"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 84

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

03.01.2006, 01:21
ich spiele gerne ballerspiele und die müssen ganz sicher nicht brutal sein...mir eigentlich egal ob blut oder nicht...

ich finde nicht, dass sie gewaltfördern sind...sie haben ebend einfach nix in kinder händen zu suchen...man sieht es ja im tv und auf der straße, wie dumm die jugend heutzutage geworden ist und da kann es schnell passieren, dass sie den faden zur realität verlieren...
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

03.01.2006, 01:23
Ehrlich gesagt ist es mir eigendlich scheissegal ob jemand ballerspiele spielt oder nicht.. aber mein ding isses net

topic: schlaf
Stake a Lizard by the throat

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

03.01.2006, 02:01
finde es aber gut, das du in deinem alter solche spiele nicht magst...hoffe jetzt mal, dass du kein nerd bist...
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
03.01.2006, 08:19
- Zugefrohrene Autotüren
- Sowas *klick* im Urlaub und Freundin und ich mittendrin. Hätte gern läger Silvester gefeiert, aber um 0:05 Uhr gings ab. Wir stehen in etwa 20 Meter von dem roten Wagen weg und versuchen grad, zu unserem Bus zu flüchten.
Zuletzt geändert von Indiana am 03.01.2006, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

03.01.2006, 10:48
oh boy! tust mir leid! da macht man so nen aufwand und dann vermiesen einem son paar franzosenlümmel das sylvesterfest :no:
die spinnen die gallier! :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.01.2006, 11:32
Sowas ist doch echt mist, wo leben wir denn? :no:

Naja auf jedenfall wirst du dich noch längere Zeit an den Jahreswechsel 05/06 erinnern. ;)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

03.01.2006, 12:17
Sauerei sowas! Wenigstens an Sylvester solltendie Menschen aus allen Ländern der Wlt noch friedlich miteinander saufen können ;).
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
03.01.2006, 12:23
Naja, wenn Du es so sehen willst, waren zumindest einige Briten zusammen mit den Franzosen am feiern... Oder so ähnlich... ;)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

03.01.2006, 12:29
Rapper

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

03.01.2006, 13:32
Original von Agent Calavera
Rapper
leute die keine ahnung haben und einfach mal irgendwas daher plappern...wenn du kritik üben möchtest, dann befasse dich erstmal mit einem thema und das hast du anscheinend nicht, wenn du denkst, dass alle so sind wie aggro berlin oder g unit :no:

- müll
Zuletzt geändert von Redman am 03.01.2006, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

03.01.2006, 13:39
Leute, die ihre Agressionen in Internet-Foren abbauen oO
Signatur

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

03.01.2006, 13:49
Original von madDOOMhammer
Leute, die ihre Agressionen in Internet-Foren abbauen oO
mach ich nicht...mir ist nur aufgefallen, dass er öfter solche anspielungen macht...

man kann ja wohl tolleranz erwarten...hat hier früher immer gut geklappt...
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

03.01.2006, 14:02
Lol.. Calm down.

Ich bin halt doof und intolerant.
und stolz drauf :P

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

03.01.2006, 14:04
Original von Redman
mach ich nicht...mir ist nur aufgefallen, dass er öfter solche anspielungen macht...
Sicher tut er das, Provokation scheint ja ohnehin eines seiner Hobbys zu sein. Aber warum darauf eingehen, wenn du stattdessen einfach Frank Zapa oder Dire Straits in diesen Thread schreiben könntest und wir das Ganze einfach etwas lockerer nehmen würden. Der ist bei sowas nämlich ziemlich dickköpfig musst du wissen..;)
man kann ja wohl tolleranz erwarten...hat hier früher immer gut geklappt...
Ja? Also mir sind diesbezüglich keine großen Verschiebungen aufgefallen. Muss wohl mal wieder das "gesunkene Niveau" schuld sein..:rollseyes:
Signatur

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

03.01.2006, 14:13
Um mal die erste Seite dieses Freds zu zitieren:
Original von jazz
Original von SeppAndTheCity
Schwule und Lesben

-ignorante und verklemmte heterosexuelle
Also wirklich, vielleicht IST es ja eins meiner Hobbys zu provozieren, aber wenn man von sonem kleingeistlichen fisselkram sauer wird kannich da auch nix für. Kurz: ich bin halt nen arschloch, leb damit :P

also ich sags mal so: ich stimme maddoomhammer zu..

warum führt das *dickköpfig* auf diese seite bei movie o mania?
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 03.01.2006, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

03.01.2006, 15:05
Original von Agent Calavera
Naja, aber es ist ja nicht so, dass jeder nicht-ballerspiel-spieler täglich irgendwelche leute aufschlitzt und übern haufen schiesst. Ausserdem fördern sie gewaltfantasien, die noch mehr gewaltbereitschaft erzeigen, statt stress zu reduzieren..
Stimmt teilweise denn bei einigen Cs Spielern ist ihre Reaktion einfach nur noch Angst einflössend und nicht mehr normal..Denke nicht das Gewalt Spiele bei jedem das auslösen aber bei psychisch labilen Menschen wohl leider doch..

Topic:verschlafen-_-

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

03.01.2006, 15:11
Naja, ich spiele eigentlich recht oft CS und gehöre zu den friedliebensten Menschen überhaupt. Gedanken machen sollte man sich bei Leuten, die so kranke Spiele wie das abartige Postal 2, usw. spielen :(.
Zuletzt geändert von Chillotob am 03.01.2006, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

03.01.2006, 15:21
Original von Chillotob
Naja, ich spiele eigentlich recht oft CS und gehöre zu den friedliebensten Menschen überhaupt. Gedanken machen sollte man sich bei Leuten, die so kranke Spiele wie das abartige Postal 2, usw. spielen :(.
Habe ja auch nicht dich damit gemeint ;) sondern mehr so ein Exemplar wie den hier O_O
http://www.wimp.com/gamer/
Zuletzt geändert von Nachtstern am 03.01.2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
03.01.2006, 15:39
Ich hab damals mal den Vorgänger von Doom gespielt (Hundekiesel 3D oder so ähnlich ;) ). Ich war damals 12 und bin auch schon seit langem Mitglied in nem Schützenverein. Ich bin kein Nazi geworden und auch recht friedliebend. Solche Spiele schaden also wirklich nicht jedem. Man muss schon die Veranlagung dazu haben. Leider sieht man Menschen sowas nicht an.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

03.01.2006, 15:41
aus agentis anderen posts zu schließen hat ihn irgendwas furchtbar aufgeregt, und jetzt ist er frustriert und weiß nicht mehr was er schreibt (er hat sich selbst als doof bezeichnet :D )
von dem her ist sein überflüssiger "rapper" einwurf wohl eher als recht unsubtiler versuch sich an irgendjemandem diskutierenderweise abzureagieren sowie seine (für teenager normale ;) ) sucht nach aufmerksamkeit zu befriedigen zu werten... aber das gibt sich schon wieder... wir kennen unseren senor calavera doch sonst als umgängliches und nettes forenmitglied (mit gutem filmgeschmack chrchrchr) :D

also pax freunde :)

@nachtstern: kommt da auch ein bild? bei mir kommt nur ton...
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

03.01.2006, 16:15
Original von Chuck die Pflanze
aus agentis anderen posts zu schließen hat ihn irgendwas furchtbar aufgeregt, und jetzt ist er frustriert und weiß nicht mehr was er schreibt (er hat sich selbst als doof bezeichnet :D )
von dem her ist sein überflüssiger "rapper" einwurf wohl eher als recht unsubtiler versuch sich an irgendjemandem diskutierenderweise abzureagieren sowie seine (für teenager normale ;) ) sucht nach aufmerksamkeit zu befriedigen zu werten... aber das gibt sich schon wieder... wir kennen unseren senor calavera doch sonst als umgängliches und nettes forenmitglied (mit gutem filmgeschmack chrchrchr) :D

also pax freunde :)

@nachtstern: kommt da auch ein bild? bei mir kommt nur ton...
Eigentlich sollte man ein Video dann sehen..
Aber man kann es auch runterladen.

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

03.01.2006, 16:24
ich bin mal so ausgetickt, als ich mit nem kollegen fifa gezockt habe und wir wetten gesetzt haben :D

der kerl ist aber echt arm drann...haha das ende :top:
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

03.01.2006, 16:30
Original von Chuck die Pflanze
Nu werd ma nicht persönlich ^^

Ich hab nur ausgedrückt, dass ich nicht gerade die Person bin die sich damit abfindet dass die Meinung anderer gleichberechtigt ist mit meiner Meinung. Das war mehr sone beruhigungsaktion für die spezialisten die meinen, ich wollte sie jetzt persönlich angreifen oder so..

Also wenn ich ehrlich bin hab ich bloss 'rapper' geschrieben, weil ich grade mit einem ehemaligen freund zu tun hatte, der jetzt meint, ein tierischer gangster zu sein

2 jahre voller gewalt in meim ghetto altaaa..

Ich hab ja keine Vorurteile, ich kenn ja merchill (und nicht nur den) und weiss, dass es auch anständige hiphopper gibt ^^ ..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 03.01.2006, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.01.2006, 16:33
wow meine fresse geht der ab. Ui der nimmt aber noch was anderes als koffein ?( aber lustig anzusehen :D

wie gut dass ich ebenfalls sehr friedlebend bin *aufschul terklopf* :]

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

03.01.2006, 16:38
Wen meinst du jetzt :D
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 03.01.2006, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten