AdCo Art-Clash No.2 - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen

Mein Favorit des 2. AdCo Art-Clashs:

Bild 3 - Bart und Finch (MI 2)
3
11%
12
43%
13
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
16.10.2005, 12:31
Ich find das Gummihuhn halt am innovativsten.^^

Calavera, die Idee mit Bobbin wär cool gewesen. Meine Stimme hättest du da gehabt.

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

16.10.2005, 23:01
So, ich erkläre die Voting-Phase hiermit für beendet, wir haben einen Gewinner...

3.Platz: Hintkeeper
2. Platz: och nicht der Rede wert...
1.Platz: der sagenhafte, großartige und überaus talentierte Pippo!!! Herzlichen Glückwunsch.

Ein Dank geht mal wieder an alle Teilnehmer, ob aktiv oder passiv...
So Pippo, dann lass uns mal wissen worum es beim Art-Clash No.3 geht!
Bild

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
16.10.2005, 23:25
Dank an die passiven Teilnehmer? Also bitte, vierteilen sollte man die! Köpfen! An bösartige Karnickel verfüttern! Oder fiese Eichhörnchen!! Oder...

War jedenfalls ein lustiges Kopf an Kopf Rennen.

Die Ergebnisse findet ihr ab sofort offiziell auch in unserer Datenbank:
http://www.adventurecorner.de/gallery.php?id=260

Zum nächsten Thema - und wir hoffen, es nehmen zwei, drei Leute mehr das Bleistift oder den digitalen Pinsel in die Hand:

- Die jungen Jahren unserer Adventure-Helden!

Auch dieses Mal wählt ihr einen oder mehrere Adventurecharaktere. Nur jetzt wollen wir wissen: Wie haben die grossartigen Helden in ihrer Kindheit ausgesehen? Was taten Guybrush, Manny, Simon, George & Co. als kleine Racker? Stellt euch doch nur mal den süssen kleinen Ben vor, wie er mit seinem getunten Fahrrad durch den Vorgarten seiner Grossmutter rast und von Abenteuern auf dem Highway träumt. Oder eine kleine, frühreife Gina, mit Zahnspange und Hornbrille, die ihren Barbie-Puppen den Kopf abreisst...

Wie immer ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Tobt euch aus, auch gestalterisch. Kein spezieller Stil ist vorgegeben. Ihr könnt auch euren kleinen Pitbull-Terrier zu Hause Hasenohren und Lätzchen ankleben und ihn als "Little Max" verkaufen.
Wir wollen einfach erkennen können, um welchen Charakter es sich handelt.

Einsendungen wie üblich an unseren Organisatoren Merchill, Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, 23.10.2005 um 21.00 Uhr.

Um euch zudem ein bisschen zu motivieren, gewinnt der Gewinner beim Art-Clash Nr. 3 ein Original-verpacktes "Jack Orlando" (Back To Games Edition). Ausser ich persönlich - der das Spiel verlosen wird - ist somit niemand von der Teilnahme ausgeschlossen. Also, geht... und malt, zeichnet, konstruiert, klebt, formt, spuckt und/oder spritzt für uns!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

17.10.2005, 14:52
Ich mach dann auch mal wieder mit.. beim letzten hab ichs ja nur nicht rechtzeitig verschickt..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 17.10.2005, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
21.10.2005, 13:33
Hm, aus 'Jack Orlando' wird doch nichts, die sind nicht mehr lieferbar. Kriegt der Gewinner halt ein 'The Westerner'... geht halt nicht anders. ^^

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

30.10.2005, 16:48
Was ist denn nun mit dem AdCo ArtClash No. 3??????
Ist mein Bild überhaupt angekommen?
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
30.10.2005, 21:09
@Hk: Dein Bild ist so weit ich von Pip weiss angekommen, aber der kommt eben nun selten an de PC, da er studiert, ich sags ihm :D

Bild

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister

31.10.2005, 16:37
Verdammt, das hab ich hier komplett überlesen. Hätte gerne mal teilgenommen.
Bis zum nächsten mal hoffe ich.
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

31.10.2005, 19:31
Original von eagle_eye
@Hk: Dein Bild ist so weit ich von Pip weiss angekommen, aber der kommt eben nun selten an de PC, da er studiert, ich sags ihm :D
Ich dachte Merchill kümmert sich drum?
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
01.11.2005, 17:26
Original von HintKeeper
Original von eagle_eye
Ich dachte Merchill kümmert sich drum?
Jap ich hab was falsch verstanden, der sollts gekriegt haben. sry

@Ogor: Ich glaub man muss das Einsendedatum sowiso verschieben, man müsste Pippo fragen...tu ich gleich mal.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 01.11.2005, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

MarO

01.11.2005, 18:19
d.h. man kann noch einschicken?

mit fragenden Grüssen

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
01.11.2005, 21:53
Original von MarO
d.h. man kann noch einschicken?

mit fragenden Grüssen
Ja schickt alles ein zum Merchill :)

Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

02.11.2005, 00:51
Sooo, sorry dass mal wieder alles etwas verzögert wurde - Schande über mich - ich war die letzten Tage unterwegs u.a. Auftragsmalen (kann die Ergebnisse eigentlich im Arts - Proudly presented Thread veröffentlichen...). Ich würde auch sagen, dass die Einsendefrist verlängert wird, also: NEUER ABGABETERMIN AM SONNTAG, 06.11., 20°°Uhr.
Jeder der einen Stift einigermaßen gekonnt über ein Blatt Papier führen kann bzw. die Maus kunstvoll einsetzen kann sollte mitmachen.
Ergebnisse wie gehabt an mich, per PM oder E-Mail.

Mitmachen lohnt sich!!! (damit wäre diese Floskel auch untergebracht)

Safe!
Bild

MarO

02.11.2005, 11:56
frische Walls ? her damit :D

Antworten