bestes Game 2003? - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

22.12.2003, 17:18
Original von George Stobbard
du fandest freelancer gut ?!
Freelancer war cool, weil man nach den Standartmissionen noch viele Sonnensysteme entdecken konnte. Außerdem konnte man noch den Planeten der Affen besuchen! *g*
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
22.12.2003, 19:46
@ KOP
Mafia war das Spiel des Jahres 2002
und gleichzeitig das Actionspiel des Jahres 2002.
Und zum Thema Mafia = Arcade Game alla GTA 3...
hast Du Mafia überhaupt schon mal gespielt? Das denke ich nämlich nicht, denn wenn Du das getan hättest, dann wüsstest Du, dass Mafia kein Arcade Game ist, sondern ein packendes, storybetontes und sehr atmosphärisches Action-Adventure , das es in puncto Handlung und Tiefgang problemlos mit Hollywood Streifen wie der Pate aufnehmen kann. Das Spiel hat den Titel GOTY 2002 schon durchaus verdient.

Aber zum Thema:
Mein Spiel des Jahres 2003 ist bis jetzt Knights of The old Republic. Ich würde auch Call of Duty sagen, wenn es nicht so kurz wäre. Aber ich habe Tony Tough noch nicht gespielt, also warte ich mit meinem endgültigen Urteil noch ;)
Zuletzt geändert von Mole Man am 22.12.2003, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

23.12.2003, 22:08
Tya das spiel 2003.....
es gab keine wirklichen krachen. die Kracher wurden alle verschoben. Far cry auf erstes Quartal 2oo4 , Hl2 (bei dem ich irgendwie glaube das da was schiefgehen wird) ich glaube auf märz und doom 3 auf irgndwann ka ^^

aber naja spellforce kann ich nit bewerten das hat zu sehr geruckelt (:D) aber das bissl was ich gezockt habe fand ichs genial.

Tony Tough war auch genial. Nur.... tya... das wird wohl nichtsosehr in einer SO Actionorientierten Gruppe überleben können.

Jedi knight 3 habe ich nur die Demo gespielt und fand es ganz nett nur wie oben schonmal geschrieben die grafik zählt mit und die war bei diesem spiel schei*e.

Call of Duty war genial gemacht hatte alles nur war zu kurz.Was viel an der Wertung abziehen wird.

Also ich glaube das es Spellforce oder call of duty (trotz der kürze ) werden wird die den Preis einsacken.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Antworten