"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 73
-
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
04.12.2005, 21:06
Leute die ihre Kinder net in den Griff kriegen-_-
Je mehr Kinder man in gewissen Abständen man sieht umso mehr hat man das Gefühl das sie umso verwöhnter werden O.o
Genausowenig ist es mir ein Rätsel wieso Menschen bei großen Veranstaltungen net normal geradeaus hintereinander laufen können O.o
Es ist jedes mal das reinste Chaos O.o
Ich hasse Menschenmassen-.-nein ich hab nix gegen Konzerte denn dort führen sie sich noch normaler auf als wie auf Einkaufstraßen oder bei Weihnachtsmärkten O.o
Je mehr Kinder man in gewissen Abständen man sieht umso mehr hat man das Gefühl das sie umso verwöhnter werden O.o
Genausowenig ist es mir ein Rätsel wieso Menschen bei großen Veranstaltungen net normal geradeaus hintereinander laufen können O.o
Es ist jedes mal das reinste Chaos O.o
Ich hasse Menschenmassen-.-nein ich hab nix gegen Konzerte denn dort führen sie sich noch normaler auf als wie auf Einkaufstraßen oder bei Weihnachtsmärkten O.o
Zuletzt geändert von Nachtstern am 04.12.2005, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
05.12.2005, 00:34
bei meinem fiept die spule auch schon die ganze zeit, nur wenn man draufhaut dann gibts für ne weile ruhe... mal sehen wie lange es noch so mit sich umspringen lässt... egal, ich wollt mir eh n passiv gekühltes kaufen
@t: pläne zeichnen mit alten abgenutzten, krummen geo-dreiecken.

@t: pläne zeichnen mit alten abgenutzten, krummen geo-dreiecken.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- George Stobbard
- Sensenmann
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- King of Adventure
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Hallo Tobias. Ich bin auch der Tobias und leide auch unter schlafstörungen...Original von Chillotob
*selbsthilfegruppe gründ*
ja hallo erstmal. ich bin der tobias und ich leide unterschlafstörungen....
das ist ja unheimlich, dass das so viele hatten...
Scheint am Vornamen zu liegen

- Nachtstern
- Weltherrscher
05.12.2005, 15:26
Krank sein-_-
Nur falls es wen intressiert was ich eh bezweifle O.o
Versucht mal einzuschlafen wenn ihr bis mitten in die Nacht Kopfweh habt und erst um 4 Uhr einpennen könnt, oder wegen Schulterschmerzen-_-
Schlafstörungen sind für mich ihrgendwie durch diese scheiss Krankheit langsam schon zur Gewohnheit geworden-.-
Nur falls es wen intressiert was ich eh bezweifle O.o
Versucht mal einzuschlafen wenn ihr bis mitten in die Nacht Kopfweh habt und erst um 4 Uhr einpennen könnt, oder wegen Schulterschmerzen-_-
Schlafstörungen sind für mich ihrgendwie durch diese scheiss Krankheit langsam schon zur Gewohnheit geworden-.-
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Sensenmann
- King of Adventure
- Sensenmann
-
- King of Adventure
- Sensenmann
- Gralsjäger
09.12.2005, 00:05
O.C. California
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork