Lasst uns ernsthaft ein Adventure machen! - Seite 2

Der Untergrund lebt...
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.07.2005, 16:46
*aus-der-Mottenkiste-hol*

Geht was vorwärts?

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

28.07.2005, 17:20
ich wenn ich nich rückwärts gehe *übereigenenschenkelklopferlach*

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.07.2005, 18:39
Nunja, gibt's eine Homepage? Ein Line-Up? Ich würd mich als Team-Besserwisser engagieren.

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
28.07.2005, 20:41
Hallo Leute.
Das ganze hört sich sehr interessant an und ich würde auch gerne mal zu einem (Fan(?))adventure was beitragen.

Ich könnte versuchen ein paar Sounds und Hintergrundmusik zu machen, allerdings eher weniger so klassisches Midizeug (obwohl, vielleicht ja doch bald, hab ich nie wirklich gemacht).
ZS

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

01.08.2005, 18:14
Also, ich denke es ist noch nicht wirklich was passiert.
Ich mach mich jetzt mal schlau, was so an kostenlosen Engines existiert. Und bei der Story müsste man auch mal anfangen. Was düsteres kommt immer gut an. Ich glaube beim Humor scheiden sich die Geister...

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

01.08.2005, 20:07
So, ich hab mich mal heute Nachmittag umgesehen. Die Wintermute-Engine sieht sehr vielversprechend aus, viele Freiheiten, und auch Platz für 3D (wenn man's kann HAHA).
Zudem hab ich bissl rumgerendert. Vielleicht rettet die Dame in unserem Spiel ja die Welt, wer weiss?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

24.10.2005, 01:30
Soso, ein adventure... dazu muss ich sagen das ich sehr interessiert bin und gerne mitmachen würde.... vorausgesetzt jemand kann mir mal hier oder im icq stichwortartig die story nennen. könnte mich an deign, ton und, je nach programm(z.B. Visionaire), beim zusammenbau des ganzen behilflich sein....fänd auch eine synchronisierung ganz gut, wenn ich nicht überlesen haben sollte das das geplant ist!

MfG
bitte um antwort..........

P.S. Ich rette heute noch die welt.....und,ähm wie wäre es denn sich (staff) über ts zu unterhalten....
nur ein kleiner rat.....

*hoffendasniemandeinengemeinenkommentarübermeinewortwahlmachtundineinerdunkleneckeverziehumdortdenrestseineslebenverbringundnurnochtierefütterundgelbesäckezähl*

FERTIG----sry
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

24.10.2005, 22:42
@bilder: Tit...äh Sekundäre Weibliche Geschlechtsorgane!! :D
Die Dame scheint vom gesichtsausdruck eine gewisse affinität zu illegalen drogen zu haben :D wow, aber für "ein bissle rumgerendert" sieht das ja geil aus :top:
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

25.10.2005, 19:08
Ich bin auch nur ein Mann. :P Aber bitte, damit keiner eifersüchtig wird, kann man das auch (im wahrsten Sinne) zurückschrauben. Dasn ganze Programm kann über Schrauben bedient werden. :)

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

26.10.2005, 13:19
Ich persönlich finde das auch gut, aberstehe ich mehr auf MI3 oder BF1&2 style....
Ich glaube dies ist auch leichter und sieht in der praxis besser aus.
(meine Meinung)...
Also wie siehts aus dürfte ich mitmachen?Bin sehr interessiert..*hächl*

........................................................
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

26.10.2005, 13:47
hatte jetzt gerade keine lust den ganzen thread nochmal durchzulesen, aber: gibts da überhaupt schon irgendwas wo man mitmachen könnte?
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

26.10.2005, 21:38
hehehe, ganz witzig....
naja, die meinten haben schon ein grundgerüst und etc. ..............
*nachdenk*

ja, aber wenn sich einer von den "Machern" sich mal bei mir melden würde, wäre ich diesen sehr verbunden!!!

also, wenn die sache schon aufgegeben wurde sollte man das bitte bekanntgeben!!!
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
26.10.2005, 21:50
Ja, aber Tcpip2k ist schon ne Weile offline bin mal gespannt wann er wieder auftaucht.
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

26.10.2005, 23:24
Hier Agent sag doch mal was dazu!
Bild

Antworten