"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 87

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

09.01.2006, 16:29
Gratuliere! Ich hab meine Vorsätze schon übern Haufen geworfen^^.

@ Pizzabestellen: Naja, die Lieferservices bei uns in Marbrug sind mies, da sind die Pizzas triefend vor Fett mit viel zu viel Käse und total abartig. Einen guten Lieferservice gibt es, aber der ist außerhalb, weshalb wir ihn nur nutzen, wenn wir irgendwo bei Bekannnten aufm Dorf LAN machen...

PS: Die perfekte Aufbackpizza für Gamer wird in den unaufgeheizten Ofen ggeschoben und bei 200°C in 10 Minuten gar gegrillt. So muss das sein :D...
Zuletzt geändert von Chillotob am 09.01.2006, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

09.01.2006, 17:50
Original von Indiana
Ich kann sowenig essen, wie ich will, aber ich nehme nicht ab.
Bei mir genau anders rum, ich kann so viel essen wie ich will und nehme nich zu. :D
Bild

KoA
King of Adventure
09.01.2006, 18:13
Original von Chillotob
PS: Die perfekte Aufbackpizza für Gamer wird in den unaufgeheizten Ofen ggeschoben und bei 200°C in 10 Minuten gar gegrillt. So muss das sein :D...
:no: 220°/15Min :no:

:D So lange braucht zumindest meine Wagner Salami. Früher war es Restaurante Salami und Ofenfrische Salami, aber die kommen nur noch selten zum Einsatz. :]
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
09.01.2006, 18:20
ich dreh immer alles was man in den ofen schmeissen kann auf die höchste stufe..egal was..mag auch leute nichd ie erst auf der packung nach der zeit suchen, das is überflüssig..na gut, vll. verkohlt das bei denen dann nich so oft..aber ich mags ja schwarz :g:
...music is your only friend until the end...

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
09.01.2006, 21:29
Original von Skullcrusher
Bei mir genau anders rum, ich kann so viel essen wie ich will und nehme nich zu. :D
Deine DNS gegen meine, ja? Also natürlich nur die mit dem Ich-kann-so-viel-essen-wie-ich-will Allel :D

Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

09.01.2006, 21:35
Ihrgendwie macht ihr mir alle mit euren Gerede von Pizzen langsam Heißhunger auf eine :/

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

09.01.2006, 22:17
Original von eagle_eye
Deine DNS gegen meine, ja? Also natürlich nur die mit dem Ich-kann-so-viel-essen-wie-ich-will Allel :D
Kannste haben, musst dir nur was einfallen lassen wie wirs von meinen in deinen Körper bekommen. :D
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

09.01.2006, 23:13
Original von eagle_eye
Kannste haben, musst dir nur was einfallen lassen wie wirs von meinen in deinen Körper bekommen. :D
aargh! in meinem kopf bauen sich bilder von dns austausch auf, ich kann nix dafür! das ist einfach zu unzweideutig! :D :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
10.01.2006, 15:15
Original von Chuck die Pflanze
aargh! in meinem kopf bauen sich bilder von dns austausch auf, ich kann nix dafür! das ist einfach zu unzweideutig! :D :D
Ganz einfach da gibts zuerst ne Replikation, dann ne Transkription und dann ne Translation, also das geht schon irgendwie :D

@Chuck: das ist eklig ^^ ich habe einfach zu viel Phantasie! :)

@Nachtstern: Ich hatte heute selbstgemachte Pizza, das war vielleicht eine Gaumenfreude!
Zuletzt geändert von eagle_eye am 10.01.2006, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
10.01.2006, 15:19
Diäten.
Streusalz und Räumdienste(ich kenne nicht viel lustigeres als auf vereisten, oder zugeschneiten Straßen zu fahren :D )
Formel 1
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

MarO

10.01.2006, 15:21
Atomkraft Werke

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

10.01.2006, 15:30
NE RUNDE PIZZA FÜR ALLE!!!
Wenns mal irgendwann ein Forentreffen geben sollte müssen wir auf jeden Fall Pizza essen :D.

@ Topic: Meine DICKE FETTE WIEDERLICH FETTE Physiklehrerin MIT IHREM VIERFACHKINN(ungelogen. ekliger gehts nimmer) und ihrem Hang zum SADISMUS
Bild

MarO

10.01.2006, 15:49
hat da einer seine Physikarbeit verschissen ^^??

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
10.01.2006, 16:02
Original von Chillotob
@ Topic: Meine DICKE FETTE WIEDERLICH FETTE Physiklehrerin MIT IHREM VIERFACHKINN(ungelogen. ekliger gehts nimmer) und ihrem Hang zum SADISMUS
Das ist ein Dumpfmuff ^^

ot: Zeitstress
Zuletzt geändert von eagle_eye am 10.01.2006, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

10.01.2006, 16:42
Wenn sie auf eins draufpassen würde, würde ich mal ein Foto posten^^. Ich hab ja nix gegen dicke Leute, aber ab nem gewissen Grad ist das echt nur noch wiederlich. Und wenn sie dann vor einem steht und vor sich hin schnauft, weil ihr fett die Lungen so einquetscht, dass sie Kaum noch Luft kriegt. Da kann man einen Würgreiz wirklich nur knapp unterdrücken.
Was die Physikarbeit angeht zähle ich übrigenszu den wenigen, die sie nicht verkackt haben, aber diese Lehrerin hasse ich trotzdem, weil sie gnadenlos danach Noten gibt, ob sie Schüler mag oder nicht(mir könnt ihr das glauben, ich gehöre nichht zu den Leuten, die sowas schrieben, wenns nicht stimmt).
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

10.01.2006, 18:16
kratzer in der brille. Arg ist das ärgerlich. Heute beim augenarzt gewesen um die augen routinemäßig zu kontrollieren. Da haut die schwester da so ne mega fette kerbe ins glas beim reinlegen in das messgerät, ich dacht ich spinne. Der kratzer ist natürlich auch genau im seh bereich *arg* und nu muss ich 10 tage damit rumlaufen bis das neue glas kommen *doppelarg*

MarO

11.01.2006, 11:10
Wie die Schwester.... bisde Afro-Amerik. ? Warst du im Kloster ? oder doch eher im Krankenhaus :D

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

11.01.2006, 15:21
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
11.01.2006, 15:52
Original von Titipoco
Bild
8o
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

11.01.2006, 19:50
doppel 8o

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.01.2006, 20:06
8o 8o 8o???
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

11.01.2006, 20:20
Ihrgendwie glaub ich wird nun so keiner richtig schlau draus, aber eine Lösung ist Selbstmord nie.
Topic:Lästige Trojaner-_-

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

11.01.2006, 20:37
das kommt alles von dieser schrecklichen emo mucke! (nicht die Trojaner);)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.01.2006, 20:43
Dann müsste ich auch so drauf sein und ich liebe das Leben. Viel schlimmer ist z.B. Aggro Berlin, denn die Kiddies die das hören werden richtig assich.
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
11.01.2006, 21:10
ah, hässliche diskussionen
...music is your only friend until the end...

Antworten