HEILIGE SCHEISS!!!
ich dachte ich wär der einzige Adventurespieler mit schlechten Noten! Und ihr seid auch noch alle inner 13/habt schon abi..
Also Noten sind vielleicht inner Mittelstufe überbewertet, aber man muss doch wohl nen guten Abischnitt haben um überhaupt was anständiges studieren zu können.. Es sei denn man wird lehrer ^^
"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 94
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
27.01.2006, 18:11
ich bin auch der meinung dass abi noten in der wahrnehmung ziemlich überbewertet sind. sobald du mal an der uni oder sonstwo bist kräht da kein hahn mehr danach. und falls man mit seinem schnitt in nen zulassungsbeschränkten studiengang nicht mehr reinkommt studert man halt dasselbe in ungarn und wechselt dann nach 2 semestern oder soOriginal von Agent Calavera
HEILIGE SCHEISS!!!
ich dachte ich wär der einzige Adventurespieler mit schlechten Noten! Und ihr seid auch noch alle inner 13/habt schon abi..
Also Noten sind vielleicht inner Mittelstufe überbewertet, aber man muss doch wohl nen guten Abischnitt haben um überhaupt was anständiges studieren zu können.. Es sei denn man wird lehrer ^^

ich kann mir von meiner bawü 1.2 jetzt auch nix mehr kaufen *g*
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 27.01.2006, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Zombiepirat
So, meine Pechsträhne im 2006 geht weiter. Hier meine Liste:
- Schule hat bemerkt, dass ihnen ein fataler Fehler bei der Fächerverteilung der naturwissenschaftlichen Fächer passiert ist. Morgen ist Kriesenstab angesetzt und wird entschieden, ob ich nicht noch mehr Fächer abschliessen muss. Sprich alles noch reinquetschen bis Sommer.
- Fotoarbeit die ich machen muss. Abgabetermin ist nahe und niemand sagte das mir. Zum Glück gibts Pippo
- Aus Open Airs wird das Jahr wohl nichts, da die alle in meine Prüfungswochen fallen
- Sommerferien wird evt. auch nichts, weil alle anderen wichtiger sind als ich.
-Lernferien während Prüfungszeit sind auch nix, da Chefin meint sie müsse an das eidgenössische Musikfest...was natürlich um Längen wichtiger ist.
Und nun habt bitte alle Mitleid mit mir...meine Hormone brauchen das.
- Schule hat bemerkt, dass ihnen ein fataler Fehler bei der Fächerverteilung der naturwissenschaftlichen Fächer passiert ist. Morgen ist Kriesenstab angesetzt und wird entschieden, ob ich nicht noch mehr Fächer abschliessen muss. Sprich alles noch reinquetschen bis Sommer.
- Fotoarbeit die ich machen muss. Abgabetermin ist nahe und niemand sagte das mir. Zum Glück gibts Pippo

- Aus Open Airs wird das Jahr wohl nichts, da die alle in meine Prüfungswochen fallen
-Lernferien während Prüfungszeit sind auch nix, da Chefin meint sie müsse an das eidgenössische Musikfest...was natürlich um Längen wichtiger ist.

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
29.01.2006, 22:49
4,4 ?Original von Murray
Ich hab mein Abi mit einem Schnapszahl-Schnitt gemacht. Und das war weder 1,1, noch 2,2. Und trotzdem ist was aus mir geworden.
Noten sind ohnehin überbewertet, interessiert sich an der Uni kein Mensch für.
Ich hab's auch grad noch mit einer 2 vorne dran geschafft.
bin trotzdem ein Idiot, seht mich an.

-
- Gralsjäger
- AC-Job: Adventure Corner Staff
29.01.2006, 23:20
Hätte ich nicht so ein unverschämt überdurchschnittlich gutes Abi-Zeugnis würde ich wohl auch behaupten dass Noten überbewertet werden, und dass es darauf nicht ankommtOriginal von Nachtstern
...aber dennoch kann man auf ein schönes Zeugniss stolz sein solange man nicht deswegen abhebt^^

- Nachtstern
- Weltherrscher
30.01.2006, 08:48
Original von eagle_eye
So, meine Pechsträhne im 2006 geht weiter. Hier meine Liste:

Zuletzt geändert von Nachtstern am 30.01.2006, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
*auchmitleidmitarmerevehab*
Feststellen, dass man kein Geld für Urlaub hat, wenn Zeit ist und Geld für Urlaub hätte, dann aber Urlaubssperre ist...
Synchronsprecher, die wirklich jeden Mist machen. Ich hab die Stimmen einfach Satt! Übrall hört man Picard oder Forrest Gump (Radio- und TV-Werbung, Wissensshows im TV, Dokumentationen...) Jeden Tag genau die selben Sätze... ICH MAG NICHT MEHR!
Feststellen, dass man kein Geld für Urlaub hat, wenn Zeit ist und Geld für Urlaub hätte, dann aber Urlaubssperre ist...
Synchronsprecher, die wirklich jeden Mist machen. Ich hab die Stimmen einfach Satt! Übrall hört man Picard oder Forrest Gump (Radio- und TV-Werbung, Wissensshows im TV, Dokumentationen...) Jeden Tag genau die selben Sätze... ICH MAG NICHT MEHR!
Zuletzt geändert von Indiana am 30.01.2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
30.01.2006, 19:59
jetzt legt er los der titi schwarzenpoco...Original von Titipoco
Hanteln, Heimtrainer, Expander, Tribolus, Eiweispulver, Creatin *hrhr*
[edit] oh im thread vertan

edit: machst du schon lange kraftsport? für anfänger sind diese "mittelchen" nämlich nicht zu empfehlen...
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 30.01.2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Adventuregott
30.01.2006, 21:01
ich mach so seit ca. nem Jahr regelmäßig kraftsport, allerdings ohne diese mittelchen. Muss zugeben dass das n bischen übertrieben war, ich nehm in kleineren Mengen Creatin und einmal die woche ein teelöffelchen eiweißpulver, will ja auch nicht aufgehen wie ein Brötchen
Wie siehts bei dir aus?

Wie siehts bei dir aus?