Hey Hey, in so einem Styling habe ich meine Freundin kennengelerntOriginal von Nachtstern
Anime Hasser, Eingebildete Tussen die bei nen ekel kalt wetter mit Tops rum rennen um gut aus zu sehen-.-kotz
"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 9
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

-
Agent Calavera
- Adventuregott

- Nachtstern
- Weltherrscher

17.08.2004, 18:21
es war auch nix gegen deine Freundin -.-Original von Epanastasi1821Hey Hey, in so einem Styling habe ich meine Freundin kennengelerntOriginal von Nachtstern
Anime Hasser, Eingebildete Tussen die bei nen ekel kalt wetter mit Tops rum rennen um gut aus zu sehen-.-kotzsag ich nur!
ich bin lieber warm angezogen als wie um jeden Preis sexy zu sein und mir den Arsch ab zu frieren..und dann am nächsten Tag über Verkühlung jammern...
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende

- Sensenmann

-
Agent Calavera
- Adventuregott

17.08.2004, 23:11
Leute die Filme die älter als von 1980 sind generell schlecht finden
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 17.08.2004, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
Mole Man
- Zombiepirat

Agent Calavera
- Adventuregott

18.08.2004, 14:14
yoyo find ich auch!Original von Mole ManDas gehört in einen "Dinge, die die Welt braucht" ThreadOriginal von George Stobbard
philosohpie
philosophie-nicht-gut-finder-weil-eh-nix-verstehen-woller
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 18.08.2004, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- George Stobbard
- Sensenmann

-
Titipoco
- Adventuregott

18.08.2004, 16:58
verarsche von Coka Cola, da gibts sone aktion dass man vier codes von der rückseite vierer Colaflaschen im internet unter coka.de eingeben soll bis zum 31.08. um sich ein lied runter zu laden. Aber die seite hat dauernd probleme, so dass ich immer nen Fehler angezeigt kriege wenn ich da was anklicken will. Und ich hab so viele ettiketten *heul*
-
eagle_eye
- Zombiepirat

Die haben dann alle eine Blasenentzündung *hrhr*Original von Nachtstern
ich bin lieber warm angezogen als wie um jeden Preis sexy zu sein und mir den Arsch ab zu frieren..und dann am nächsten Tag über Verkühlung jammern...
Kleine 14 jährige Mädchen, die man füttern muss und die eben so aussehen wie Nachtstern schon gesagt hat.
Ausserdem solche Mistviecher die einem weit draussen auf dem See während dem schwimmen andauernd am Kopf attackieren!

-
Titipoco
- Adventuregott

19.08.2004, 00:01
lol, da hast du aber sowas von recht. Hab erst letztens im Kino eine gesehen mit nem Armband wo SEX drauf stand. Hat bestimmt noch keinen gehabt aber hauptsache so n armband zum angeben haben.Original von eagle_eye
Die haben dann alle eine Blasenentzündung *hrhr*
Kleine 14 jährige Mädchen, die man füttern muss und die eben so aussehen wie Nachtstern schon gesagt hat.
-
eagle_eye
- Zombiepirat

ehm, öhm *hust*ja so ein band hab ich auch *hust*
Na aber ich hab schon einen gehabt ^^ ich habs aber nie angezogen und füttern musste man mich ja nicht ^^. Aber die sind sowas von dünn...also die Kleinen *whä*
Na aber ich hab schon einen gehabt ^^ ich habs aber nie angezogen und füttern musste man mich ja nicht ^^. Aber die sind sowas von dünn...also die Kleinen *whä*
Zuletzt geändert von eagle_eye am 19.08.2004, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

ist doch einfach in der 2ten stunde bin ich sogar im 3en angefahren und mein fahrlehrer hat voll verdutzt gegucktOriginal von Titipoco
mit dem Auto in der 2ten Fahrstunde anfahren, welcher hirni hat eigentlich die Kupplung erfunden? *grrr*
zum thema: Automatikgetriebe (!einschlaf!)

-
eagle_eye
- Zombiepirat

- Sensenmann