Theater - Seite 2

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
MarkHenry
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.11.2003, 14:41
Wäre logisch, doch in kann in der Etage an keiner Tür was machen, es erscheint einfach kein Icon, heisst ich kann sie weder versuchen zu öffnen noch lauschen und auch nicht die Tür anschauen.

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

14.11.2003, 14:48
Wenn du die treppe runter kommst und richtung toter gehst, sofort die erste tür rechts muss aufgehn !
versuchs nochmal, das muss einfach klappen.

MarkHenry
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.11.2003, 14:56
Kann mir vielleicht jemand nen Savegame schicken wo ich hinter dieser Tür bin, den bei mir klappt das einfach nicht, ich kann auf diesem ganzen Gang nicht eine einzige Tür öffnen bzw anschauen oder sonstwas damit machen

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

14.11.2003, 15:28
Hmm, kam bei dir das Event mit dem Verrückten, der durch die erste Tür rechts schießt? Vielleicht aktiviert das erst die Türen als Objekte... Hab leider kein Savegame mehr davon!

MarkHenry
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.11.2003, 15:36
Jo ich kam die Treppe runter und dort schoss direkt rechts den Gang jemand durch die Gegend bzw schrie, ich ging dann den anderen Gang entlang und entdeckte dort die Leiche, aber an den Türen kann ich nach wie vor nichts machen

Heretic
Niedlinger
Niedlinger

14.11.2003, 21:42
Man, den schminkstift hat doch nico!! Wie will ich den schminkstift ,den nico hat bekommen? die steuerung is so assi!!

Heretic
Niedlinger
Niedlinger

14.11.2003, 21:52
Bitte helft mir!! ich habe schon alles versucht!! Oder liegt der schminkstift irgendwo in der gegend rum?

Heretic
Niedlinger
Niedlinger

14.11.2003, 22:40
Ich komm da aber nirgends mehr runter!!! Ich kann nur auf der bühne sein, da wo die zuschauer hocken und da wo nico von den gangstern gefasst wurde...

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

14.11.2003, 23:17
Mit dem Schminkstift ist nicht Nicos Lippenstift gemeint. ;)
Du kannst links hinter die bühne gehen, da gehts dann auch runter. ;)

ViRuS
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Nähe Dortmund
Kontaktdaten:

15.11.2003, 10:49
Ich muss jetzt etwas zwischen den Fahrstuhl klemmen, aber was?
Zuletzt geändert von ViRuS am 15.11.2003, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

15.11.2003, 14:38
Original von MarkHenry
Kann mir vielleicht jemand nen Savegame schicken wo ich hinter dieser Tür bin, den bei mir klappt das einfach nicht, ich kann auf diesem ganzen Gang nicht eine einzige Tür öffnen bzw anschauen oder sonstwas damit machen
Bin gleich wieder soweit, besteht denn noch Interesse?
@ Virus : Mit etwas das du schon länger im Inventar hast.

fact0r
Niedlinger
Niedlinger

15.11.2003, 17:24
Original von Shadow32

Gibt es da einen Trick ?
sowas in der art... hatte auch probleme bis ich mal die sprinttaste auf einen buchstaben gelegt haben... hatte sprinten vorher auf leertaste und der konnte immer nur gradeaus laufen, jetzt kann ich auch beim rennen die richtung ändern und nu ist es ganz easy

greetz

Antworten