Movie-o-mania - Seite 69
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
25.11.2005, 21:41
AAARGH! Mich gruselt's allein schon, wenn ich das Wort "Bayern" nur höreOriginal von xYx SiNnLoS xYx
sie kam aus bayern

Gruß vom Hessen
Chillotob
Zuletzt geändert von Chillotob am 25.11.2005, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
26.11.2005, 11:00
oha, hatteich ganz vergessen:
gestern nachmittag harry potter und der feuerkelch im kino.
bisher der beste film der reihe, aber die sollten sich lieber 45 minuten mehr zeit nehmen und dafür alles wichtige drinhaben....
und es waren einige üble logikfehler drin, wo ichh gespannt bin, wie sie die in den nächsten filmen erklären wollen.
(genauer: barty crouch stirbt, obwohl er im 6. band noch vorkommt, die weasley twins kriegen ihr geld nicht, von dem sie den scherzartikelladen aufmachen werden, etc.)
gestern nachmittag harry potter und der feuerkelch im kino.
bisher der beste film der reihe, aber die sollten sich lieber 45 minuten mehr zeit nehmen und dafür alles wichtige drinhaben....
und es waren einige üble logikfehler drin, wo ichh gespannt bin, wie sie die in den nächsten filmen erklären wollen.
(genauer: barty crouch stirbt, obwohl er im 6. band noch vorkommt, die weasley twins kriegen ihr geld nicht, von dem sie den scherzartikelladen aufmachen werden, etc.)
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
26.11.2005, 12:12
Unteranderem wegen sowas schau ich mir die HP Filme nich an.Original von Chillotob
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Adventuregott
26.11.2005, 14:49
Also Fazit "Der Exorzismus der Emily Rose"
Ich hatte mehr erwartet. Es gab schon einige gute Gruseleinlagen in den Rückblenden, besonders wenn man die Welt aus den augen der Emily Rose sieht. Auch die Thematik ist sehr spannend, doch hätte man es besser umsetzen können, denn am Ende ist doch relativ früh die luft raus.
Was vielleicht einige nicht wissen ist dass es ein Justiz-Horrorfilm ist. Hauptsächlich findet die Handlung im Gerichtssaal statt.
Also ich würde nicht sagen dass der Film ein Meilenstein ist, aber trotzdem ganz ordentlich.
[EDIT] @ Topic: Torra Torra Torra
Ich hatte mehr erwartet. Es gab schon einige gute Gruseleinlagen in den Rückblenden, besonders wenn man die Welt aus den augen der Emily Rose sieht. Auch die Thematik ist sehr spannend, doch hätte man es besser umsetzen können, denn am Ende ist doch relativ früh die luft raus.
Was vielleicht einige nicht wissen ist dass es ein Justiz-Horrorfilm ist. Hauptsächlich findet die Handlung im Gerichtssaal statt.
Also ich würde nicht sagen dass der Film ein Meilenstein ist, aber trotzdem ganz ordentlich.
[EDIT] @ Topic: Torra Torra Torra
Zuletzt geändert von Titipoco am 26.11.2005, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
Wenigstens haben sie nicht Jackass übersetzt!
"Hallo mein Name ist Johnny Knoxville und das ist Esel!"
ps: Hab es nicht gesehen! War es wenigstens die ungeschnittene Version?

Zuletzt geändert von Solarstorm am 27.11.2005, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
27.11.2005, 13:09
Ich finde Oceans Twelve nicht halb so gut wie Oceans eleven.. Der zweite Teil ist zwar ganz nett, aber die Tatsache, dass die 'große Auflösung' darin besteht, dass dem Zuschauer die ganze Zeit was vorendhalten wurde, was die Protagonisten aber wussten, ist ein bisschen hinterhältig und abstrahiert das ganze lediglich durch ne fancige erzhlstruktur.. Oceans Twelve ist ja auch kein Remake..
Stake a Lizard by the throat
-
- Abenteurerlegende
-
- Adventuregott
27.11.2005, 14:01
Ich weiß nicht genau ob die Version geschnitten war, aber ich denke nicht, sonst wäre am anfang nicht die einblendung von Pro7 gekommen, dass diese Sendung für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ist.Original von d.a.one
Wenigstens haben sie nicht Jackass übersetzt!
Achja, und was ich schon sehr ekelhaft fand war die nahaufnahme wie Johnny Knoxville eine platzwunde am Kopf genäht wurde.

-
- King of Adventure
Ja, stimmt. Die haben ja mal überhaupt nicht gepasst.. vor allem wenn man die richtigen Stimmen kennt. Ich musste mir bei Steve-o schon wegen der Stimme einen ablachen.Original von TitipocoHab ich auch gesehen, fands lustigOriginal von KoA
Jackass - the movie:erm:Aber die Syncronstimmen waren ja wohl mal übelst schlecht.

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
-
- Adventuregott
28.11.2005, 10:43
So muss das sein! Robinson & Bogart 4ever! *Konaneaustrenchcoatzieh*Original von madDOOMhammer
Little Caesar
The Roaring Twenties
Gangsters!!
Ich guck mir heute The Petrified Forest an.. Das Bogart-Debue ^^
Gestern Tatort.. Langweilig.. Können sich diese lamen Scriptwriter nicht mal interessante Motive ausdenken?
Stake a Lizard by the throat
- madDOOMhammer
- Sensenmann
28.11.2005, 10:54
Petrified Forest war übrigens auch dabei, wurde von mir lediglich vergessen.
Studioproduktionen aus der Zeit haben einen so ausgeprägten Charme, dass man beinahe, aber nur beinahe, die absolut unüberzeugende Wüstenpappwand als Teil der Illusion akzeptiert...
Und zum Thema Tatort-Plot:
http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantg ... 86,00.html
Studioproduktionen aus der Zeit haben einen so ausgeprägten Charme, dass man beinahe, aber nur beinahe, die absolut unüberzeugende Wüstenpappwand als Teil der Illusion akzeptiert...

Und zum Thema Tatort-Plot:
http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantg ... 86,00.html
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 28.11.2005, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur