"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 91

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
18.01.2006, 18:13
das is schon krass...nee, ich bin nich so der typ der da viel wert drauf legt..ich kann sowas auch realistisch einschätzen..und wenn man etwas einfach kann und denkt der lehrer meint das persönlich oder hat das falsch beurteilt..sind ja auch menschen..ich find's jedenfalls scheisse hm ^^
...music is your only friend until the end...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

18.01.2006, 18:17
Solange es nicht abzusehen ist, dass dadurch deine Berufswahl eingeschränkt wird, würd ich mir da keinen Kopp drum machen o.O

Flughäfen

Fragt nicht warum..
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

18.01.2006, 20:07
Warum :p ?

Zu viele Leute im Inet
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

18.01.2006, 21:44
Original von Agent Calavera
Flughäfen

Fragt nicht warum..
Ich liebe Flughäfen. Denn immer wenn ich dort bin fliege ich in Urlaub :D

Aufdringliche Leute in anderen Foren, denen du 300x sagst, dass sie dich in Ruhe lassen sollen, trotzdem weiter machen und dich auch noch überall hin verfolgen. Hab den Typ jetzt sperren lassen. Sowas hasse ich. Und von Rechtschreibung und vernünftiger Satzbildung versteht der auch nichts.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

18.01.2006, 23:21
Mein Bruder war drauf und dran seinen Englischlehrer umzulegen weil der ihm ne 1- gegeben hatt.. Ohne Witz, er war ENORM Sauer... Ist aber auch nen komische Kerl, mein Bruder ^^..
Dein Bruder ist komisch denn 1Minus ist ne verdammt gute Note O_o

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

19.01.2006, 15:04
Mich hätte das auch geärgert, weil ich in Englisch wirklich scheißgut bin, aber so sehr aufgeregt hätte ich mich da nicht glaube ich...
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.01.2006, 18:15
Original von Nachtstern
Mein Bruder war drauf und dran seinen Englischlehrer umzulegen weil der ihm ne 1- gegeben hatt.. Ohne Witz, er war ENORM Sauer... Ist aber auch nen komische Kerl, mein Bruder ^^..
Dein Bruder ist komisch denn 1Minus ist ne verdammt gute Note O_o
Nee, ich kann das schon verstehen.. Immer versucht er sich zu steigern und möglichst viele Punkte abzusahnen.. Und wenn ihm dann jemand ne 1- gibt isser halt sauer. er hatt die ganze zeit gebrummelt, als er letztens sogar ne glatte 1 (14 punkte) bekommen (weils halt einer zu wenig ist)

@t:

Hämmer.. Obwohl, eigendlich doch!

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

19.01.2006, 18:16
In unseren Breitengraden nennt man solche Leute Freak...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.01.2006, 18:25
Der Witz bei der Sache ist, dass er trotzdem freunde hatt, weil er nämlich garnichts für seine noten tut, sondern sie nur so nachgeschmissen bekommt, wer weiss warum.. ja, so ist das..

yoah und zum topic: die 'team'-sektion des forums..

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
19.01.2006, 20:50
naja..is doch üblich die punktegeilheit in der kollegstufe ^^ was zweistelliges is minimum damits zufriedenstellend is..irgendwie doof, tja..

ähm..unerfüllte erwartungen
erwartungen
warterei

KoA
King of Adventure
19.01.2006, 21:12
Heroin
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

19.01.2006, 21:23
LOL DIESE UHR !

http://www.backyardartillery.com/watch/

Da muss man ja erst immer jemanden anschiessen, wenn man wissen will, wie spät es ist :P (Ausser man läd nicht, aber wo bleibt denn da der spass? )
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
19.01.2006, 22:32
Kopfweh, dieser Scheiss Kopf.

Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

20.01.2006, 01:27
Also manchmal frage ich mich wirklich was die Leute für ein Problem haben. So ein intolleranter und engstirniger Typ ist mir noch nie unter gekommen. Nur weil man gerne Stargate sieht ist man noch lange nicht unterbelichtet und hat keine Ahnung von Qualität. Und wenn man dann auch noch seine persönliche Meinung, höflich versteht sich, kund tun will droht er einen damit "geeingnete Maßnahmen" zu ergreifen. Ich meine was soll das? Wenn er keine Kritik vertragen kann dann soll er doch einfach seinen Mund halten und es nicht an anderen auslassen. Der glaubt wohl nur weil er der Betreiber der Site ist kann er sich als Übergott aufspielen. Ich habe ihm nur geschrieben, dass ich seine Ansicht und Intolleranz nicht teile. Und was tut er? Statt gegen mich geht er natürlich gegen eine Freundin von mir vor und sperrt sie. Benimmt sich wie ein verzogenes Kind und glaubt mit seinen 22 Jahren hat er die Weisheit gepachtet. Ich bin zwar nur 2 Jahre älter aber ich habe bei weitem mehr Lebenserfahrung als er (das weiß ich da ich ihn schon länger kenne). Wenn mir das Milchbubi mal unter die Augen kommt leg ich ihn übers Knie.

^^Sorry, Leute. Ich musste meinem Ärger unbedingt Luft machen und da kam mir dieser Thread gerade recht, da ich solche Erlebnisse an Tagen die bis vorhin sehr gut gelaufen sind gar nicht gebrauchen kann.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.01.2006, 11:16
Original von Angua
Also manchmal frage ich mich wirklich was die Leute für ein Problem haben. So ein intolleranter und engstirniger Typ ist mir noch nie unter gekommen. Nur weil man gerne Stargate sieht ist man noch lange nicht unterbelichtet und hat keine Ahnung von Qualität. Und wenn man dann auch noch seine persönliche Meinung, höflich versteht sich, kund tun will droht er einen damit "geeingnete Maßnahmen" zu ergreifen. Ich meine was soll das? Wenn er keine Kritik vertragen kann dann soll er doch einfach seinen Mund halten und es nicht an anderen auslassen. Der glaubt wohl nur weil er der Betreiber der Site ist kann er sich als Übergott aufspielen. Ich habe ihm nur geschrieben, dass ich seine Ansicht und Intolleranz nicht teile. Und was tut er? Statt gegen mich geht er natürlich gegen eine Freundin von mir vor und sperrt sie. Benimmt sich wie ein verzogenes Kind und glaubt mit seinen 22 Jahren hat er die Weisheit gepachtet. Ich bin zwar nur 2 Jahre älter aber ich habe bei weitem mehr Lebenserfahrung als er (das weiß ich da ich ihn schon länger kenne). Wenn mir das Milchbubi mal unter die Augen kommt leg ich ihn übers Knie.

^^Sorry, Leute. Ich musste meinem Ärger unbedingt Luft machen und da kam mir dieser Thread gerade recht, da ich solche Erlebnisse an Tagen die bis vorhin sehr gut gelaufen sind gar nicht gebrauchen kann.
Ärger dich nicht so gings mir oft für meine Vorliebe für Animes-_-und wer wird schon gern als zurückgeblieben eingestuft nur weil er japanischen Zeichentrick mag?
Ärger dich nicht Idioten gibts immer und überall und Star Gate hab ich früher gern geguckt.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 20.01.2006, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
20.01.2006, 15:43
Unfall mit den Blades. Dieser doofe Kanaldeckel und Steinchen, voll auf die Knie, ich freu mich ja so aufs Arbeiten heute...

Bild

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
20.01.2006, 15:54
Hiem kommen und erst mal die Garage frei schaufeln müßen.
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

20.01.2006, 20:13
Original von Nachtstern
Ärger dich nicht so gings mir oft für meine Vorliebe für Animes-_-und wer wird schon gern als zurückgeblieben eingestuft nur weil er japanischen Zeichentrick mag?
Ärger dich nicht Idioten gibts immer und überall und Star Gate hab ich früher gern geguckt.
Ich weiß ja, dass es solche Typen nicht wert sind sich näher mit ihnen zu befassen. Aber ich kann meine Wut nicht einfach hineinfressen. Ich muss sie raus lassen.

@Topic
Streit mit Freunden. Und daran ist auch der Typ schuld.

Bild
Haunting Ground Board

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

21.01.2006, 22:12
Leute die nicht auf PNs antworten...
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

21.01.2006, 22:33
Forensoftwares, die nicht anzeigen, wenn man ne PN hat(wo wir schonmal dabei sind. ich HASSE das..)
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

22.01.2006, 20:26
Abgedrehte Handys -_-

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
22.01.2006, 22:46
sehnsucht

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
23.01.2006, 10:46
Weg wollen und erstmal die Garage freischaufeln müßen. Und dann feststellen das man ja ausnahmsweise in der anderen Garage steht. D'oh!
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

23.01.2006, 14:32
3+en

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
23.01.2006, 14:58
ah..jetzt bin ich wieder fast so weit mich über 14 punkte in kunst zu beklagen..aber ich will ja mal nich so sein..

Antworten