50 Cent Action Adventure Geplant! - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

15.03.2005, 09:45
Und Ich hasse Volksmusik! Alle die Volksmusik hören, und ich meine wirklich alle, laufen in lederhosen und dirndln um! (komisch, hab noch nie so jemanden auf der straße gesehen)

:ironie:

Jetzt gehen mal alle auf ihr zimmer und schämen sich! :D

sind hier schließlich in nem adventure forum, da könnte mans vielleicht so halten:

1st person adventures sind scheiße! alle die die mögen sind egozentrisch und engstirnig! ;)

3rd person point&click rult yeah! heretics burn in hell!
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

15.03.2005, 12:22
Original von Chuck die Pflanze
Und Ich hasse Volksmusik! Alle die Volksmusik hören, und ich meine wirklich alle, laufen in lederhosen und dirndln um! (komisch, hab noch nie so jemanden auf der straße gesehen)

:ironie:

Jetzt gehen mal alle auf ihr zimmer und schämen sich! :D

sind hier schließlich in nem adventure forum, da könnte mans vielleicht so halten:

1st person adventures sind scheiße! alle die die mögen sind egozentrisch und engstirnig! ;)

3rd person point&click rult yeah! heretics burn in hell!
Und Schlager sind mindestens genauso schlimm wie Volksmusik, ein Freund von mir war am Wochende, auf einer Schlagerparty O.o
Wems gefällt, ich würd bei so was durch drehen.O.o
Zuletzt geändert von Nachtstern am 15.03.2005, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

15.03.2005, 12:46
yeah...hacken für auf den bierabhängigen rum, da bin ich gleich dabei...

ein kollege von mir steht auch voll auf diesen scheiss...voll peinlich, man fährt mit dem durch die eigene gegend und der hört richtig laut diesen mickey krause oder die oberaffen drews...AAAAH!!!

die haben eh alle den a offen...verblöden total, sind stutzbesoffen, grabschen unsere perlen an und verursachen so eine riesenprügelei...schlimm!!! und sowas hören sogar leute, die einen vernüftigen beruf haben...

und volksmusik ist noch schlimmer, die singen immer das gleiche, nur auf playback und singen die texte aus der bravo, wo diese die lyrics von den ami liedern ins deutsche übersetzt haben...AAAH

peace;)
Zuletzt geändert von Redman am 15.03.2005, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
15.03.2005, 13:29
Ich will hier nur kreativerweise beisteuern, dass House für'n Arsch ist.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

15.03.2005, 15:47
Jo, und musik die im radio kommt! scheisskommerzscheissescheisschscheissemitderscheissscheisse! :D :O ?( 8o 8) :D :] :top: X( :D
*durchdreh* *g*

edit: falls es jemand falsch verstehen sollte: ich versuche hier diesen thread ins lächerliche zu ziehen, denn das ist er! (also nicht von vornherein, erst durch dieses pubertäre "ich mag deine mucke nich -> du bis scheisse, ey" geworden.)
jedem sein style und seine musik, wo kämen wir denn hin wenn alle gleich rumlaufen würden. stellt euch mal vor jeder bundesbürger würde sich n iro scheren, krass piercen lassen und in ratzigen (oder auf ratzig gemachten) klamotten rumlaufen, was sollte man da als punk machen? man will sich doch abgrenzen... (beispiel lässt sich auch problemlos auf raver, rapper, gruftis oder wasauchimmer übertragen)

also jedem das seine, und jetzt vertragt euch wieder. :keks:

photosynthese,photosynthese!

:D
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 15.03.2005, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

15.03.2005, 16:39
Original von Pippo
Ich will hier nur kreativerweise beisteuern, dass House für'n Arsch ist.
Jetz isser mir schon fast wieder symphatisch... :D
Bild

AnthonyM.Dawson
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

15.03.2005, 17:32
Wieder so nen Game was die Welt sicherlich net braucht. Der einzige der damit fett Mäuse macht ist 50 Cent selber.
Vo den paar Millionen produktionskosten wandern sicherlich 90 % auf sein Konto ;)

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

15.03.2005, 23:39
@chucky die mörderpflanze

also das geht schon klar mit dem abschweifen, da das game hier absolut nix zu suchen hat, wer meint denn, dass das ein adventure ist??? da wird wie hitman...

house ist voll öde und langweilig, aber in der disco wird es schon sehr gerne gehört, solange es sich gut anhört...

peace;)
Bild

dj_frank
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

24.03.2005, 18:06
Hier gibts den Trailer zum Spiel:
http://www.pcaction.de/?article_id=358961

Dieses Spiel sieht einfach nur schwachsinnig aus (bis auf die Grafik) und ist definitiv kein Adventure!

Antworten