Rätsel Filmzitate - Seite 2
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
-
- Adventuregott
07.05.2004, 15:58
das kommt doc in jedem zweiten film vor..
verhaften sie die üblichen verdächtigen sollte doch casablanca gewesen sein vorhin, oder nicht?
ist doch am ende, wo Rick den einen heinz erschiesst, und der polizist sieht in an, und wer anders kommt angerannt und der polizist sagt nur verhaften sie die üblichen verdächtigen, obwohl er gesehen hatt, dass bogey es war... abm angfang gioebts das zitat auch nochmal...
verhaften sie die üblichen verdächtigen sollte doch casablanca gewesen sein vorhin, oder nicht?
ist doch am ende, wo Rick den einen heinz erschiesst, und der polizist sieht in an, und wer anders kommt angerannt und der polizist sagt nur verhaften sie die üblichen verdächtigen, obwohl er gesehen hatt, dass bogey es war... abm angfang gioebts das zitat auch nochmal...
Stake a Lizard by the throat
- madDOOMhammer
- Sensenmann
07.05.2004, 16:20
Exakt. Dann fliegt das Flugzeug weg, er wirft die Flasche in den Müll und die Beiden gehen quer übers Flugfeld, Kamera zoomt raus und am Ende des Gesprächs kommt noch die prägnante Zeile, nach der eben gefragt wurde.
Trivia: Die war übrigens ursprünglich nicht da, die hat man erst kurz vor Veröffentlichung im Tonstudio aufgenommen.
Trivia: Die war übrigens ursprünglich nicht da, die hat man erst kurz vor Veröffentlichung im Tonstudio aufgenommen.
Signatur
-
- Adventuregott
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
07.05.2004, 17:07
Nein ich denke "Freak" trifft es bei dir in Zusammenhang mit Filmen sehr gut.Original von madDOOMhammer
Du darfst mich auch einfach DVD-Besitzer nennen![]()

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Zombiepirat
Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, privater Stress zur Zeit.
Casablanca ist NATÜRLICH richtig, aber das trau ich mich im Kreise dieser Freaks (ja, ich sag es auch!
) gar nicht mehr auszusprechen.
Also, meine Herren, bitte weiter im Text!
Im Klartext: HK, doomey, Calavera - kloppt euch drum, wer weiter macht....
Casablanca ist NATÜRLICH richtig, aber das trau ich mich im Kreise dieser Freaks (ja, ich sag es auch!

Also, meine Herren, bitte weiter im Text!

Im Klartext: HK, doomey, Calavera - kloppt euch drum, wer weiter macht....

Zuletzt geändert von Denea am 11.05.2004, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Gralsjäger
12.05.2004, 04:38
"Waren sie etwa nicht brav?"
Googelt soviel wie ihr wollt
Googelt soviel wie ihr wollt

Zuletzt geändert von HintKeeper am 12.05.2004, 04:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
18.05.2004, 16:49
Macht hier überhaupt noch jemand mit?
Also der gesuchte Film ist in 4 Eprisoden aufgeteilt, die von verschiedenen Regisseuren gedreht wurden. Jede dieser Epsisoden spielt nur in einem Raum.
Also der gesuchte Film ist in 4 Eprisoden aufgeteilt, die von verschiedenen Regisseuren gedreht wurden. Jede dieser Epsisoden spielt nur in einem Raum.
Zuletzt geändert von HintKeeper am 18.05.2004, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
24.05.2004, 11:35
Zu anfang dachte ich, dass du villeicht schmuDDelstumpen meinen könntset, aber Schuggelstumpen geht auch, dann wird es sich warscheinlich um eine Havanna oder ähnliches handeln.
Gib "bitte bitte mit Zucker obendrauf" einen Tipp.
Im Film "Smoke" tauchen auch geschuggelte Havannas auf, aber der Komentar ist zu humoristisch für den Film, da mir aber nichts besseres einfällt...
Smoke?
Gib "bitte bitte mit Zucker obendrauf" einen Tipp.
Im Film "Smoke" tauchen auch geschuggelte Havannas auf, aber der Komentar ist zu humoristisch für den Film, da mir aber nichts besseres einfällt...
Smoke?
-
- Gralsjäger