"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 91
-
- Sensenmann
das is schon krass...nee, ich bin nich so der typ der da viel wert drauf legt..ich kann sowas auch realistisch einschätzen..und wenn man etwas einfach kann und denkt der lehrer meint das persönlich oder hat das falsch beurteilt..sind ja auch menschen..ich find's jedenfalls scheisse hm ^^
...music is your only friend until the end...
-
- Adventuregott
- Angua
- Rätselmeister
18.01.2006, 21:44
Ich liebe Flughäfen. Denn immer wenn ich dort bin fliege ich in UrlaubOriginal von Agent Calavera
Flughäfen
Fragt nicht warum..

Aufdringliche Leute in anderen Foren, denen du 300x sagst, dass sie dich in Ruhe lassen sollen, trotzdem weiter machen und dich auch noch überall hin verfolgen. Hab den Typ jetzt sperren lassen. Sowas hasse ich. Und von Rechtschreibung und vernünftiger Satzbildung versteht der auch nichts.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
19.01.2006, 18:15
Nee, ich kann das schon verstehen.. Immer versucht er sich zu steigern und möglichst viele Punkte abzusahnen.. Und wenn ihm dann jemand ne 1- gibt isser halt sauer. er hatt die ganze zeit gebrummelt, als er letztens sogar ne glatte 1 (14 punkte) bekommen (weils halt einer zu wenig ist)Original von NachtsternDein Bruder ist komisch denn 1Minus ist ne verdammt gute Note O_oOriginal von Agent Calavera
Mein Bruder war drauf und dran seinen Englischlehrer umzulegen weil der ihm ne 1- gegeben hatt.. Ohne Witz, er war ENORM Sauer... Ist aber auch nen komische Kerl, mein Bruder ^^..
@t:
Hämmer.. Obwohl, eigendlich doch!
Stake a Lizard by the throat
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
19.01.2006, 21:23
LOL DIESE UHR !
http://www.backyardartillery.com/watch/
Da muss man ja erst immer jemanden anschiessen, wenn man wissen will, wie spät es ist
(Ausser man läd nicht, aber wo bleibt denn da der spass? )
http://www.backyardartillery.com/watch/
Da muss man ja erst immer jemanden anschiessen, wenn man wissen will, wie spät es ist

-
- Zombiepirat
- Rätselmeister
20.01.2006, 01:27
Also manchmal frage ich mich wirklich was die Leute für ein Problem haben. So ein intolleranter und engstirniger Typ ist mir noch nie unter gekommen. Nur weil man gerne Stargate sieht ist man noch lange nicht unterbelichtet und hat keine Ahnung von Qualität. Und wenn man dann auch noch seine persönliche Meinung, höflich versteht sich, kund tun will droht er einen damit "geeingnete Maßnahmen" zu ergreifen. Ich meine was soll das? Wenn er keine Kritik vertragen kann dann soll er doch einfach seinen Mund halten und es nicht an anderen auslassen. Der glaubt wohl nur weil er der Betreiber der Site ist kann er sich als Übergott aufspielen. Ich habe ihm nur geschrieben, dass ich seine Ansicht und Intolleranz nicht teile. Und was tut er? Statt gegen mich geht er natürlich gegen eine Freundin von mir vor und sperrt sie. Benimmt sich wie ein verzogenes Kind und glaubt mit seinen 22 Jahren hat er die Weisheit gepachtet. Ich bin zwar nur 2 Jahre älter aber ich habe bei weitem mehr Lebenserfahrung als er (das weiß ich da ich ihn schon länger kenne). Wenn mir das Milchbubi mal unter die Augen kommt leg ich ihn übers Knie.
^^Sorry, Leute. Ich musste meinem Ärger unbedingt Luft machen und da kam mir dieser Thread gerade recht, da ich solche Erlebnisse an Tagen die bis vorhin sehr gut gelaufen sind gar nicht gebrauchen kann.
^^Sorry, Leute. Ich musste meinem Ärger unbedingt Luft machen und da kam mir dieser Thread gerade recht, da ich solche Erlebnisse an Tagen die bis vorhin sehr gut gelaufen sind gar nicht gebrauchen kann.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
20.01.2006, 11:16
Ärger dich nicht so gings mir oft für meine Vorliebe für Animes-_-und wer wird schon gern als zurückgeblieben eingestuft nur weil er japanischen Zeichentrick mag?Original von Angua
Also manchmal frage ich mich wirklich was die Leute für ein Problem haben. So ein intolleranter und engstirniger Typ ist mir noch nie unter gekommen. Nur weil man gerne Stargate sieht ist man noch lange nicht unterbelichtet und hat keine Ahnung von Qualität. Und wenn man dann auch noch seine persönliche Meinung, höflich versteht sich, kund tun will droht er einen damit "geeingnete Maßnahmen" zu ergreifen. Ich meine was soll das? Wenn er keine Kritik vertragen kann dann soll er doch einfach seinen Mund halten und es nicht an anderen auslassen. Der glaubt wohl nur weil er der Betreiber der Site ist kann er sich als Übergott aufspielen. Ich habe ihm nur geschrieben, dass ich seine Ansicht und Intolleranz nicht teile. Und was tut er? Statt gegen mich geht er natürlich gegen eine Freundin von mir vor und sperrt sie. Benimmt sich wie ein verzogenes Kind und glaubt mit seinen 22 Jahren hat er die Weisheit gepachtet. Ich bin zwar nur 2 Jahre älter aber ich habe bei weitem mehr Lebenserfahrung als er (das weiß ich da ich ihn schon länger kenne). Wenn mir das Milchbubi mal unter die Augen kommt leg ich ihn übers Knie.
Ärger dich nicht Idioten gibts immer und überall und Star Gate hab ich früher gern geguckt.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 20.01.2006, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Streifenhörnchen
- Rätselmeister
20.01.2006, 20:13
Ich weiß ja, dass es solche Typen nicht wert sind sich näher mit ihnen zu befassen. Aber ich kann meine Wut nicht einfach hineinfressen. Ich muss sie raus lassen.Original von Nachtstern
Ärger dich nicht so gings mir oft für meine Vorliebe für Animes-_-und wer wird schon gern als zurückgeblieben eingestuft nur weil er japanischen Zeichentrick mag?
Ärger dich nicht Idioten gibts immer und überall und Star Gate hab ich früher gern geguckt.
@Topic
Streit mit Freunden. Und daran ist auch der Typ schuld.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Sensenmann
- Streifenhörnchen
- Adventuregott
-
- Sensenmann