"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 76
-
- King of Adventure
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
- Angua
- Rätselmeister
14.12.2005, 18:54
Manchmal gibt es eben solche Tage wo es mir so vorkommt, als ob es die ganze Autofahrerschaft auf mich abgesehen hätte.Original von NachtsternBei so was bin ich froh kein Autofahrer zu sein hätt wahrscheinlich zig Strafzettlen fürs Hupen weil ich mich über jeden Verkehrsünder mit Hupen beschweren würde XDOriginal von Angua
Wiener Autofahrer, die sich ned auskennen, im Stadtgebiet mit 80km/h durchrasen, auf Landstraßen mit höchstens 50km/h fahren, fast in mein Auto reindonnern weil sie nicht warten können bis ich vorbei bin und sich dann noch aufregen wenn ich ihnen den Finger zeig. Hab heut locker 12 dieser Sorte vor und hinter mir gehabt.
Was das Hupen angeht: du würdest dich in Griechenland sicher wohl fühlen. Dort wird bei jeder Gelegenheit gehupt. Selbst statt dem Blinken hupt man

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
14.12.2005, 20:53
Rpg Fanatiker die automatisch glauben nur weil sie mehr Rpgs gezockt haben als wie du sie wären automatisch auch besser was Rpgs angeht-_-
Da könnte man genauso nen hirnrisigen Vergleich anbringen je mehr Parnter man hatte desto besser müsse man im Bett sein was auch quatsch ist.-_-
Da könnte man genauso nen hirnrisigen Vergleich anbringen je mehr Parnter man hatte desto besser müsse man im Bett sein was auch quatsch ist.-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 14.12.2005, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
15.12.2005, 00:36
für sowas hab ich meine mobile-musik-versorgungOriginal von eagle_eye
So viele Leute im Bus am morgen, die einfach nicht still seien können...

@t: zu laute mobile-musik-versorgungen morgends in der bahn wenn bei mir gerade die batterie leer ist..
10 prüfungen und deswegen keine semesterferien

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Rätselmeister
15.12.2005, 03:50
1. Mit Leuten unterwegs sein, die aus Eigenverschuldung in keinen Club reinkommen... und nach 10 Minuten Stress anfangen, sollten sie dann doch mal irgendwo reinkommen...
2. Weihnachten arbeiten müssen
3. Silvester arbeiten müssen
4. Dinge die die Welt braucht: Kirsche-Rosenblüten-Tee, aufgesetzt von einer unglaublich attraktiven Halbrussin![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
4. Dinge die die Welt braucht: Kirsche-Rosenblüten-Tee, aufgesetzt von einer unglaublich attraktiven Halbrussin
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
Werd Werder-Fan. Dann siehst Du die meisten Spieler schon vorher, wenn sie noch Erfolg haben...Original von MurrayJa.Original von IndianaSchalke-Fan?Original von Murray
Trainerentlassungen.
Nee, Scherz beiseite. Ich bin Werder-Fan und mag Schalke eigentlich garnicht mehr, aber was da in letzter Zeit abläuft ist wirklich nicht mehr ok. Was sagst Du denn zu Assauer? Noch zufrieden mit dem?
- Nachtstern
- Weltherrscher
15.12.2005, 13:19
Nicht schön-_-Original von Merchill Qaleatics
1. Mit Leuten unterwegs sein, die aus Eigenverschuldung in keinen Club reinkommen... und nach 10 Minuten Stress anfangen, sollten sie dann doch mal irgendwo reinkommen...
Kinder die wo reinstapfen telefonieren weil sie so clever waren sich selbst auszu sperren, nicht mal sich bedanken das sie das Telefon benutzen durften und einfach die Türen die ganze Zeit laut zu knallen > > verwöhnter Bengel-_-
- Angua
- Rätselmeister
15.12.2005, 13:53
Typen die dir den ganzen Tag mit ihrem Geplappere auf die Nerven gehen, du ihnen 10x sagst, dass sie dich in Ruhe lassen sollen und sie das als Aufforderung verstehen dir noch lauter und mehr redend hinterher zu laufen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Ich hoffe Ihr habt wie wir ein 4 Server Cluster, sonst wär es ein Supergau!Original von Indiana
*lechtz* tee...![]()
Topic: Serverabstürze. Vorgestern Server 1, alle Welt (zumindest wir aus der EDV) richtet seine Aufmerksamkeit auf eben diesen Server 1. Das nutzt Server 2 dazu, mitten in der Nacht während der Sicherung einen qualvollen Tod zu sterben.![]()

-
- Sensenmann
- Adventuregott
Leider nicht. Aber zumindest haben wir hier 3 Server, auf denen verschiedene Anwendungen laufen, also bricht nicht alles zusammen, wenn mal was nicht geht. Trotzdem war das ganz schön Mistig. Im Moment läuft aber alles wieder... *auf Holz klopf*Original von d.a.oneIch hoffe Ihr habt wie wir ein 4 Server Cluster, sonst wär es ein Supergau!Original von Indiana
*lechtz* tee...![]()
Topic: Serverabstürze. Vorgestern Server 1, alle Welt (zumindest wir aus der EDV) richtet seine Aufmerksamkeit auf eben diesen Server 1. Das nutzt Server 2 dazu, mitten in der Nacht während der Sicherung einen qualvollen Tod zu sterben.![]()
![]()