Movie-o-mania - Seite 72
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Rätselmeister
11.12.2005, 03:11
Der 3. Mann
Einfach kult der Film.
Einfach kult der Film.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Star Wars 5+6
Ich habe eine Theorie warum Mark Hamill nicht so berühmt und erfolgreich wie Harrison Ford geworden ist!
Ich glaube das es damit etwas zu tun hat das HF am schluss das Mädel bekommt und MH nur seinen "Vater"!
Und was mir noch aufgefallen ist das Lucas in der überarbeiteten Version am Schluss den Vater ausgetauscht hat wo Luke Himmelsläufer nochmal alle(Yoda,Obi,Papa) sieht im 3ten äh.. 6ten Teil oder sah der auch früher so aus!?^^
Ich habe eine Theorie warum Mark Hamill nicht so berühmt und erfolgreich wie Harrison Ford geworden ist!
Ich glaube das es damit etwas zu tun hat das HF am schluss das Mädel bekommt und MH nur seinen "Vater"!
Und was mir noch aufgefallen ist das Lucas in der überarbeiteten Version am Schluss den Vater ausgetauscht hat wo Luke Himmelsläufer nochmal alle(Yoda,Obi,Papa) sieht im 3ten äh.. 6ten Teil oder sah der auch früher so aus!?^^

-
- Zombiepirat
11.12.2005, 21:33
Das wurd geändert, wie auch einige andere Dinge in den Filmen geringfügig verändert wurden.Original von d.a.one
Star Wars 5+6
Hier gibts ne gut gemachte auflistung:
http://www.starwars-union.de/index.php? ... einleitung
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Weltherrscher
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Die Seite ist nicht schlechtOriginal von SkullcrusherDas wurd geändert, wie auch einige andere Dinge in den Filmen geringfügig verändert wurden.Original von d.a.one
Star Wars 5+6
Hier gibts ne gut gemachte auflistung:
http://www.starwars-union.de/index.php? ... einleitung

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Gestern Abend: 2005!
Die Free-Fall-Oma war cool. Aber leider war das ein Jahresrückblick, der irgendwo zwischen Bild und das goldene Blatt angesiedelt war. Ich schaue zwar gern Jahresrückblicke, aber dann eher auf Nachrichten-niveu, also mit Fakten. Wie kam es zu Neuwahlen / Wie ist die Entwicklung in den Tsunami- Hurricanegebieten und nicht sowas wie: Da hat wer geheiratet, weil vor zwei Jahren ein Luftballon gestartet ist oder Tokio Hotel verkauft ne Platte, ohne das die irgendwas können.
Gibts eigentlich auch nen AC-Rückblick? *hoff*
Die Free-Fall-Oma war cool. Aber leider war das ein Jahresrückblick, der irgendwo zwischen Bild und das goldene Blatt angesiedelt war. Ich schaue zwar gern Jahresrückblicke, aber dann eher auf Nachrichten-niveu, also mit Fakten. Wie kam es zu Neuwahlen / Wie ist die Entwicklung in den Tsunami- Hurricanegebieten und nicht sowas wie: Da hat wer geheiratet, weil vor zwei Jahren ein Luftballon gestartet ist oder Tokio Hotel verkauft ne Platte, ohne das die irgendwas können.

Gibts eigentlich auch nen AC-Rückblick? *hoff*
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
12.12.2005, 10:27
Das Niveau von RTL hat in den letzten Jahren eh total verloren. Da kommt nur noch Schrott, wie die besagten Heiraten von irgendwelchen "Stars" (extra mal in Anführungszeichen), die meinen sie müssten mal ins TV. Aber die anderen privaten Sender sind auch nicht gerade viel besser: Pro7, SAT1 und die anderen RTL Tochter-Sender sowieso... Naja, was will man machen. Das Programm wird praktisch nur noch für arbeitslose gemacht, die von morgens bis Abends vor der Glotze sitzen oder Bild-Zeitung lesen...
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff