"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 77
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
16.12.2005, 21:50
-.-Zusage das dein lieber Freund am 25 kommmt du erfährst aber erst spääät am Abend-_-weil er noch zu seinen Dad muss..das kann er nicht am 23 oder 24 machen nein dann wenn er zu mir muss > >Glaubt der ich hab nix besseres zu tun als wie den ganzen Tag brav auf ihn zu warten und alles sausen zu lassen?
Wenn das mit ihm gemeinsam gedacht war?!Pah Männer-_-
Wenn das mit ihm gemeinsam gedacht war?!Pah Männer-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 16.12.2005, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
- Angua
- Rätselmeister
16.12.2005, 22:15
Sturm. Wär heute fast nicht aus dem Auto gekommen bei dem Wind.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
-
- King of Adventure
- Weltherrscher
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
Dinge die die Welt braucht:
Süsse kleine Kiddies, die mit ihren Mamas bei mir einkaufen gehen und dabei lauten Krawall veranstalten, das bringt Leben in die Kleiderläden und die Kolleginnen nerven sich
ausserdem kriegen sie dann immer was Süsses von mir.
ot: Weihnachtsstress,oh was hab ich für ein Weihnachtsstress!
Süsse kleine Kiddies, die mit ihren Mamas bei mir einkaufen gehen und dabei lauten Krawall veranstalten, das bringt Leben in die Kleiderläden und die Kolleginnen nerven sich

ot: Weihnachtsstress,oh was hab ich für ein Weihnachtsstress!

- Angua
- Rätselmeister
17.12.2005, 20:08
Da kann ich ein Lied davon singen.Original von d.a.one
Rückenschmerzen!![]()
Leute die glauben sie könnten mein Autodach als Ablegeplatz und meine Motorhaube als Sitzgelegenheit benutzen. Die trauen sich so schnell nicht wieder zur Videothek

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
18.12.2005, 00:03
Leute die ein Geschenk anehmen sich aber für ne Weihnachtskarte zu gut sind, die der Meinung sind sie seien definitv besser als du nur weil sie angehende Grafiker sind und selbst nur so lieblose Worte rüber lassen wachsen lassen wie geh doch putzen!
Lieber einen Freund weniger ansatt mir weiterhin von so einer eingebildeten Tusse weiter weh tun zu lassen!
Lieber einen Freund weniger ansatt mir weiterhin von so einer eingebildeten Tusse weiter weh tun zu lassen!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
18.12.2005, 23:42
Is doch Allgemeinbildung. ^^Original von Chillotob
(habe heute morgen im Radio gehört, dass Coca Cola den Weihnachtsmann erfunden hat. Wusstet ihr das?)
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Sensenmann
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur