alles

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

20.12.2007, 02:02
schau doch mal ins Profil :D
Muss aber trotzdem beim Bierkaufen immer wieder den Ausweis zeigen. :(
Das nächste Mal trag ich den Nierenwärmer öffentlich, dann sehen die, dass ich schon oll bin. :laugh:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.12.2007, 15:44
Alles klar :D 30 und noch Studentin? ;) Da will wohl jemand so lange es geht die Kino- und Zooermäßigungen ausnutzen was :top:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

20.12.2007, 18:56
Du glaubst nicht, was man da spart! :top:

...um hinterher die zehnfache Summe an Studiengebühren zu berappen. X(

(Bin aber gerade dabei, mich um ne Ausbildung zu kümmern, um auch mal auf eigenen Füßen zu stehen *ähem* *rotwerdundweggeh*)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.12.2007, 20:17
hauptsache du wohnst nicht noch bei mama und papa ;)

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

21.12.2007, 00:54
Da wär ich schon vor Jahren bekloppt geworden. :laugh:

Womit wir wieder beim Topic wären: eigene Wohnung.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

23.12.2007, 17:10
Freundlichkeit, und das mein ich so wie ich es sage,Leute die gleich alles und jeden leiden lassen nur wegen ihrer Launen heraus sind einfach furchtbar-_-

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

28.12.2007, 12:22
Ich hab meiner Freundin zu Weihnachten dann doch ein kleines Herz für Ihr Armband geschenkt. Wir waren am Freitag vor dem Fest noch im Reisebüro und haben uns erstmal mit Katalogen eingedeckt. Jetzt gehts im April wohl irgendwo hin :)

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

28.12.2007, 13:57
Sudoku
Signatur

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann

28.12.2007, 15:22
konzerte als lichtblick ^^
...music is your only friend until the end...

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

15.01.2008, 16:08
American Gladiators

Für alle die es nicht wissen: die Show ist vor einigen Wochen im US Fernsehen neu aufgelegt worden (und das extrem erfolgreich). Gestern also habe ich mir die erste Folge zu Gemüte geführt. Beobachtungen:

-eine Gladiatorin mit dem klangvollen Namen Hell-ga im Walküren-Look. Sehr stilvoll.
-eine Sprunggelenksverletzung wird 5x in Zeitlupe gezeigt. Classy.
-die Teilnehmer sind mindestens genauso dämlich wie die Gladiatoren.
-Hulk Hogan kann tatsächlich sprechen.
Signatur

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr

15.01.2008, 22:45
Dates, gute Freunde und eine menge Spaß! ;)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

16.01.2008, 15:10
madDOOMhammer hat geschrieben:American Gladiators

Für alle die es nicht wissen: die Show ist vor einigen Wochen im US Fernsehen neu aufgelegt worden (und das extrem erfolgreich). Gestern also habe ich mir die erste Folge zu Gemüte geführt. Beobachtungen:

-eine Gladiatorin mit dem klangvollen Namen Hell-ga im Walküren-Look. Sehr stilvoll.
-eine Sprunggelenksverletzung wird 5x in Zeitlupe gezeigt. Classy.
-die Teilnehmer sind mindestens genauso dämlich wie die Gladiatoren.
-Hulk Hogan kann tatsächlich sprechen.
Weiß man schon obs das auch im german-tv geben wird? Hab das früher geliebt :D Früher war DSF eh viel besser...von der Schule gekommen, erstmal direkt Fernseher angemacht und "American Gladiators", "Monstertrucks", "Takeshi's Castle" und "Ausser Kontrolle" geguckt :) jaja, das waren noch Zeiten

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

16.01.2008, 17:26
Sport. Hab heute irgendwie überhaupt keine Lust auf Training, aber nach den Weihnachtsferien muss man sich halt mal wieder motivieren, sonst hat das bald negative Auswirkungen auf den Bauchumfang :D.
Bild

mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

17.01.2008, 01:53
Mir geht es so, dass sich in mir je nach dem, ob die letzte Zeit stressig war, oder ich auf andere Wege ins innere Ungleichgewicht gekommen bin, früher oder später immer wieder das fast unnachgebliche Verlangen danach regt, Sport zu treiben. Es lohnt sich immer. Man ist entspannter, die Gedanken klarer, das Körpergefühl besser; Bier, Zigaretten und Essen schmecken wieder viel besser.

(Holz hacken funktioniert übrigens auch. Sex, wenn man denn ein regelmäßiges -leben hat, ebenso, aber eher mehr auf die geistige Komponente, als die körperliche; je nachdem wie sehr man Sex als Leistungssport ansieht.)

Antworten