Euer Schreib.-Arbeits.-Computertisch - Seite 2
-
- Schwertmeister
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Schwertmeister
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Ich hab' keine Foto-Kamera hier, deswegen hab ich mal eben einen Kurzfilm gemacht. Klein, chaotisch und mit viel Silent Hill. Hier mein Horror-Table. Och und ein kleiner Teil meiner DVD-Sammlung ist auch dabei ^^:
http://donpippone.tripod.com/dsme_03.wmv (Ziel speichern unter..)
Boah, sowas sinnloses hab' ich schon lange nicht mehr gemacht. Kunst ist doch sowas wunderbares. Und Style auch.
Boah, sowas sinnloses hab' ich schon lange nicht mehr gemacht. Kunst ist doch sowas wunderbares. Und Style auch.
-
- Sensenmann
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Hier ist mein kleines Reich (bis zum 31. März):

Man beachte den Stapel Zeitschriften und Briefe über den Ordnern, die Festplatte unter der TMOS-Packung, die vollständige Sammlung aller Indiana Jones-Taschenbücher darunter, mein original Windows XP Pro (links im Regal unter dem Herbes Tunel) und die Spindel DVD-Rohlinge für meine eigenen Filme (nein, keine Raubkopien) (nein, kein Ab-18 Material) und (um auch ein wenig anzugeben) den HP iPAQ auf der Pinnacle-Videoschnittbox.![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

Man beachte den Stapel Zeitschriften und Briefe über den Ordnern, die Festplatte unter der TMOS-Packung, die vollständige Sammlung aller Indiana Jones-Taschenbücher darunter, mein original Windows XP Pro (links im Regal unter dem Herbes Tunel) und die Spindel DVD-Rohlinge für meine eigenen Filme (nein, keine Raubkopien) (nein, kein Ab-18 Material) und (um auch ein wenig anzugeben) den HP iPAQ auf der Pinnacle-Videoschnittbox.
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
da kommt bei mir nix?!Original von Pippo
Ich hab' keine Foto-Kamera hier, deswegen hab ich mal eben einen Kurzfilm gemacht. Klein, chaotisch und mit viel Silent Hill. Hier mein Horror-Table. Och und ein kleiner Teil meiner DVD-Sammlung ist auch dabei ^^:

-
- Sensenmann
- Indiana
- Adventuregott
@Chuck: Gute Augen hast Du!
Das sind wirklich Discworld-Bücher. Aber es handelt sich dabei um "Der Zeitdieb", "Alles Sense!", "Schweinsgalopp", "Der Zauberhut" und "Voll im Bilde". Dann habe ich noch den "Mort"-Comic hier.
Das war auch ein Hammer. Ich schreibe ein Drehbuch für "meinen" Film DIEPANIC 2 (Tod sucht nen Nachfolger / Azubi), hab das Teil fertig, der Drehplan steht und Amazon bietet mir das neueste Terry-Pratchett Scheibenwelt Buch an... Mit fast identischer Handlung...
Das sind wirklich Discworld-Bücher. Aber es handelt sich dabei um "Der Zeitdieb", "Alles Sense!", "Schweinsgalopp", "Der Zauberhut" und "Voll im Bilde". Dann habe ich noch den "Mort"-Comic hier.
Das war auch ein Hammer. Ich schreibe ein Drehbuch für "meinen" Film DIEPANIC 2 (Tod sucht nen Nachfolger / Azubi), hab das Teil fertig, der Drehplan steht und Amazon bietet mir das neueste Terry-Pratchett Scheibenwelt Buch an... Mit fast identischer Handlung...

- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
06.02.2005, 11:34
was ist aus deinem drehbuch geworden? wär doch trotzdem ne coole sache!
wollte auch mal n film mit paar kumpels drehen "supergelbetonnemann gegen die killercolakanüle" ist aber leider nie über die brainstormingphase hinausgekommen
war aber trotzdem ein super abend
terry pratchett ist einfach der beste! und seine bücher sind auch durchweg klathe, keinen richtigen durchhänger obwohls so viele sind! ausser das letzte, weiberregiment, das fand ich jezt bissel schwächer.
kennt hier jemand robert rankin? auch ein ganz grosser, naja, es mag nicht jeder, manchmal bisschen zu abgefahren
edit: meinte rankin, schrieb asprin. asprin ist aber auch ganz witzig.
wollte auch mal n film mit paar kumpels drehen "supergelbetonnemann gegen die killercolakanüle" ist aber leider nie über die brainstormingphase hinausgekommen

war aber trotzdem ein super abend

terry pratchett ist einfach der beste! und seine bücher sind auch durchweg klathe, keinen richtigen durchhänger obwohls so viele sind! ausser das letzte, weiberregiment, das fand ich jezt bissel schwächer.
kennt hier jemand robert rankin? auch ein ganz grosser, naja, es mag nicht jeder, manchmal bisschen zu abgefahren

edit: meinte rankin, schrieb asprin. asprin ist aber auch ganz witzig.
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 06.02.2005, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Indiana
- Adventuregott
Naja... Wir haben den Film dann trotzdem gemacht. Und sogar noch DIEPANIC 3, ist sozusagen eine Saga, wobei der dritte Teil wohl der Beste ist. Das waren aber nicht die einzigen Filme, die wir gemacht haben. Insgesamt sind seit 97 15 Filme entstanden, teilweise mit recht abgefahrenen Storys und wir haben noch so ca. 5 Drehbücher in der Hinterhand und auch noch ne Menge andere Ideen, die noch umgesetzt werden könnten, aber zur Zeit gibts aus beruflichen Gründen nix Neues.
Wer mehr wissen möchte klickt hier: TPD-Film (The pissing Dog)
Es gibt auch Trailer und sowas...
Wer mehr wissen möchte klickt hier: TPD-Film (The pissing Dog)
Es gibt auch Trailer und sowas...
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- Sensenmann
02.04.2005, 10:20
oh mann, geht mir auch immer so... obwohl ich eigentlich ziemlich viel vertrag, aber ich hab ein problem mit vollen gefäßen jeder art, ich ess immer zu schnell(-> bauchweh) wenn ich ne wasserflasche da hab dann trink ich sie meistens einfach so aus langeweile leer... und wenn ich das dann auf alkohol übertrage...Original von TCPip2k
Ist nur doof wenn du als erster besoffen bist, und sich dann die noch Nüchternen über dich lustig machen![]()

antibiotika hilft auch beim sparen in der kneipe

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!