Halsweh am morgen-.-bereitet nur Kummer undd Sorgen-.-
Ein Gerät das aufblinkt wenn Frauen ihr Tage kriegen,klar und logischerweise eins für Mann wenn er auch nur in Gedanken an ne andere denkt, möcht nicht wisen wie oft das Ding dann am Tag losgehen würde XD
"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 72
-
- Adventuregott
-
- Streifenhörnchen
Das würde gar nicht mehr ausgehenOriginal von Nachtstern
Ein Gerät das aufblinkt wenn er auch nur in Gedanken an ne andere denkt, möcht nicht wisen wie oft das Ding dann am Tag losgehen würde XD

leere Akkus
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- King of Adventure
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
02.12.2005, 22:52
Will ja nicht kapitalistisch klingen aber wie würde man zb ohne ne Währung ohne Geld quassi was zu Essen kaufen können?O.oOriginal von MarO
Geld!
Topic:Leute die den Ausgang der Ubahn blockieren und nicht nen Moment dran denken kurz auszusteigen damit die die raus wollen auch hinaus können..Vorallendingen dann wenn die Ubahn gerammelt voll ist-.-Heute erst der 2 Dezember und schon so ein Anlauf auf die Kaufhäuser?O.o bin ich froh das ich fast alle Geschenke zusammen habe-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 02.12.2005, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
03.12.2005, 02:52
boah wie ich diese verdammte kampfhundebrut hasse! einschläfern sollte man sie, allesamt.
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 03.12.2005, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Gralsjäger
03.12.2005, 09:29
Quatsch da hängt verdammt viel auch einfach mit der Erziehung der Hunde zusammen.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
- Angua
- Rätselmeister
03.12.2005, 16:41
Kollegen die ständig Fehler machen und es dann anderen in die Schuhe schieben.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Zombiepirat
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Sensenmann
04.12.2005, 11:54
hast recht. aber wenn man es nicht auf die rasse sondern auf das verhalten der tiere bezieht bleib ich bei meinem statement.Original von Rincewind-oo1
Quatsch da hängt verdammt viel auch einfach mit der Erziehung der Hunde zusammen.
andererseits... die armen tiere können ja eigentlich nicht so viel dafür wenn sie von ihrem durchgeknallten halter so abgerichtet werden... dann halt die hundequäler einschläfern

@t: mieses zeitmanagement... argh, ich könnte mich...

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann