dito.. Ich versteh die ganzen Harry-Hasser nur zu gut.. Der stoff wird zu Geld gemacht bis nichts mehr geht.. Aber die Bücher sind trotzdem gut! Ich bin kein Super-HarryPotter-Fan, aber die Bücher les ich scho gern..Original von Rincewind-oo1
Habe bisher nur die Bücher gelesen und nur den ersten Film angesehen, finde die Bücher um Längen besser.
Movie-o-mania - Seite 67
-
- Adventuregott
19.11.2005, 21:57
Stake a Lizard by the throat
-
- King of Adventure
Ach gibs doch zu... du bist einer von denen, die sich als Zauberer verkleiden und sich schon 2 Tage vor Veröffentlichung mit einem Schlafsack vor den Buchladen legen.Original von Agent Calaveradito.. Ich versteh die ganzen Harry-Hasser nur zu gut.. Der stoff wird zu Geld gemacht bis nichts mehr geht.. Aber die Bücher sind trotzdem gut! Ich bin kein Super-HarryPotter-Fan, aber die Bücher les ich scho gern..Original von Rincewind-oo1
Habe bisher nur die Bücher gelesen und nur den ersten Film angesehen, finde die Bücher um Längen besser.

-
- Adventuregott
-
- King of Adventure
- Adventuregott
19.11.2005, 23:15
Was mich echt mal interessieren würde...Was macht die Harry Potter Bücher so einzigartig? So viele sagen sie seien so toll. Hab den ersten Band gelesen und fand es zum einen langweilig, zum anderen kann ich mir nicht vorstellen wie das Buch auch bei Erwachsenen so gut ankommen kann.Original von Agent Calavera
.. Aber die Bücher sind trotzdem gut!..
Erklärts mir, vielleicht hab ich auch nur nicht die spezielle Windung im Gehirn die durch dieses Kinderbuch zum positiven reden angeregt wird.

-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
20.11.2005, 10:08
Lies einfach die englischen OriginalversionenOriginal von Titipoco
Erklärts mir, vielleicht hab ich auch nur nicht die spezielle Windung im Gehirn die durch dieses Kinderbuch zum positiven reden angeregt wird.![]()

Einzigartig ist das auch gar nicht. Es ist nur das, was die Leute lesen wollen und deshalb erfolgreich.
-
- Gralsjäger
20.11.2005, 10:52
Ich persönlich empfinde das erste Buch auch als den schlechtesten HP im nachhinein, die Bücher sind nicht der "Literatur-Messias" für mich, sie gefallen mir einfach sind unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger.
Wirklich verschlungen hingegen habe ich die Buchreihen von Terry Brooks und David Eddings. *mal fix werbung mach*
Wirklich verschlungen hingegen habe ich die Buchreihen von Terry Brooks und David Eddings. *mal fix werbung mach*
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- madDOOMhammer
- Sensenmann
20.11.2005, 13:00
Jeder kann mal vergessen sich einzuloggen..*grummel*Original von KoA
Ja, der Gast, der nur wegen eines Fehler posten konnte![]()
:
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 20.11.2005, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
ha! ich wusste, dass dus bist (:Original von madDOOMhammerJeder kann mal vergessen sich einzuloggen..*grummel*Original von KoA
Ja, der Gast, der nur wegen eines Fehler posten konnte![]()
:
@topic:
werd mir heut abend auch road to perdition ansehen, weil..der ist super tehe
...music is your only friend until the end...
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- King of Adventure
- Rätselmeister
21.11.2005, 16:18
RichtigOriginal von KoA
Aber heißt das jetzt, dass es kein Stromberg mehr gibt?![]()

Und der Stromberg, der wird unten in seinem Archiv völlig verwahrlosen während der Becker den Vorstand rockt

-
- Zombiepirat
21.11.2005, 16:56
Wann nochmal war es in New York so wie in dem Film?Original von Nachtstern
Gangs of New York, teilweise gut gemacht und schildert gut die Geschichte wieder.Wenn man sowas sieht kann man nur hoffen das Geschichte sich nicht wiederholt..obwohl das ja eigentlich so ist wie manche sagen..
Soweit ich weiss haben amerikanische Staatsbürger schon immer darauf wert gelegt sich gegenseitig zu erschiessen und nicht mit FLeischermessern aufeinanderzugehen.
Ich hab den Film vor ner ganzen Weile mal gesehn und fand ihn nich so dolle. Künstlich in die Länge gezogen. Ver-Hollywood-isiert und ein Klogriff des "Großmeisters".
Da schmeiss ich lieber "Es war einmal in Amerika" ein.
-
- Adventuregott
-
- King of Adventure
Original von Merchill QaleaticsRichtigOriginal von KoA
Aber heißt das jetzt, dass es kein Stromberg mehr gibt?![]()
, war die letzte Folge vorletzte Woche... Ich spekulier ja auf eine dritte Staffel, Ulf hat ja auch so eine Anspielung gemacht als er sagte "Ich frag mich echt wie es in einem Jahr oder so bei uns aussieht..." Bestimmt werden er und Tanja dann frisch verheiratet sein, was wieder für massig Gags sorgen kann, und Ernie hat eine Führungsposition übernommen mit der er maßlos überfordert ist, wegen seiner "sozialen Inkompetenz" (Zitat Becker
).
Und der Stromberg, der wird unten in seinem Archiv völlig verwahrlosen während der Becker den Vorstand rockt...

-
- Adventuregott
-
- King of Adventure
- King of Adventure
Ich fand die Folge auch sehr gut!! Aber das Beste war immer noch: "Kennst du Dr. Bibber?" und dann "BZZZZZ"Original von Titipoco
War super spannend, die beste folge überhaupt. Wie da der Kerl explodiert ist. Genial![]()
Aber was war das denn für ein Ende? *grummel* und die 2. Staffel kommt erst im Herbst 06![]()

Langsam gehen die Staffeln zuende...

Weiß jemand, was für bzw. ob überhaupt neue (bzw. alte, mit neuen Folgen) Serien starten werden?