Movie-o-mania - Seite 75

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

19.12.2005, 11:07
Monte Christo....kommt wie erwartet nicht an die älteren Filme heran...

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

19.12.2005, 12:06
Monte Christo. Ich weiss nicht warum aber ich hab mich auf ein negatives Ende eingestellt,hätte besser dazu gepasst.Alles in allen war der Film aber wirklich gut gemacht und hab mich dabei seit langem wirklich mal wieder gut unterhalten gefühlt.

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
20.12.2005, 13:49
The Gamers - wirklich gut gemacht, hat mir gefallen
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.12.2005, 14:48
Der Himmel über der Wüste teils sehr gut gemachter aber trauriger Film, und ihrgendwie bewundernswert wie lange eine Frau es mit so einen Egozentriker aushielt nicht mal in seiner Sterbenstunde hatte er für seine 10 Jahre lange Ehefrau ein liebes Wort übrig..ihrgendwie herzlos-.-

Unbestand ist aller Liebe Anfang
Ihrgendwie ein Film der einen vorhält wie leicht eine unschuldige Liebe zwischen 2 Menschen leicht manipulierbar ist durch das äußere Umfeld, wiederum aber auch einen zeigt das selbst bei all den größten Intrigen eine neue Liebe erblühen kann und das ist wohl das verwunderlichste an dem ganzen-.-
Ihrgendwo hatte der Film 2 Botschafen die eine Folg deinen Herz egal wieviele andere dann mit den Finger auf dich zeigen würden, auf der einen Seite die andere Message das man sich nicht die Liebe von anderen verderben lassen sollte.Wobei beides wohl gleich schwer ist.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 20.12.2005, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

20.12.2005, 16:05
Original von Nachtstern
Monte Christo. Ich weiss nicht warum aber ich hab mich auf ein negatives Ende eingestellt,hätte besser dazu gepasst.Alles in allen war der Film aber wirklich gut gemacht und hab mich dabei seit langem wirklich mal wieder gut unterhalten gefühlt.
OMFG den hab ich geguckt und fand ihn SOOO OBERSCHEISSE und Niveaulos, die schöne Geschichte wurde durch ne Primitive Rachestory ersetzt, der Sohn von Fernand war auf einmahl der Sohn von Edmond, und de Villefort hatt herausgefunden dass Der Graf keiner war sondern nur den Schatz gefunden hatte, und wollte den auch noch klaun, sone DUMME Verlade von nem Abenteuer-Action-Herzschmerz-Low-Budget-Streifen hab ich selten gesehen! OBWOHL ich nie einen getroffen habe der fand, dass die Verfilmung irgendeines Buches an selbiges rankäme, find ich diesen Grottigen Film in anbetracht des wunderbaren Buches wirklich nochmahl hyperhyperhyperschlecht.. Das Buch ist aber trotzdem genial...

Und ich hab noch auf Arte Charade geguckt.. witzig..

edit: und vonwegen negatives ende: Ein Amerikanischeres Ende als das er unrealistischerweise seine Mercedes wiederbekommt und es der total wayne ist dass er vorher ihren mann umgelegt hatt gibts ja wohl nicht. Da find ich das Ende des Buches VIEL besser.. UND sie haben die BESTEN Nebengeschichten weggelassen, und die Vampa-Story auch ziemlich Verschümmelt.. Und den Orient, das ständige Opium-chillout vom Graf, seine beiden High-Society kumpel und andrea cavalcani haben sie auch einfach unterschlagen.. PAH!
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 20.12.2005, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.12.2005, 18:09
Original von Agent Calavera
Original von Nachtstern
OMFG den hab ich geguckt und fand ihn SOOO OBERSCHEISSE und Niveaulos, die schöne Geschichte wurde durch ne Primitive Rachestory ersetzt, der Sohn von Fernand war auf einmahl der Sohn von Edmond, und de Villefort hatt herausgefunden dass Der Graf keiner war sondern nur den Schatz gefunden hatte, und wollte den auch noch klaun, sone DUMME Verlade von nem Abenteuer-Action-Herzschmerz-Low-Budget-Streifen hab ich selten gesehen! OBWOHL ich nie einen getroffen habe der fand, dass die Verfilmung irgendeines Buches an selbiges rankäme, find ich diesen Grottigen Film in anbetracht des wunderbaren Buches wirklich nochmahl hyperhyperhyperschlecht.. Das Buch ist aber trotzdem genial...

Immer diese Leute die nur weil sie das Buch kennen glauben dann jeden zuschreiben zu dürfen das der Film scheisse ist.
Ich fand den Film nicht so schlecht nur langsam gehen mir diese Buchnörgler das dann der Film sooo kacke sein soll auf den Nerv.Bei Herr der Ringe fehlten auch einige Details in den Filmen dennoch waren sie alle klasse.
Nur langsam gehen mir diese Superexperten die das Buch zu jedem Film kennen auf den Geist weil sie dann nichts anderes können als wie nen Film denn du als nett erlebt hast dir nacher richtige scheisse zu reden!
Zuletzt geändert von Nachtstern am 20.12.2005, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

20.12.2005, 20:07
Original von Nachtstern
Nur langsam gehen mir diese Superexperten die das Buch zu jedem Film kennen auf den Geist weil sie dann nichts anderes können als wie nen Film denn du als nett erlebt hast dir nacher richtige scheisse zu reden!
Dann hör einfach nicht auf sie ;). Gott/buddha/Wer auch immer hat dem Menschen das Gehirn gegeben, damit er sich eine eigene Meinung bilden kannn. Und komm mal wieder runter, du regst dich ja in letzter Zeit irgendwie über fast alles auf und das gehört zu den Sachen, die mir auf den Keks gehen, wenn sich die Leute grundlos über jeden Scheiß aufregen, nur damit sie was zum Nörgeln haben. Die Welt ist scheiße, ist halt so. Dann sollte man lieber was dagegen tun, statt sich darüber aufzuregen, wie blöd alles ist.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.12.2005, 20:51
Fräulein Smillas Gespühr für Schnee

wow, muss sagen dass ist echt ein geiler Film. Erinnert mich stark an ein Adventure! Wenn Baphomets Fluch verfilmt werden sollte dann bitte so :top:

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

20.12.2005, 20:54
Original von Titipoco
Fräulein Smillas Gespühr für Schnee

wow, muss sagen dass ist echt ein geiler Film. Erinnert mich stark an ein Adventure! Wenn Baphomets Fluch verfilmt werden sollte dann bitte so :top:
den habbich auf dvd, aber noch nie gesehen. wenn der so gut sein soll muss ich mir den wohl demnächst mal antun...
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.12.2005, 21:47
Original von Chillotob
Original von Nachtstern
Dann hör einfach nicht auf sie ;). Gott/buddha/Wer auch immer hat dem Menschen das Gehirn gegeben, damit er sich eine eigene Meinung bilden kannn.
Ist richtig nur das lassen nicht viele Menschen gelten und die regen mich am meisten auf.Weil sie dir so lange etwas einreden und dich mit Argumenten berieseln wie als wollten sie dich einer ihrer Gehirnwäschen unterziehen.
Original von Chillotob
wenn sich die Leute grundlos über jeden Scheiß aufregen, nur damit sie was zum Nörgeln haben.
Nix für ungut vor mir gabs noch andere Disskusionen hier wo sich nie jemand aufregte aber kaum tu ich es mal wird es so ausgelegt wie als nörgele ich an allen herum.
Gibs hier ein besonderes Privileg das nur andere disskutieren dürfen oder nen Streit anzetteln dürfen und mich guckt jeder entgeistert an wenn ich mal den Mund aufmache?!
Zuletzt geändert von Nachtstern am 20.12.2005, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

20.12.2005, 22:04
Schau mir dann "denn sie wissen nicht was sie tun" an.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
21.12.2005, 08:44
Die Geister die ich rief. Ich liebe Bill Murray... :top:
(natürlich nur im übertragenen Sinne, nicht so wie ich meine Freundin liebe...)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

21.12.2005, 10:43
Original von Nachtstern
Original von Chillotob
Dann hör einfach nicht auf sie ;). Gott/buddha/Wer auch immer hat dem Menschen das Gehirn gegeben, damit er sich eine eigene Meinung bilden kannn.
Ist richtig nur das lassen nicht viele Menschen gelten und die regen mich am meisten auf.Weil sie dir so lange etwas einreden und dich mit Argumenten berieseln wie als wollten sie dich einer ihrer Gehirnwäschen unterziehen.
Naja, da kommts dann drauf an, wie man reagiert. Ich schalte dann normalerweise einfach ab und höre nicht mehr zu oder ich hab so starke Gegenargumente parat, dass ich sie einfach in Grund und Boden argumentiere(das kann ich echt extrem gut :D)
Original von Chillotob
wenn sich die Leute grundlos über jeden Scheiß aufregen, nur damit sie was zum Nörgeln haben.
Nix für ungut vor mir gabs noch andere Disskusionen hier wo sich nie jemand aufregte aber kaum tu ich es mal wird es so ausgelegt wie als nörgele ich an allen herum.
Gibs hier ein besonderes Privileg das nur andere disskutieren dürfen oder nen Streit anzetteln dürfen und mich guckt jeder entgeistert an wenn ich mal den Mund aufmache?!
Ist jetzt auch nix gegen dich, es ist nur so, dass sich die anderen irgendwann wieder beruhigt haben, aber bei dir ist seit 2 Wochen in nahezu jeden Post irgendwas depressives enthalten und es zieht einen echt voll runter, wenn man hier gut gelaunt ins Forum kommt und nur so mies gelaunte Depripostings liest, die sich grundlos über irgendeine Kleinigkeit aufregen.

@ topic: gestern bei nem Freund diverse South Park Folgen und abends dann noch Monk(eine Wiederholung, aber die kannte ich trotzdem noch nicht, weil ich Monk leider des Öfteren verpasse. War eine ganz lustige Folge, nur der Krimiteil war nicht soo überragend kompliziert).
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

21.12.2005, 11:12
Nix für ungut Chillotob ich will hier niemand depressiv machen aber ich seh nicht mehr ein alles was mich ärgert runter zu schlucken thats it.Vorallendingen dann wenn so etwas dann passiert wie im Moment gerade jetzt mit mir aber das ist ein anderes Thema.

Topic: Das Ultimatum ihrgendwie hätt ich mir den aufregender vorgestellt das Ende war zu leicht absehbar.

Grabgeflüster, kitschiger Film Titel aber: Klasse Humor und hätte mir von Christopher Walken nicht erwartet das er wennn man ihn sonst in Gods Army gewohnt war zu sehen so gut in komödidanten Rollen reinpasst.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 21.12.2005, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

KoA
King of Adventure
21.12.2005, 12:50
Original von Indiana
Die Geister die ich rief. Ich liebe Bill Murray... :top:
(natürlich nur im übertragenen Sinne, nicht so wie ich meine Freundin liebe...)
Natürlich... ;)

Habe ihn auch angeschaut, aber nur teilweise...
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

21.12.2005, 14:27
Mary Shelley's Frankenstein

Hmm.....
Signatur

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

21.12.2005, 15:05
Original von Nachtstern
Original von Nachtstern

Immer diese Leute die nur weil sie das Buch kennen glauben dann jeden zuschreiben zu dürfen das der Film scheisse ist.
Ich fand den Film nicht so schlecht nur langsam gehen mir diese Buchnörgler das dann der Film sooo kacke sein soll auf den Nerv.Bei Herr der Ringe fehlten auch einige Details in den Filmen dennoch waren sie alle klasse.
Ich hab auch nix gegen die Herr Der Ringe-Filme, und die Bücher habich auch gelesen (Sie sind natürlich besser, aber die Filme sind nicht schlecht).. Bei Harry Potter ist das auch so.. Die Filme sind garnicht SO Übel, wenn man die Bücher mag... Es gibt ja auch recht gelungene Monte-Christo-verfilmungen.. Aber DIESER Film der da letztens kam, der war garkeine Verfilmung im eigendlichen Sinne, vielmehr wurde aus den Monte-Christo-Namen ein ganz Normaler Rachefilm gemacht, von denen es schon verdammt viele gibt.. Ich fand ihn auch einfach als Film, ungeachtet dessen dass das Buch tausendmahl besser ist, schlecht.. Und glaub mir, ich hätte ihn mir nicht angesehen wenn ich nicht eine Möglichkeit gesehen hätte dass er gut ist..

Und vonwegen: Buddha hatt dem Menschen ein Gehirn gegeben damit er sich eine Meinung bilden soll:

Schön und gut, aber keiner ist Verpflichtet jemanden Zuzustimmen oder ihm nicht zu widersprechen wenn er sagt dass er etwas gut findet, nur um die allgemeine Meinungsfreiheit zu respektieren. Ich hab nie gesagt, dass diese Meinung (Der Film sei gut) Kriminell oder so ist, aber Filme lassen sich nunmahl bis zu einem bestimmten Punkt Objektiv bewerten, und ich stimme deiner Meinung halt nicht zu, und kann sie angreifen (was ich eigendlich garnicht direkt getan hab) wie ich will, da hatt dein gehirn rein garnichts mit zu tun, es ist ja nicht so, dass ALLES Geschmackssache ist und jede Einzelnmeinung richtig..

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.12.2005, 22:15
Heute Abend gesehen:

"One Hour Photo"

naja, kommt nicht so ganz in fahrt, aber die Idee ist garnicht dumm.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

21.12.2005, 22:52
Original von Nachtstern
Original von Agent Calavera OMFG den hab ich geguckt und fand ihn SOOO OBERSCHEISSE und Niveaulos, die schöne Geschichte wurde durch ne Primitive Rachestory ersetzt, der Sohn von Fernand war auf einmahl der Sohn von Edmond, und de Villefort hatt herausgefunden dass Der Graf keiner war sondern nur den Schatz gefunden hatte, und wollte den auch noch klaun, sone DUMME Verlade von nem Abenteuer-Action-Herzschmerz-Low-Budget-Streifen hab ich selten gesehen! OBWOHL ich nie einen getroffen habe der fand, dass die Verfilmung irgendeines Buches an selbiges rankäme, find ich diesen Grottigen Film in anbetracht des wunderbaren Buches wirklich nochmahl hyperhyperhyperschlecht.. Das Buch ist aber trotzdem genial...

Ich hab auch nix gegen die Herr Der Ringe-Filme, und die Bücher habich auch gelesen (Sie sind natürlich besser, aber die Filme sind nicht schlecht).. Bei Harry Potter ist das auch so.. Die Filme sind garnicht SO Übel, wenn man die Bücher mag... Es gibt ja auch recht gelungene Monte-Christo-verfilmungen.. Aber DIESER Film der da letztens kam, der war garkeine Verfilmung im eigendlichen Sinne, vielmehr wurde aus den Monte-Christo-Namen ein ganz Normaler Rachefilm gemacht, von denen es schon verdammt viele gibt.. Ich fand ihn auch einfach als Film, ungeachtet dessen dass das Buch tausendmahl besser ist, schlecht.. Und glaub mir, ich hätte ihn mir nicht angesehen wenn ich nicht eine Möglichkeit gesehen hätte dass er gut ist..

Und vonwegen: Buddha hatt dem Menschen ein Gehirn gegeben damit er sich eine Meinung bilden soll:

Schön und gut, aber keiner ist Verpflichtet jemanden Zuzustimmen oder ihm nicht zu widersprechen wenn er sagt dass er etwas gut findet, nur um die allgemeine Meinungsfreiheit zu respektieren. Ich hab nie gesagt, dass diese Meinung (Der Film sei gut) Kriminell oder so ist, aber Filme lassen sich nunmahl bis zu einem bestimmten Punkt Objektiv bewerten, und ich stimme deiner Meinung halt nicht zu, und kann sie angreifen (was ich eigendlich garnicht direkt getan hab) wie ich will, da hatt dein gehirn rein garnichts mit zu tun, es ist ja nicht so, dass ALLES Geschmackssache ist und jede Einzelnmeinung richtig..

Deine Meinung wie heißts so schön mehrere Wege führen nach Rom also können genauso mehrere verschiedene Meinungen dennoch alle auf ihre Art und Weise gesehen richtig sein wenn man sich erst mal die Mühe macht sich in das einfühlen zu wollen und nicht alles was man selbst nicht mag nicht sofort als oberscheisse betitelt.
Aber was solls das ist allgemein ein Problem der Menscheit jeder will Recht haben um jeden Preis, das ein anderer mit anderen Denken genauso den selben Punkt wie sie treffen könnte auf das kommen die meisten nicht.
Egal ich schweif hier sowieso vom Thema ab-_-
Ach noch was lass doch bitte mein Gehirn aus dem Spiel.
Danke.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 21.12.2005, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

22.12.2005, 15:15
Natürlich wuill ich recht haben, und wenn ichs trotzdem nicht habe, dann kannst du ja eventuell auch sagen warum o.O

Und wie gesagt, dass es auch mal mehrere Betrachtungen einer Sache geben kann läuft nichts umbedingt darauf hinaus, dass ich mich jetzt in alles und jeden reinfühlen muss und nie wieder ne persönliche Meinung überzeugt vertreten darf ohne mich schlecht zu fühlen weil ich somit der Meinung eines anderen Widerspreche..

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

22.12.2005, 15:28
Leute, habt ihr's bald? Ist Weihnachten und so..;)
Signatur

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

22.12.2005, 16:53
Hab auch ehrlich keine Lust mehr weiter zu disskutieren sonst würd das endlos so gehen
Topic:
Die Legende vom Ozeanpianisten.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

22.12.2005, 17:33
PAH! Und wieder haben die endlos gewaltigen Diskutierkünste des Agenten das eingeschüchterte geimeine Volk zur Kapitulation gezwungen.. SIIIIEG!!!

*räusper*

Fröhliche weihnachten Booooys!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.12.2005, 18:34
und was ist mit den giiiiiirls? :] Den wünsche ich dann fröhliche Weihnachten. :D

topic: heute abend guck ich "King Kong" *freu*

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

22.12.2005, 18:37
Heute schau ich wieder 24. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Antworten