*aus-der-Mottenkiste-hol*
Geht was vorwärts?
Lasst uns ernsthaft ein Adventure machen! - Seite 2
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Schwertmeister
Hallo Leute.
Das ganze hört sich sehr interessant an und ich würde auch gerne mal zu einem (Fan(?))adventure was beitragen.
Ich könnte versuchen ein paar Sounds und Hintergrundmusik zu machen, allerdings eher weniger so klassisches Midizeug (obwohl, vielleicht ja doch bald, hab ich nie wirklich gemacht).
Das ganze hört sich sehr interessant an und ich würde auch gerne mal zu einem (Fan(?))adventure was beitragen.
Ich könnte versuchen ein paar Sounds und Hintergrundmusik zu machen, allerdings eher weniger so klassisches Midizeug (obwohl, vielleicht ja doch bald, hab ich nie wirklich gemacht).
ZS
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
24.10.2005, 01:30
Soso, ein adventure... dazu muss ich sagen das ich sehr interessiert bin und gerne mitmachen würde.... vorausgesetzt jemand kann mir mal hier oder im icq stichwortartig die story nennen. könnte mich an deign, ton und, je nach programm(z.B. Visionaire), beim zusammenbau des ganzen behilflich sein....fänd auch eine synchronisierung ganz gut, wenn ich nicht überlesen haben sollte das das geplant ist!
MfG
bitte um antwort..........
P.S. Ich rette heute noch die welt.....und,ähm wie wäre es denn sich (staff) über ts zu unterhalten....
nur ein kleiner rat.....
*hoffendasniemandeinengemeinenkommentarübermeinewortwahlmachtundineinerdunkleneckeverziehumdortdenrestseineslebenverbringundnurnochtierefütterundgelbesäckezähl*
FERTIG----sry
MfG
bitte um antwort..........
P.S. Ich rette heute noch die welt.....und,ähm wie wäre es denn sich (staff) über ts zu unterhalten....
nur ein kleiner rat.....
*hoffendasniemandeinengemeinenkommentarübermeinewortwahlmachtundineinerdunkleneckeverziehumdortdenrestseineslebenverbringundnurnochtierefütterundgelbesäckezähl*
FERTIG----sry

-
- Sensenmann
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
26.10.2005, 13:19
Ich persönlich finde das auch gut, aberstehe ich mehr auf MI3 oder BF1&2 style....
Ich glaube dies ist auch leichter und sieht in der praxis besser aus.
(meine Meinung)...
Also wie siehts aus dürfte ich mitmachen?Bin sehr interessiert..*hächl*
........................................................
Ich glaube dies ist auch leichter und sieht in der praxis besser aus.
(meine Meinung)...
Also wie siehts aus dürfte ich mitmachen?Bin sehr interessiert..*hächl*
........................................................

-
- Sensenmann
-
26.10.2005, 21:38
hehehe, ganz witzig....
naja, die meinten haben schon ein grundgerüst und etc. ..............
*nachdenk*
ja, aber wenn sich einer von den "Machern" sich mal bei mir melden würde, wäre ich diesen sehr verbunden!!!
also, wenn die sache schon aufgegeben wurde sollte man das bitte bekanntgeben!!!
naja, die meinten haben schon ein grundgerüst und etc. ..............
*nachdenk*
ja, aber wenn sich einer von den "Machern" sich mal bei mir melden würde, wäre ich diesen sehr verbunden!!!
also, wenn die sache schon aufgegeben wurde sollte man das bitte bekanntgeben!!!

- Solarstorm
- Abenteurerlegende