"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 79

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
20.12.2005, 13:46
'Tschuldigung ist etwas fehlerhaft, sollte lauten: Nous sommes allés au cinéma -> Wir sind ins Kino gegangen. Ist einer der wenigen Sätze, die ich aus dem Französischuntericht mitgenommen habe :)
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
20.12.2005, 14:31
Achso. Ich verstehe nicht ein Wort Französisch. Das wird Silvester noch spassig - komplett ohne Plan in Paris. :top:

Von wem stammte noch der Spruch: "Also ich bin ganz gut in Französisch - Nur mit der Sprache hapert es..."

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.12.2005, 14:43
Wünsche die genau das Gegenteil bewirken denke ist wohl besser somit auf Wünsche zu verzichten wenn sie bei mir dann nur so enden...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

20.12.2005, 16:10
Franzearbeiten
Stake a Lizard by the throat

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.12.2005, 18:06
Narbenschmerzen unfreundliche Postbeamten wo du 10 Stück Briefmakren kaufst und noch nicht mal ne Hülle kriegst für die Marken, sondern erst drum bitten musst..wenn dir der liebe Wind fast schon die Marken mit den dünnen Papiertütchen drum rum aus der Hand reisst..> >
Wenn manche Leute nicht freundlich sein wollen wieso kriegen sie dann Arbeit?
versteh einer die Welt-_-

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
20.12.2005, 22:34
Original von KoA
Original von eagle_eye
Eigentlich wollte ich immer Französisch aber das geht mir langsam auf en Senkel.
Wem sagst du das... :no:
Also ich mochte es wirklich, immerhin eine der Landessprachen, also die Chance, dass man es auch anwenden kann is ja da ^^ aaber die verdammte Grammatik hat mir alles versaut!
(als ich einst nach HH unterwegs war sass ein Lehrer neben mir der erklärte, dass die Deutschen Fanzösisch der Geschichte wegen nicht leiden können. Das wird au so bleiben meinte er).

@Indy: ich hab mich letztens mit einem Tibeter, der einen Teesalon in Paris hat und dessen Eltern in Washington D.C. leben (wie geil! wenns stimmt) unterhalten. Ich beneide dich ich würde auch gerne nach Paris! Ich könnt dir ja die Adresse geben :)

@topic: wie Nachtstern, Verkäuferinnen bei denen man sieht, dass sie völlig ihren Beruf verfehlt haben, die sollten das Zwischenmenschliche auf ein Minimum beschränken.

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.12.2005, 23:23
muss morgen um 6:30 Uhr bei der Musterung sein ;( das bedeutet um 5:30 Uhr aufstehen. So n bockmist

naja bin mal im bett, gute nacht!

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
21.12.2005, 00:07
Original von eagle_eye
(als ich einst nach HH unterwegs war sass ein Lehrer neben mir der erklärte, dass die Deutschen Fanzösisch der Geschichte wegen nicht leiden können. Das wird au so bleiben meinte er).
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest bei niemandem, den ich kenne. Meiner Meinung nach liegt es vor allem daran, dass wir das erst ab Klasse 7 lernen. Da haben die meisten schon nach kurzer Zeit die Lust verloren und die Grammatik, die dann kommt, haut einen einfach um. Ich mag die Franzosen und ich höre gerne ihre Sprache, aber ich spreche sie nicht gerne :D

Et maintenant, je vas au lit. :D

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
21.12.2005, 08:42
Original von eagle_eye

@Indy: ich hab mich letztens mit einem Tibeter, der einen Teesalon in Paris hat und dessen Eltern in Washington D.C. leben (wie geil! wenns stimmt) unterhalten. Ich beneide dich ich würde auch gerne nach Paris! Ich könnt dir ja die Adresse geben :)
Kannst Du gern machen, wir sind allerdings mit nem Bus da und ich weiss noch nicht, wie lang wir Freizeit haben. Ist ansich ein sehr strammes Programm. Wir sind geschätzte 10 Stunden unterwegs und haben dann am ersten Tag (30.12.) noch ne Schiffahrt. Silvester steht dann ne Stadtrundfahrt und ein frühes Abendessen an und am nächsten Tag gehts schon wieder zurück. Aber vielleicht schaffen wir das ja. :)

@Topic: Das WM-OK bzw. Tickets die man bezahlt hat und dann doch nicht bekommt.

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

21.12.2005, 10:36
Was ich überhaupt nicht brauchen kann ist mitten in der Früh aus dem Bett geläutet zu werden. Auch wenn es der Postler mit meinen Büchern ist.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

21.12.2005, 10:50
Original von Angua
Was ich überhaupt nicht brauchen kann ist mitten in der Früh aus dem Bett geläutet zu werden. Auch wenn es der Postler mit meinen Büchern ist.
ich auch nicht, auch wenn es schon 9 uhr morgens ist. viel zu früh :(...
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

21.12.2005, 10:56
Original von Chillotob
Original von Angua
Früh aufstehen sollte verboten werden :D
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

21.12.2005, 11:17
Original von Chillotob
Original von Angua
Dito das war nun insgesamt seit der letzten Woche schon mit Sicherheit das 4-5mal...grrr-_-

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

21.12.2005, 11:26
^^. der unterschied is nur, dass ich ferien habe und trotzdem so früh rausgeschmissen werde :D.

@ topic: so viele dumpfbacken bei mir in der klasse. gut, dass ich 3 wochen ruhe habe :).
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

21.12.2005, 15:07
Fehlerquotienten

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

21.12.2005, 22:07
Das imageshack dann hängen muss wenn ich dabei Bilder hoch zu laden und das mehrere > >.So was kann echt nur mir passieren><

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

21.12.2005, 22:48
Original von Nachtstern
Das imageshack dann hängen muss wenn ich dabei Bilder hoch zu laden und das mehrere > >.So was kann echt nur mir passieren><
nee, ist mir auch schon passiert. und als es dann ging gabs nen fehler in der forensoftware, dass die bilder nicht mehr dargestellt werden konnten :(.
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

22.12.2005, 12:23
Choleriker,Kopfweh direkt nachm aufstehen-_- Eine Karte die in das Kuvert nicht passt..manchmal hab ich das Gefühl ihrgendeiner höheren Macht machts Spass mich zu ärgern-_-

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

22.12.2005, 12:32
Gott ist Sadist :D. Hast du das noch nicht gewusst?
Zuletzt geändert von Chillotob am 22.12.2005, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

MarO

22.12.2005, 12:34
Das kommt davon wenn man nicht auf locale Produkte zurückkommt...meine Empfehlung:

directupload.net :D

back @ tobibo

imageshack :D

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

22.12.2005, 15:12
Vergessene Termine

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

22.12.2005, 18:50
Selbstverliebt in die eigenen Worte -_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 22.12.2005, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

22.12.2005, 19:13
Leute die immer an anderen rummeckern weil sie meinen sie wären angegriffen worden..

wartet nur, bald schreibt d.a.one in den 'dinge die die welt braucht'-fred 'zickenkrieg' ;-P

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
22.12.2005, 19:16
:D
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
23.12.2005, 08:31
Bauchkrämpfe, die verderben mir noch das schöne Weihnachtsessen...Aber nein ich werde trotzdem essen ^^

Bild

Antworten