Movie-o-mania - Seite 87
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
<JonLee|afk> gerade eben habe ich mir so eine pseudo-industrielle neuzeitverfilmung von frankenstein reingezogen, mit kretschmann und michael madsen in den co-starrings.
<JonLee|afk> kennt die wer?
<JonLee|afk> ausführender produzent martin scorsese, regie marcus nispel.
<JonLee|afk> ich bin nämlich irgendwie ziemlich verwirrt, da der film nach 84 minuten mittendrin einfach fertig ist.
<JonLee|afk> und ich nicht weiss, ob ich mich jetzt absolut beschissen fühlen soll, oder ob mir der film sogar gerade deswegen wahnsinnig gut gefällt.
<JonLee|afk> kennt die wer?
<JonLee|afk> ausführender produzent martin scorsese, regie marcus nispel.
<JonLee|afk> ich bin nämlich irgendwie ziemlich verwirrt, da der film nach 84 minuten mittendrin einfach fertig ist.
<JonLee|afk> und ich nicht weiss, ob ich mich jetzt absolut beschissen fühlen soll, oder ob mir der film sogar gerade deswegen wahnsinnig gut gefällt.
- Angua
- Rätselmeister
10.02.2006, 21:12
Komme gerade aus der Videothek mit Uhrwerk Orange, roter Drache, Freddy vs. Jason und Nebel des Grauens. Hab noch keinen dieser Filme gesehen. Bin schon gespannt.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Zombiepirat
- Rätselmeister
10.02.2006, 21:22
Ich als "alter" Pizzagesicht Fan musste mir natürlich Freddy vs. Jason mitnehmen 

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Replikant
11.02.2006, 18:00
Wurde zwar bestimmt schon mal genannt, aber Memento ist ein ziemlich genialer Film.
Am besten ist die Szene wo er die eine Frau verprügelt und sie anschließend fragt wer ihr das angetan hat und daraufhin irgendeinen anderen kerl verprügelt.Für jemanden der den Film nicht kennt klingt das jetzt ziemlich verrückt, aber ich nehm mal an die meisten müssten den schon kennen.
Die ganze Art wie der Film erzählt wird ist einfach genial, erinnert dabei sehr an Klassiker wie Pulp Fiction.
Am besten ist die Szene wo er die eine Frau verprügelt und sie anschließend fragt wer ihr das angetan hat und daraufhin irgendeinen anderen kerl verprügelt.Für jemanden der den Film nicht kennt klingt das jetzt ziemlich verrückt, aber ich nehm mal an die meisten müssten den schon kennen.
Die ganze Art wie der Film erzählt wird ist einfach genial, erinnert dabei sehr an Klassiker wie Pulp Fiction.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende
- Rätselmeister
11.02.2006, 23:35
Gerade Uhrwerk Orange angesehen. Muss sagen der ist einfach nur genial. Jetzt fehlt mir nur noch roter Drache dann kann ich mir die nächsten Filme holen 

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- King of Adventure
- Adventuregott
12.02.2006, 15:25
Gestern Nakatomi Plaza
billig..
und vorher 'Der Maulwurf'.. sehr krasse sache..
billig..
und vorher 'Der Maulwurf'.. sehr krasse sache..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 12.02.2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
12.02.2006, 20:57
Serenity - Wohl der genialste und einfalssreichste SciFi Film aller Zeiten. Hat mich endgültig darin bestätigt, dass ich mir die DVD Box zur zugehörigen Serie "Firefly" kaufen werde
.

Zuletzt geändert von Chillotob am 12.02.2006, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Angua
- Rätselmeister
12.02.2006, 21:26
Gerade Kingdom Hospital fertig gesehen. Wusste gar nicht, dass King darin eine Gastrolle hatte.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Zombiepirat
13.02.2006, 11:30
Gestern "München".
Wenn Spielberg jemals einen Hochpunkt seiner Regisseurs-Karriere hatte, so ist er seit "Krieg der Welten" ganz offensichtlich auf Talfahrt.
Der Film hat mit Popcorn-Qualitäten begonnen, wurde aber zunehmend abgedrehter und die letzte halbe Stunde war reine Zeitschinderei. Ganz klare Warnung vor diesem Film von meiner Seite!
Achja das Popcorn hat gestern im Bochumer UCI auch mal wieder scheisse geschmeckt....Vanille...grml.
Wenn Spielberg jemals einen Hochpunkt seiner Regisseurs-Karriere hatte, so ist er seit "Krieg der Welten" ganz offensichtlich auf Talfahrt.
Der Film hat mit Popcorn-Qualitäten begonnen, wurde aber zunehmend abgedrehter und die letzte halbe Stunde war reine Zeitschinderei. Ganz klare Warnung vor diesem Film von meiner Seite!
Achja das Popcorn hat gestern im Bochumer UCI auch mal wieder scheisse geschmeckt....Vanille...grml.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Weltherrscher