Dinge, die die Welt braucht - Seite 9
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
09.01.2006, 12:17
Du willst gar nicht wissen, was ich in Tokyo alles fotografiert habeOriginal von d.a.one
Ich will garnicht wissen wieviel Terra bis was nach Terra kommt -byte an Videos, Bilder... in Japan es von Heidelberg gibt!
Aber für die muss des ja richtig interresant sein wenn sie ihren Jahresurlaub von 2 Wochen in Deutschland verbringen, und sowas muss halt mal in festgehalten werden.![]()

Außerdem ist ein Interessean fremden Kulturen sicher nicht verkehrt.
Signatur
- Nachtstern
- Weltherrscher
09.01.2006, 14:50
Allerdings.Zumal ich es mir niedlich vorstelle wie die Japaner ums Weihnachtsbäumlein tänzeln und sich eifrig bemühen ihn auf unsere Art zu schmücken^^Original von madDOOMhammerDu willst gar nicht wissen, was ich in Tokyo alles fotografiert habeOriginal von d.a.one
Ich will garnicht wissen wieviel Terra bis was nach Terra kommt -byte an Videos, Bilder... in Japan es von Heidelberg gibt!
Aber für die muss des ja richtig interresant sein wenn sie ihren Jahresurlaub von 2 Wochen in Deutschland verbringen, und sowas muss halt mal in festgehalten werden.![]()
Außerdem ist ein Interessean fremden Kulturen sicher nicht verkehrt.
In der Hinsicht ist die Neugier der Japaner bewundernswert, denn nur so lernt man neues dazu.
Topic:Fachbücher!
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Angua
- Rätselmeister
09.01.2006, 22:20
Palatschinken
Kaffee
Stargate (ich find die Serie einfach cool)
Baldur's Gate
Omas
Kaffee
Stargate (ich find die Serie einfach cool)
Baldur's Gate
Omas
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Nachtstern
- Weltherrscher