Leute die dann mit einen reden wenn sie Bock drauf haben, äh gehts noch assozialer?!
Selbst sind es dann die Leute die nur dann sich melden, wenn sie niemand zum reden haben für ihrer Probleme!
Ausnützerisches Pack-_-und me ärgert sich im Nachinhein immer auf solche Idioten reingefallen zu sein-_-
Vielleicht zieh ich solche Leute ihrgendwie an ><
"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 99
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Ja ja, die Zeit ist bei mir zum Glück vorbei mit 12 Tage arbeiten und dann 2 frei.Original von TCPip2k
arbeiten gehen *gähnundaufdieuhrguck*
wann lassen wir endlich roboter das für uns machen?![]()
ich kneche jetzt seid 7 tagen in folge und hab erst nächsten freitag mal 2 tage frei *TOTUMFALL*

-
- Sensenmann
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
Okay, das nervt mich auch... 11 Tage arbeiten und dann 3 tage frei.. und Nachtschichten...(obwohl die noch ganz angenehm sind...)Original von TCPip2k
arbeiten gehen *gähnundaufdieuhrguck*
wann lassen wir endlich roboter das für uns machen?![]()
ich kneche jetzt seid 7 tagen in folge und hab erst nächsten freitag mal 2 tage frei *TOTUMFALL*
und
Gülcan *würg*

-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Sweetyasi
- Zombiepirat
Da hab ich auch schon Bammel vor... eine "Jahreszeit", auf die ich gerne verzichten würde....Original von Chillotobwarum nennst du sie nicht einfach genau so? "pseudopolitische Facharbeit" käme bestimmt gut an^^...Original von xYx SiNnLoS xYx
ah..sich irgendeine tolle pseudopoetische formulierung für den facharbeitstitel ausdenken müssen =/ :verzweifel:
@t: Karneval(naht unaufhaltsam. *bah*)

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
13.02.2006, 16:00
das ist es, was ich mit der unerträglichen dummheit der menschen meine. und die mukke und das sinnlose rumgealbere.Original von Sweetyasi
Naja, was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass die Leute um mich herum sich besaufen und fremdgehen, was das Zeug hält...sehr eklig!! Sowas kann ich gar nicht haben!!
Zuletzt geändert von Chillotob am 13.02.2006, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
Jemand der mich versteht (außer meinem Schatz)!!! Juhu, du hast es verstanden!!! *Törööö* *gg*Original von Chillotobdas ist es, was ich mit der unerträglichen dummheit der menschen meine. und die mukke und das sinnlose rumgealbere.Original von Sweetyasi
Naja, was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass die Leute um mich herum sich besaufen und fremdgehen, was das Zeug hält...sehr eklig!! Sowas kann ich gar nicht haben!!

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Adventuregott
- Sweetyasi
- Zombiepirat
Stellt euch einfach die Situation vor, dass ihr ein olles Bonbon an den Kopf bekommt und besoffene Leute, die ihr vielleicht einmal irgendwo gesehen habt (die meinen einen wiedererkannt zu haben) euch ins Gesicht brüllen: "Allet klar??" und dabei so stark nach Alkohol aus dem Mund riechen, dass ihr denkt: "Oh man, wenn der mich noch weiter voll labbert, kipp ich gleich um..."

Zuletzt geändert von Sweetyasi am 13.02.2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.