Habe den auch zweimal in der Schule gesehen. Kein angenehmer Film aber beeindruckend gut gespielt und realistisch.Original von commanderlausHab ich hier liegen... Und wenn du das sagst kann ich mir den auch mal angucken. Wollte ich eh schon lange mal gemacht haben hatte aber keinen Bock druffOriginal von Flix
Sophie Scholl
der Film ist echt gut gemacht und informativ
Movie-o-mania - Seite 92
-
- Abenteurerlegende
07.03.2006, 16:08
-
- Adventuregott
07.03.2006, 17:21
Son zufall.. hab ihn auch grad gesehn ^^
naja wie auch immer, krasser film! sehr linear, aber was soll man scho sagen.. Das Thema wurde gut umgesetzt..
edit:
naja wie auch immer, krasser film! sehr linear, aber was soll man scho sagen.. Das Thema wurde gut umgesetzt..
edit:
Die Ursprüngliche form von Pink Panther ist eben der Film, dessen Remake der neue ist. Ein Krimi, über die jagt nach dem 'pink panther', einem wertvollen diamanten.. ZUr veranschaulichung gabs in dem film sone art comicvorspann in dem dieser gejagte 'pink panther' genannte diamand als pinker panther (die figur) dargestellt wurde. Die war so polulär, dass es daraufhin mehr pink panther comics gab.. Aber eigendlich ist der Pink Panther als Comicfigur nie die Hauptfigur des eigendlichen 'Pink Panthers' gewesen..Original von TCPip2k
Also ist die rolle des rosaroten Panthers garnicht anwesend??? Wasn Beschiss![]()
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 07.03.2006, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Angua
- Rätselmeister
07.03.2006, 21:13
Gerade gesehen die Ritter der Kokosnuss. Einfach nur genial.
"Hilfe, hilfe ich werde unterdrückt!"
"Hilfe, hilfe ich werde unterdrückt!"

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Rätselmeister
08.03.2006, 22:50
Habe mir gerade die ersten beiden Folgen der 9. Stargate-Staffel angesehen. Schade, dass Jack nicht mehr dabei ist. Daniel sieht mit Bart etwas bescheuert aus. Ansonsten fängt es nicht schlecht an. Mal abwarten wie der Rest wird.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
10.03.2006, 12:36
Was Mädchen wollen.
Netter Teeniefilm aber nicht sehr anspruchsvoll ok was erwartet man sich von solchen Film auch anspruchsvolles.
Feed.
Teilweise intressant teilweise eklig, und es kommt bei einen die Frage auf ob sich so was in real je zugetragen hat.
Denkbar wär es.
White Noise.
Klasse Film, spannedende Stimmung, und bezieht die Themen Tod,Geister,Mysteriöses sehr gut in den Film ein.
Der Film hat auf jeden Fall das Prädikat sehenswert.
Zumindest meiner Meinung nach.
Netter Teeniefilm aber nicht sehr anspruchsvoll ok was erwartet man sich von solchen Film auch anspruchsvolles.
Feed.
Teilweise intressant teilweise eklig, und es kommt bei einen die Frage auf ob sich so was in real je zugetragen hat.
Denkbar wär es.
White Noise.
Klasse Film, spannedende Stimmung, und bezieht die Themen Tod,Geister,Mysteriöses sehr gut in den Film ein.
Der Film hat auf jeden Fall das Prädikat sehenswert.
Zumindest meiner Meinung nach.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
11.03.2006, 17:52
Die ersten beiden sind von Pixar und nicht von Disney selbst. Das waren nur Auftragsarbeiten und Pixar arbeitet auch schon nicht mehr für Disney. Lilo & Stitch mag zwar ganz lustig sein ist aber auch verdammt niedrigqualitativ. Und Mulan ist wirklich einer der letzten guten Disney File, an den hatte ich nicht gedacht. Der ist aber auch schon 7 oder 8 Jahre alt.
- Angua
- Rätselmeister
11.03.2006, 19:01
Habe mir gerade Pakt der Wölfe angesehen. Ich muss sagen mir gefallen französische Filme immer besser.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Abenteurerlegende
- Angua
- Rätselmeister
12.03.2006, 04:07
Belgisch, französisch, russisch ist doch eh alles das gleicheOriginal von Chillotob[klugscheiß]der ist nicht französisch, der ist belgisch[/klugscheiß]Original von Angua
Habe mir gerade Pakt der Wölfe angesehen. Ich muss sagen mir gefallen französische Filme immer besser.
das hab ich erfahren, als ich in belgien auf austausch war^^.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- madDOOMhammer
- Sensenmann
13.03.2006, 14:06
Weather Man
Gore Verbinski->Cool-Liste
S1m0ne
Muss Niccol in der Mittagspause erdacht haben. Sehr schwach.
A Love Song for Bobby Long
Ah..New Orleans. Und Travolta hat's immer noch drauf.
Sehenswert.
King Arthur
Bruckheimer greift sehr, sehr tief ins Klo. Unbedingt zu meiden.
Jacob's Ladder
Interessant.
Munich
Gut, mit Schwächen.
Gore Verbinski->Cool-Liste
S1m0ne
Muss Niccol in der Mittagspause erdacht haben. Sehr schwach.
A Love Song for Bobby Long
Ah..New Orleans. Und Travolta hat's immer noch drauf.
Sehenswert.
King Arthur
Bruckheimer greift sehr, sehr tief ins Klo. Unbedingt zu meiden.
Jacob's Ladder
Interessant.
Munich
Gut, mit Schwächen.
Signatur
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Weltherrscher