So, ehe es morgen weitergeht, hier wie versprochen Fotos von RLC - geht leider nur via Link zu Dropbox, hab kein Bildbearbeitungsprogramm installiert, und aus irgendeinem Grund kann ich die Fotos nicht direkt ins Forum hochladen

Ich hoffe, das funktioniert auch mit Dropbox. Kennwort ist keines drauf, ihr solltet also auf den Ordner zugreifen und die Fotos durchklicken können

Ein Wort noch zur Tour Magdala: Die ist nicht, wie im Spiel, freigestellt, sondern durch eine Art Wehrgang mit einem anderen Gebäude verbunden, das, wenn ich mich recht erinnere, Sauniere gehörte. Die beiden Buntglasfenster mit dem Herzen befinden sich auch an anderer Stelle und nicht, wie im Spiel, direkt an der Front der Villa Bethania - das wurde im Spiel etwas verändert. Auch das Grab von Sauniere sieht etwas anders aus; der Friedhof war leider versperrt. Was ich ganz vergessen hatte: Dass ich auch Fotos vom Chateau gemacht hab, ohne zu wissen, dass es ein Chateau ist - es war auch abgeriegelt. Genug der Worte, hier sind ein paar Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/gg1dobzw9s32 ... 3N5ra?dl=0
Shiny. Let's be bad guys.