Movie-o-mania - Seite 73

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
12.12.2005, 11:30
Ich sah im Kino
an unfinished life mit (Robert Freeman und Morgan Redford *g*)
war ganz oke nur JLo hat nicht so geglänzt, aber die beiden Alten Hasen und "Bart the bear" haben alles gerettet.

Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

12.12.2005, 12:40
Gestern noch die Wh von mission impossible 2

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

12.12.2005, 12:42
Original von commanderlaus
Das Niveau von RTL hat in den letzten Jahren eh total verloren. Da kommt nur noch Schrott, wie die besagten Heiraten von irgendwelchen "Stars" (extra mal in Anführungszeichen), die meinen sie müssten mal ins TV. Aber die anderen privaten Sender sind auch nicht gerade viel besser: Pro7, SAT1 und die anderen RTL Tochter-Sender sowieso... Naja, was will man machen. Das Programm wird praktisch nur noch für arbeitslose gemacht, die von morgens bis Abends vor der Glotze sitzen oder Bild-Zeitung lesen...

Klar schieb alles nur auf Arbeitslose sonst geht dir noch ganz gut was?Nicht jeder ist freiwillig ohne Arbeit!
Rtl2 bringt in letzter Zeit nicht mehr wirklich ein gutes Programm bis auf 1-2 Animes aber das auf Arbeitslose zu schieben ist doch wohl ein absolut lächerliches und unreifes Argument!Im übrigen les ich genauso wenig die Bild Zeitung Gott wie ich diese Standart Vorurteile über Arbeitslose hasse.So ist es wohl für die meisten am bequemsten so nen Menschen abstempeln zu können :-(
Zuletzt geändert von Nachtstern am 12.12.2005, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

12.12.2005, 14:39
Ja Unten am Fluss ist echt der absolute Wahnsinn...Absolut klasse! Der Film hat mich damals so sehr erschüttert, dass ich nur noch von Hasen geträumt habe.
Bild

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
12.12.2005, 14:59
'A Hard Days Night'
Zuletzt geändert von MarTenG am 12.12.2005, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

12.12.2005, 15:23
Original von Nachtstern
Original von commanderlaus
Das Niveau von RTL hat in den letzten Jahren eh total verloren. Da kommt nur noch Schrott, wie die besagten Heiraten von irgendwelchen "Stars" (extra mal in Anführungszeichen), die meinen sie müssten mal ins TV. Aber die anderen privaten Sender sind auch nicht gerade viel besser: Pro7, SAT1 und die anderen RTL Tochter-Sender sowieso... Naja, was will man machen. Das Programm wird praktisch nur noch für arbeitslose gemacht, die von morgens bis Abends vor der Glotze sitzen oder Bild-Zeitung lesen...

Klar schieb alles nur auf Arbeitslose sonst geht dir noch ganz gut was?Nicht jeder ist freiwillig ohne Arbeit!
Rtl2 bringt in letzter Zeit nicht mehr wirklich ein gutes Programm bis auf 1-2 Animes aber das auf Arbeitslose zu schieben ist doch wohl ein absolut lächerliches und unreifes Argument!Im übrigen les ich genauso wenig die Bild Zeitung Gott wie ich diese Standart Vorurteile über Arbeitslose hasse.So ist es wohl für die meisten am bequemsten so nen Menschen abstempeln zu können :-(
Moment, moment... Das hast du ein wenig falsch verstanden. Natürlich sind sind alle gerne arbeitslos und ich bins ab nächstem Jahr wahrscheinlich auch. Und zwar auch nicht freiwillig. Deshalb war das nicht so gemeint. Ich meine die "Klischee-Arbeitslosen" die einfach keinen Bock haben. Nämlich genau die Personen, die sich so etwas im TV angucken. Also nicht irgendwie Leute, die gerne würden aber nich können. Ich hoffe damit hätten wir dieses Missverständniss bereinigt :] Also Sorry :top:
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

12.12.2005, 16:29
Bezeichnen wir es einfach als "RTL 2 Arbeitslose", also die Leute, die Big Brother gucken, oder sogar ins Dorf gehen um sich vor der Arbeit zu drücken und BILD Gucker(Leser kann man daschon nicht mehr sagen) sowieso. Und das ist kein Klischee, sondern leider die grausame Realität, die man einsehen sollte :(.

PS: SCHULD IST NUR DIE CSU, DENN DIE KOMMT AUS BAYERN, WO DIE GANZEN BILD LESER HERKOMMEN. AAAAAAARGH!
[/Wutanfall]
Sorry, musste mal gesagt werden, jetzt fühle ich miich besser :D.
Zuletzt geändert von Chillotob am 12.12.2005, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

12.12.2005, 16:45
Original von Chillotob
PS: SCHULD IST NUR DIE CSU, DENN DIE KOMMT AUS BAYERN, WO DIE GANZEN BILD LESER HERKOMMEN. AAAAAAARGH!
[/Wutanfall]
Sorry, musste mal gesagt werden, jetzt fühle ich miich besser :D.
chrchrchr :D

die scheiss csu hat den vfb stuttgart 2004 im achtelfinale aus dem pokal geschmissen! X( :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

12.12.2005, 17:15
wusst ichs doch, hab ich immer verdammt gerne gesehen. Aber vor dem Killer-Kaninchen im Bau hab ich immer ne scheiß angst gehabt :D

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
12.12.2005, 18:00
Ja, der alte General Woundwort. Krasse Karnikelsau, das!
Will mal in Realo sehen, wie sich ein Hasilein auf einen zähnefletschenden Hund stürzt: "WOHIN RENNT IHR! KOMMT WIEDER ZURÜCK!! HUNDE SIND NICHT GEFÄHRLICH!!" :)

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
12.12.2005, 22:08
\o/
Bei mir ist es auch schon ne Ewigkeit her (mind. 15 Jahre eher länger) das ich Unten am Fluss gesehen habe, soweit ich mich noch erinnere war die Musik nicht schlecht. :top:
Bild

KoA
King of Adventure
12.12.2005, 22:21
Achja.. "unten am Fluß"... das waren noch Zeiten! Erinnert mich auch ein bisschen an "Als die Tiere den Wald verließen" oder so. Da werden Erinnerungen wach.. ;(
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

12.12.2005, 22:55
Ja die tiere von talerwald waren auch so ne sache. Immer so traurig ;( weil in jeder folge einer den löffel abgegeben hat. *schnief*

Hab heute "Nightmare before Chrismas" auf Arte geguckt. Super geil das!

Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
13.12.2005, 00:08
gestern nacht die vögel

yay :D

ich liebe diesen film
...music is your only friend until the end...

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

13.12.2005, 06:48
Getsern "Nightmare before Christmas"...kann den Film nicht bejubeln irgendwie. Jeder sagt der ist toll und - ich finds scheisse^^
Zuletzt geändert von Huor am 13.12.2005, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
13.12.2005, 10:04
'The war of the worlds'
Gott ging mir die Göre auf die Nerven.
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

13.12.2005, 12:01
Heute Abend ne neue CSI:Miami und dann Monk :top: Ich freu mich :P
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
13.12.2005, 12:09
Numb3rs

KoA
King of Adventure
13.12.2005, 13:14
Original von Indiana
Numb3rs
Ich auch.. die Folge gestern war ganz interessant.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

13.12.2005, 13:43
Stephen King´s Kingdom Hospital
Miss Daisy und ihr Cheauffeur

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

13.12.2005, 14:10
Original von xYx SiNnLoS xYx
gestern nacht die vögel

yay :D

ich liebe diesen film
Oja die Vögel is cool. Sowie fast alle Hitchcock Filme. Aber nichts geht über das Fenster zum Hof.

Werd mir heute mal Underworld ansehen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.12.2005, 16:39
Original von Titipoco
Hab heute "Nightmare before Chrismas" auf Arte geguckt. Super geil das!

[BILD]
Absolut genailer Film, dem kann ich nur zustimmen :). Ist ewig her, dass ich den das letzte Mal sah, aber er macht echt Laune und ist extrem kretiv...
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

13.12.2005, 18:31
Heute Abend: "Mary Reilly"

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

13.12.2005, 23:38
Original von Titipoco
Heute Abend: "Mary Reilly"
Den wollt ich auch sehen aber zu spät gesehen das sie ihn spielen ;_; war er gut?

Ansonsten heute Abend: Lady Kracher und Csi.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

14.12.2005, 15:51
naja, ich sag mal so hatte mehr erwartet. Die spannung hielt sich zwar, aber effekte gabs wenig bis garnicht.

Antworten