Wer spielt welches Instrument? - Seite 2
-
Agent Calavera
- Adventuregott

- Subb
- Schwertmeister

sieht aus, als ob das voll wenig wär, aber man beachte, dass ich erst 14 bin...
Mit 14 probiert man halt noch viel aus
Trompete (5 Jahre)
endlich mal ein gleichgesinnter. Was spielste denn für ne Richtung?
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
- George Stobbard
- Sensenmann

-
Agent Calavera
- Adventuregott

18.12.2003, 16:45
@ subb: Jazz
@George: ohne noten? da is ja noch keiner vor deinem Kumpel drauf gekommen...
mal ehrlich: was verändert es am Klang, wenn man ohne Noten spielt? man kann auch mit Freestylen
nochmal @ subb:
wenn ich das alles nur probiern würde, würd ich es wohl kaum seit mehreren Jahren spielen...
@George: ohne noten? da is ja noch keiner vor deinem Kumpel drauf gekommen...
mal ehrlich: was verändert es am Klang, wenn man ohne Noten spielt? man kann auch mit Freestylen
nochmal @ subb:
wenn ich das alles nur probiern würde, würd ich es wohl kaum seit mehreren Jahren spielen...
Stake a Lizard by the throat
-
Huor
- Zombiepirat

18.12.2003, 17:02
Ich würd mal sagen George meint mit ohne Noten freestyle. Tja, das is schon echt edel wenn man sowas kann.
Ich bleib lieber bei Noten. Zumindest bei Stücken bei denen ich die Melodie zocke, sobald es in die Begleitung sprich Akkorde geht zock ich auch lieber Freestyle und überleg mir selbst welche Akkorde am besten passen.
Ich bleib lieber bei Noten. Zumindest bei Stücken bei denen ich die Melodie zocke, sobald es in die Begleitung sprich Akkorde geht zock ich auch lieber Freestyle und überleg mir selbst welche Akkorde am besten passen.
- George Stobbard
- Sensenmann

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
shinzon
- Streifenhörnchen

19.12.2003, 22:46
Immer schön Instrumente spielen, ich habe mal gelesen, wenn man jeden Tag nur 20 Minuten ein Instrument spielt, werden schon neue Verknüpfungen im Gehirn gebildet.

Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
Agent Calavera
- Adventuregott

- George Stobbard
- Sensenmann

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Kaesewurst
- Schwertmeister

23.12.2003, 21:35
so ich muss auch mal meinen Senf dazugeben 
ALso ich spiele folgendes:
8 oder 9 jare Blockflöte
6 Jahre Mandoline ( Kommt mit Verstärker cool rüber) ^^
Wenn man mir zeigt wo man anfängt kann ich ein Paar brochen klavier
Hmmm etwas Ukulele
Und ich bin erst 15 also hab ich noch viel Zeit
ALso ich spiele folgendes:
8 oder 9 jare Blockflöte
6 Jahre Mandoline ( Kommt mit Verstärker cool rüber) ^^
Wenn man mir zeigt wo man anfängt kann ich ein Paar brochen klavier
Hmmm etwas Ukulele
Und ich bin erst 15 also hab ich noch viel Zeit
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
kresi82
- Replikant

24.12.2003, 02:07
ich quetsch mich auch mal dazwischen 
ich spiele seit 7 jahren gitarre
und 3 jahre bass welchen ich in einer band benutze.
ich bin auch heavy-metal jünger aber im proberaum wird alles gespielt von Metallica - Rolling Stones, von den Mamas&Papas bis Slayer sitzt da einiges drin bei uns
achja und natürlich der Löwenzahn-Rap *lol* mein favorit! *daumen heb*
ich spiele seit 7 jahren gitarre
und 3 jahre bass welchen ich in einer band benutze.
ich bin auch heavy-metal jünger aber im proberaum wird alles gespielt von Metallica - Rolling Stones, von den Mamas&Papas bis Slayer sitzt da einiges drin bei uns
achja und natürlich der Löwenzahn-Rap *lol* mein favorit! *daumen heb*
Spongebob wird euch alle richten! *g*
-
Justus
- Niedlinger

-
Skullcrusher
- Zombiepirat

23.06.2005, 21:54
Spiel ab und zu ma E-Gitarre und E-Bass doch kanns nich wirklich...
Nur simple sachen wie Smells like teen spirit etc.
Nur simple sachen wie Smells like teen spirit etc.
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 23.06.2005, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

24.06.2005, 01:14
Ich bin wahrscheinlich der unmusikalischste Mensch den man sich vorstellen kann.... 
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

24.06.2005, 02:00
hab ungefähr 14 jahre trompete gespielt (u.a. jazzcombo, bigband, kleines ensemble(10 stimmen)) aber schon ne weile nich mehr reingepustet
im zivi dann angefangen akustik-gitarre, welche ich gerade jetzt wieder entdeckt habe zum relaxen
und rudimentäres schlafzeuggetrommel...
im zivi dann angefangen akustik-gitarre, welche ich gerade jetzt wieder entdeckt habe zum relaxen
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Ich kann Arschgeige spielen!Original von Rincewind-oo1
Ich bin wahrscheinlich der unmusikalischste Mensch den man sich vorstellen kann....![]()
Also mal im Ernst ih hab hier zwar ein Keyboard stehen, benutze es aber nie! Habe mir mal in einem Wahn eins gekauft, und wollte es lernen, ist aber bis Heute nix geworden!!

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

seit etwa 7 jahren geige hauptsächlich
und hier und da was ein wenig..
ich hab mir mal ne panflöte besorgt, hat vor allem nachts spaß gemacht, wenn man die nachbarn ärgern kann, aber irgendwie bin cih wohl nicht diszipliniert genug (wie jeder andere hab ich in der grundschule ebenfalls mal blockflöte gespielt...)
und dann haben wir zwar noch stimmbildung in der schule (bin auf nem musischen gym.) und im chor bin ich auch, aber dennoch ist mein singorgan nicht allzu gut ausgeprägt :g:
und hier und da was ein wenig..
ich hab mir mal ne panflöte besorgt, hat vor allem nachts spaß gemacht, wenn man die nachbarn ärgern kann, aber irgendwie bin cih wohl nicht diszipliniert genug (wie jeder andere hab ich in der grundschule ebenfalls mal blockflöte gespielt...)
und dann haben wir zwar noch stimmbildung in der schule (bin auf nem musischen gym.) und im chor bin ich auch, aber dennoch ist mein singorgan nicht allzu gut ausgeprägt :g:
...music is your only friend until the end...
-
Agent Calavera
- Adventuregott

24.06.2005, 11:24
yeah... ich das gleiche nur im kleineren massstab.. hab ich ja schonmal geschrieben.. Nur die akustik-gitarre kann ich net..Original von Chuck die Pflanze
hab ungefähr 14 jahre trompete gespielt (u.a. jazzcombo, bigband, kleines ensemble(10 stimmen)) aber schon ne weile nich mehr reingepustet
rudimentär, ja? soll das heissen du spielst nur rudiments?
edit:
Bei mir sollten es jetzt 3 Jahre drummer, und 8 Jahre trompeten sein.. so schätzungsweise.. Aber ich bin ein besserer Schlagzeuger als trompeter, nicht weil es mir mehr liegt, sondern mehr spass macht und ich damiot mehr mach..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 24.06.2005, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Nonamelo
- Schwertmeister