Nachteulentopic - Seite 8
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
06.03.2005, 01:16
Es ist Nacht und ich bin wach. Werd heut nacht Formel1 guggen. Wird anscheinend mal ne halbwegs spannende Saison.(uiuiui wie schreibt man das nochmal? peinlich!)....
hab letzts Jahr max 2 rennen der Schmi-show gesehen
da ich am montag um 7 uhr raus muss mach ich diese nch durch und geh dann heute abend um 18 oder 19 uhr pennen. Hoffe so möglichst ausgeschlafen zu seien.
(besser als wenn ich heute nacht um 5 pennen gehe, dann bis 14 uhr schlafe, am Abend erst um 3 Schlafen kann, weil ich ja dann noch ausgeschlafen bin und dann aber um 7 uhgr total müde aufstehe und voll gestresst meinem Ablauf nachgehe)
hoffe das klappt
hab letzts Jahr max 2 rennen der Schmi-show gesehen
da ich am montag um 7 uhr raus muss mach ich diese nch durch und geh dann heute abend um 18 oder 19 uhr pennen. Hoffe so möglichst ausgeschlafen zu seien.
(besser als wenn ich heute nacht um 5 pennen gehe, dann bis 14 uhr schlafe, am Abend erst um 3 Schlafen kann, weil ich ja dann noch ausgeschlafen bin und dann aber um 7 uhgr total müde aufstehe und voll gestresst meinem Ablauf nachgehe)
hoffe das klappt
Zuletzt geändert von TCPip2k am 06.03.2005, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Sensenmann
-
- Sensenmann
moin..bin vor kurzem heim gewandelt..man hat mich nicht schlafen lassen..videonacht und gezocke..und ich hatte wohl zu viel kaffee und zu viele gläser wein..hach ja..
ich seh auch zu das ich erst nachmittags schlaf, damit ich noch halbwegs sinnvolle dinge erledigen kann :laber:
ich seh auch zu das ich erst nachmittags schlaf, damit ich noch halbwegs sinnvolle dinge erledigen kann :laber:
...music is your only friend until the end...
-
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
ne hab ein friseur (<- schreibt man des so?) termin gehabt aber an sonsten bin ich kein zivi und muss trotzdem jedes 2 te wochen ende arbeiten! (so ist das halt mal in einem krankenhaus)
Zuletzt geändert von Solarstorm am 12.03.2005, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Angua
- Rätselmeister
13.03.2005, 02:52
So Loom hab ich soeben beendet jetzt werd ich mich MI 2 widmen. Noch eine schöne Nacht wünsch ich.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
15.03.2005, 23:42
Ich mag scharfe Sachen, jeder Art. 

Zuletzt geändert von forenbenutzer am 15.03.2005, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
- Angua
- Rätselmeister
16.03.2005, 01:16
Jaja ist das nicht schön wenn man erst um 13h arbeiten gehn muss.
Noch schnell ein obligatorisches *heuuuuuuuuul*
Noch schnell ein obligatorisches *heuuuuuuuuul*
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board