Movie-o-mania - Seite 87

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

10.02.2006, 17:21
Gestern abend gesehen: "Kiss of Death", für mich ein nicht ganz so guter Cage, man kennt besseres von ihm.

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
10.02.2006, 20:56
<JonLee|afk> gerade eben habe ich mir so eine pseudo-industrielle neuzeitverfilmung von frankenstein reingezogen, mit kretschmann und michael madsen in den co-starrings.
<JonLee|afk> kennt die wer?
<JonLee|afk> ausführender produzent martin scorsese, regie marcus nispel.
<JonLee|afk> ich bin nämlich irgendwie ziemlich verwirrt, da der film nach 84 minuten mittendrin einfach fertig ist.
<JonLee|afk> und ich nicht weiss, ob ich mich jetzt absolut beschissen fühlen soll, oder ob mir der film sogar gerade deswegen wahnsinnig gut gefällt.

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

10.02.2006, 21:12
Komme gerade aus der Videothek mit Uhrwerk Orange, roter Drache, Freddy vs. Jason und Nebel des Grauens. Hab noch keinen dieser Filme gesehen. Bin schon gespannt.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
10.02.2006, 21:19
imho:

Uhrwekr Orange und Roter Drache sind richtig geil.
Freddy vs. Jason ist bullshit
und den Nebel des Grauens kenn ich nicht ^^

Ich werde mir gleich mal die 8. Spongebob DVD antun *g*

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

10.02.2006, 21:22
Ich als "alter" Pizzagesicht Fan musste mir natürlich Freddy vs. Jason mitnehmen :D
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

11.02.2006, 17:46
Club der Teufelinen Immer wieder nett zum angucken und ein Film der einen 3 verschiedene Frauen aus verschiedenen Sparten zeigt^^

Nufan_85
Replikant
Replikant

11.02.2006, 18:00
Wurde zwar bestimmt schon mal genannt, aber Memento ist ein ziemlich genialer Film.
Am besten ist die Szene wo er die eine Frau verprügelt und sie anschließend fragt wer ihr das angetan hat und daraufhin irgendeinen anderen kerl verprügelt.Für jemanden der den Film nicht kennt klingt das jetzt ziemlich verrückt, aber ich nehm mal an die meisten müssten den schon kennen.
Die ganze Art wie der Film erzählt wird ist einfach genial, erinnert dabei sehr an Klassiker wie Pulp Fiction.

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
11.02.2006, 19:53
@Pippo: Dann schau dir mal Nicotina an... (hat mein Schatz gesagt):D
Bild

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
11.02.2006, 20:57
Yasi, blättere mal eine Seite zurück, da findest du den Film den ich mir vor "Los Debutantes" angesehen habe. ;)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

11.02.2006, 22:32
Jackie Chan ist Nobody, fand ich persönlich eher schwach

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

11.02.2006, 23:35
Gerade Uhrwerk Orange angesehen. Muss sagen der ist einfach nur genial. Jetzt fehlt mir nur noch roter Drache dann kann ich mir die nächsten Filme holen ;)

Bild
Haunting Ground Board

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

12.02.2006, 12:09
Gestern Abend gesehen: "Windtalkers", super fotografiert und atmospherisch umgesetzt. :top: angucken !

Gleich guck ich "Wo ist Bob?" :D keine ahnung was mich erwartet.

Heute Abend dann wohl "3 Engel für Charly"

KoA
King of Adventure
12.02.2006, 14:09
Heute Nacht (von 1 bis kurz vor 4) die Wiederholung von den 3 24-Folgen und das auch noch ziemlich besoffen. :| Ich hatte vergessen die Folgen aufzunehmen... für mich als 24-Fanatiker wäre das der Untergang gewesen, wenn ich 3 Folgen verpasst hätte.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

12.02.2006, 15:25
Gestern Nakatomi Plaza
billig..

und vorher 'Der Maulwurf'.. sehr krasse sache..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 12.02.2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

12.02.2006, 16:24
Original von Agent Calavera
Gestern Nakatomi Plaza
billig..
Also das verbitte ich mir doch, so einen genialen film als billig zu bezeichnen

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
12.02.2006, 20:38
So, diesmal aus der kolumbianischen Schule:

Bild

Emotional. Womöglich authentisch, scheint jedenfalls so. Und ohne Frage phänomenal gespielt.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

12.02.2006, 20:42
outnow.ch?
Stake a Lizard by the throat

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
12.02.2006, 20:46
Original von Agent Calavera
outnow.ch?
Da klau ich immer die Header. Ansonsten verzichtbarer Schweizer Filmjournalismus. Hm, ersetze "verzichtbar" mit "jämmerlich".

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
12.02.2006, 20:49
"Ich bin Sam"
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

12.02.2006, 20:57
Serenity - Wohl der genialste und einfalssreichste SciFi Film aller Zeiten. Hat mich endgültig darin bestätigt, dass ich mir die DVD Box zur zugehörigen Serie "Firefly" kaufen werde :).
Zuletzt geändert von Chillotob am 12.02.2006, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

12.02.2006, 21:26
Gerade Kingdom Hospital fertig gesehen. Wusste gar nicht, dass King darin eine Gastrolle hatte.

Bild
Haunting Ground Board

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

12.02.2006, 21:31
3 Engel für Charlie 2 - Wenn Charlie sowas sehen könnte würde er sich im Grabe rumdrehen... Einfach ein peinlich gemachter, kreischende-Weiber-Scheiß-Film :no:
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

13.02.2006, 11:30
Gestern "München".
Wenn Spielberg jemals einen Hochpunkt seiner Regisseurs-Karriere hatte, so ist er seit "Krieg der Welten" ganz offensichtlich auf Talfahrt.

Der Film hat mit Popcorn-Qualitäten begonnen, wurde aber zunehmend abgedrehter und die letzte halbe Stunde war reine Zeitschinderei. Ganz klare Warnung vor diesem Film von meiner Seite!

Achja das Popcorn hat gestern im Bochumer UCI auch mal wieder scheisse geschmeckt....Vanille...grml.

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
13.02.2006, 11:34
@Huor: Aber eigentlich schmeckt das doch super im UCI...aber seitwann haben die dort eine Geschmacksrichtung??

SAW II, war aber nich soooo prickelnd... Story an sich war gut, aber etwas zu abgedreht...aber was verlangt man auch bei so einer Story???
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

13.02.2006, 11:52
Original von commanderlaus
3 Engel für Charlie 2 - Wenn Charlie sowas sehen könnte würde er sich im Grabe rumdrehen... Einfach ein peinlich gemachter, kreischende-Weiber-Scheiß-Film :no:
Gestern auch gesehen aber mir hat er gefallen fand ihn teilweise sehr witzig gemacht^^

Antworten