Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
Skullcrusher
- Zombiepirat

07.10.2005, 13:45
Original von xYx SiNnLoS xYx
ich hoff da kommt dann auch mal n thema dass nicht unbedingt was mit adventures zu tun hat dran ^^
Hat nicht jeder Art-Clash was mit Adventures zu tun?

-
Merchill
- Rätselmeister

07.10.2005, 14:01
na das ist ja das problem..die woche hatte ich so heftigen stress..hauptsächlich wegen kunst..musste dauernd selbstporträts machen..jetzt muss ich noch so ne komposition fürs wandmalen machen..muss dafür sogar morgen in die schule =/ und bis morgen noch n porträt von irgendnem dichter für meinen bruder..hab also mehr als genug zu tun..aber beim nächsten bin ich dabei..ich hoff da kommt dann auch mal n thema dass nicht unbedingt was mit adventures zu tun hat dran ^^
so genug wirre worte
...wenn der Dichter nen Pferdeschwanz und ein Babyface hat geht er garantiert als Guybrush durch

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

-
Original von Skullcrusher
ich hoff da kommt dann auch mal n thema dass nicht unbedingt was mit adventures zu tun hat dran ^^
Hat nicht jeder Art-Clash was mit Adventures zu tun?
nee, muss doch nich sein, oder?
@ merchill
ah..und wenn dann würde ich schon george hernehmen ;p
...music is your only friend until the end...
-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
http://www.adventurecorner.de/gallery.php?id=260
So, ich hab bisherige Fan Art Sachen mal in einer Galerie zusammengefasst - so stinkfrech ohne zuerst die Erlaubnis der Beteiligten einzuholen, hoffe ihr habt nix dagegen, ansonsten könnt ihr ja ein juristisches Gesuch verfassen und mich anklagen... oder ihr geniest einfach die Publicity. Ruhm und Reichtum kommen später.
Also, alle die beim Art Clash mitwirken werden mit ihrer Arbeit auf der Corner verewigt. Ein Grund mehr mitzumachen.
Nächste Woche gibt's dann wahrscheinlich noch 'ne News zu.
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

-
ah..da is ja mein clown..naja, ich will's genießen (:
...music is your only friend until the end...
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
War am Sonntag nicht "Stichtag"?

-
Merchill
- Rätselmeister

11.10.2005, 21:08
Hey sorry, ich konnte den ArtClash No.2 am Sonntag nicht managen, da es mich das WE über spontan und unverhofft nach Wien verschlagen hat... werde mich morgen Abend drum kümmern, also wer noch mitmachen will kann es in den nächsten 24 Stunden tun! Bei allen, die ihr Bild schon abgegeben haben und bei allen Votern, die es kaum erwarten können, möchte ich mich für die Verzögerung entschuldigen... *schlechtesgewissen*
Also safe und bis morgen!!!