Der 13 Krieger und das Schweigen der Lämmer.
Me hat nur kurz bei 24 reingeguckt fragt sich aber seitdem ob man auch in real Serums verabreichen darf wo der ganze Körper sich anfühlt als würd er brennen, nur zum jemand zum Reden zu bringen O_o
Movie-o-mania - Seite 82
-
- Gralsjäger
14.01.2006, 15:50
Gestern "Schweigen der Lämmer"
Heut Videoabend...mal schauen was wir so ausgraben.
Heut Videoabend...mal schauen was wir so ausgraben.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Angua
- Rätselmeister
14.01.2006, 16:00
Ich werde mir heute die purpurnen Flüsse 1&2 anschauen. Bin schon neugierig wie der 2. Teil ist.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Abenteurerlegende
14.01.2006, 22:37
Was glaubst du? Das gehört beim US Geheimdienst zu den Standardfoltermethoden...Original von Nachtstern
Me hat nur kurz bei 24 reingeguckt fragt sich aber seitdem ob man auch in real Serums verabreichen darf wo der ganze Körper sich anfühlt als würd er brennen, nur zum jemand zum Reden zu bringen O_o
Jarhead und Dick & Jane
Ersterer ist brilliant, vor alle, da er auf Fakten basiert und letzterer nette Unterhaltung und mehr nicht.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
15.01.2006, 13:07
Reservoir Dogs
In China essen sie Hunde
In China essen sie Hunde
Thaum
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- Rätselmeister
15.01.2006, 15:00
Hab ja gesagt, dass die 4. Staffel gut istOriginal von KoA
24 - gestern kamen 3 weitere Folgen, die an Spannung nicht zu überbieten waren und den ersten 3 gerecht wurden. Schon jetzt ist die 4. meine Lieblingsstaffel!![]()

Heute kommt der 2. Teil der purpurnen Flüsse dran.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Replikant
- King of Adventure
Nein, beide male von 20:15 bis 23:00 uhr... sind 3 Folgen.Original von Gishwaren es net nur 2 folgen?Original von KoA
24 - gestern kamen 3 weitere Folgen, die an Spannung nicht zu überbieten waren und den ersten 3 gerecht wurden. Schon jetzt ist die 4. meine Lieblingsstaffel!![]()
aber die 2 war meine lieblingsstaffel^^
Gerade den Indiana Jones von gestern angeschaut, hab ich aufgenommen, immer wieder ein Spass!
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
- Sensenmann
-
- Sensenmann
15.01.2006, 20:23
gerade terra x - geheimakte sakrileg
passt gut zum verschwörungsthread
in der dokumentation wird der mythos um die blutlinie jesu der auch grundlage von dan browns "sakrileg" ist auseinandergenommen. mit dabei: die templer, die merowinger, rennes-le-chateau, carcassonne, und ein typ namens lobineau
war ziemlich interessant, auch wenn ich den anfang verpasst habe. heute nacht kommt um 3:10 eine wiederholung im zdf, falls es jemand aufnehmen will.
passt gut zum verschwörungsthread

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Angua
- Rätselmeister
15.01.2006, 22:34
Das erinnert mich irgendwie an Gabriel Knight 3Original von Chuck die Pflanze
gerade terra x - geheimakte sakrileg
passt gut zum verschwörungsthreadin der dokumentation wird der mythos um die blutlinie jesu der auch grundlage von dan browns "sakrileg" ist auseinandergenommen. mit dabei: die templer, die merowinger, rennes-le-chateau, carcassonne, und ein typ namens lobineau
war ziemlich interessant, auch wenn ich den anfang verpasst habe. heute nacht kommt um 3:10 eine wiederholung im zdf, falls es jemand aufnehmen will.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- King of Adventure