Art's - Proudly Presents - Seite 10
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
25.02.2006, 20:59
Hmm.. es gibt in der oi-punk-bewegung skurrilerweise auch rechte tendenzen.. die bösen onkelz, die stellenweise (was auch immer sie heutzutage über sich selbst sagen) deutlich rechts waren, sind ein oipunk-produkt..
nix gegen TCPip, oder oi-punk allgemein.. war nur sone anmerkung ^^
Stake a Lizard by the throat
- Pippo
- Abenteurerlegende
Ein mieses Beispiel, imo.Original von Agent Calavera
Hmm.. es gibt in der oi-punk-bewegung skurrilerweise auch rechte tendenzen.. die bösen onkelz, die stellenweise (was auch immer sie heutzutage über sich selbst sagen) deutlich rechts waren, sind ein oipunk-produkt..
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
25.02.2006, 23:41
Sicher gibts es Bei Ois und punks Nazis, bzw. Leute mit Vorurteilen, halt so wies überall A***öcher gibt, aber von einer Bewegung oder Tendenz würde ich nicht sprechen hab jedenfalls nix derartiges bis jetzt festgestellt.
Ich kaufe den Bösen Onkels auch net ganz ab dass sie net mehr rechts sind, aber ich kaufe vielen onkels-fans ab dass sie nicht Rechts, bzw. das genaue Gegenteil sind. Natürlich hören auch viele Nazis Onkels, iss mir auch egal, ist mir zu langweilig deren Musik
edit:
@commy :
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mi ... chseln.de/
Kannst dir ja mal durchlesen. Bei Den oi´s gibts teilweise "rechte" ansichten allerdings nicht im Nazi-sinn, sondern im CDU-sinn, also z.B. was die Zuwanderungspolitik angeht, aber es gibt keine Vorurteile gegen Leute mit bestimmter Herkunft oder "rasse".
Ich kaufe den Bösen Onkels auch net ganz ab dass sie net mehr rechts sind, aber ich kaufe vielen onkels-fans ab dass sie nicht Rechts, bzw. das genaue Gegenteil sind. Natürlich hören auch viele Nazis Onkels, iss mir auch egal, ist mir zu langweilig deren Musik
edit:
@commy :
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mi ... chseln.de/
Kannst dir ja mal durchlesen. Bei Den oi´s gibts teilweise "rechte" ansichten allerdings nicht im Nazi-sinn, sondern im CDU-sinn, also z.B. was die Zuwanderungspolitik angeht, aber es gibt keine Vorurteile gegen Leute mit bestimmter Herkunft oder "rasse".
Zuletzt geändert von TCPip2k am 26.02.2006, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Ich kenne auch solche und solche Onkelz-"Fans". Mein Nachbar z.B. hat sich, als er einzog, nur die neuen Onkelz-CDs reingezogen (und für uns alle mitgespielt, war laut genug!). Dann kamen die älteren, dann die ganz alten (denke ich mal, zumindest von den Texten müssten die recht alt sein). Mittlerweile ist er bei deutschen "Volksliedern" aus den frühen 40ern angekommen, die tagsüber extra laut durchs Haus schallenOriginal von TCPip2k

Wirklich interessant ist, dass ich bisher kein (!) Forum gefunden habe, in dem es keine Onkelz-Diskussion gab. Bis auf dieses hier (Bisher zumindest).